Urethroplastik mit doppelt paniertem Insellappen

Doppelbrötchen-Inselklappen-Urethroplastik zur Behandlung von Hypospadien. Hypospadie ist eine angeborene Fehlbildung, die im pädiatrischen Urogenitalsystem häufiger auftritt. In der 5. Woche des Embryos werden die Gewebe auf beiden Seiten der Vorderseite der Kloake befördert, wodurch zwei Fortpflanzungsknoten entstehen: Die Fortpflanzungsknoten wachsen schnell, und der Sinus urogenitalis verlängert sich und bildet eine Längslinie auf der ventralen Seite der Fortpflanzungsknoten. Die lange Furche, die Harnröhrenfurche, schließt sich vom posterioren zum Uterus, wenn sich der Fötus entwickelt. Während des Entwicklungsprozesses gibt es Hindernisse, und die Harnröhrenrille kann nicht vollständig bis zur Spitze des Peniskopfes geschlossen werden, was zu teilweisen Rissen und zur Bildung von Hypospadien führt. Behandlung von Krankheiten: Indikation Alle Arten von angeborenen Hypospadien sollten mit Hypospadien behandelt werden. Präoperative Vorbereitung 1. Am ersten Tag vor der Operation wird die Haut desinfiziert mit 1: 500 Benzalkoniumlösung oder 75% Ethanol. Die Harnröhre wurde mit 2 bis 3 ml 1: 2000 Benzalkoniumlösung infundiert, um die Harnröhre zu desinfizieren. 2, Vorbereitung des Blutes 200 ~ 400ml. 3. Wenden Sie Antibiotika an. 4. Reinigen Sie den Einlauf. Chirurgisches Verfahren 1. Machen Sie einen kreisförmigen Einschnitt um die äußere Harnröhre der Harnröhre, ziehen Sie sie bis zur Außenseite des Kopfes und machen Sie einen kreisförmigen Einschnitt um den Kopf, 0,5 cm vom Band entfernt, dann strecken Sie die Vorhaut auf der Rückseite und machen Sie eine Breite von 5 cm an der inneren Schicht der Vorhaut. 2 km lange Hautinsel. 2. Nachdem die innere Platte nach innen gedreht wurde, wird der 5-0-Chromdarm intermittierend genäht, um eine röhrenförmige Form zu bilden, aber das subkutane Gewebe zwischen der äußeren Platte und der inneren Platte wird nicht getrennt. Entlang der Außenhaut der Vorhaut schneiden, der Einschnitt ist 2 cm von der Harnröhre entfernt. 3. Befreien Sie den Pedikel von der Hautinsel und achten Sie darauf, die Blutgefäße im Pedikel nicht zu beschädigen. Die freie Länge ist so bemessen, dass die gebildete Harnröhre und die Hautinsel auf ihrer Oberfläche reibungslos auf die Bauchseite übertragen werden können. 4. Übertragen Sie die gebildete Harnröhre zusammen mit der freien gestielten Hülle auf die ventrale Seite des Penis, so dass die äußere Hülle der Vorhaut die Oberfläche der gebildeten Harnröhre bedeckt. 5. Machen Sie einen Tunnel vom proximalen Ende der ventralen Seite des Penis zum Kavernenkörper und erreichen Sie die normale Harnröhrenöffnungsposition an der Spitze des Peniskopfes, so dass die gebildete Harnröhre ein Stoma an der Spitze des Peniskopfes durch den Tunnel bilden kann. 6. Das neu gebildete distale Ende der Harnröhre wird aus dem Tunnel herausgezogen, und das proximale Ende und die externe Harnröhre werden 1 Woche lang mit einem 5-0-Chromdarm oder einem 5-0-synthetischen resorbierbaren Nahtmaterial anastomosiert, und die distale neue Harnröhre wird gebildet. Der Einschnitt des äußeren Mundes und des Kopfes wird ebenfalls intermittierend mit demselben Material anastomosiert, und dann wird die auf die ventrale Seite des Penis übertragene Haut intermittierend mit der Haut des Penis vernäht. Komplikation 1, blutend Nach dem Schneiden des Harnröhrenschwamms oder der Penisleukorrhoe kann es zu Blutungen kommen, wenn der Penis aufgerichtet wird.Wenn die Kompression angewendet wird, muss die Wunde geöffnet werden, um das Hämatom zu entfernen und die Blutung zu stoppen. 2, Infektion Insbesondere aufgrund von Blutungen und Hämatomen ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion höher. 3, Nekrose Wenn die Spannung des Fadens zu groß ist, kann dies zu Rissen und teilweiser Nekrose führen.Wenn die Spannung nach dem Nähen zu groß ist, sollte der dorsale Einschnitt vorgenommen werden.

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