Drahtligatur interossäre Fixierung

Drahtligatur und interossäre Fixation zur Behandlung von Unterkieferfrakturen. Behandlung von Krankheiten: Luxation des Kiefergelenks Indikation Die Ligation und interossäre Fixierung von Drähten ist anwendbar auf: 1. Komplexe Frakturen oder Mehrfachfrakturen: Wenn die Beziehung zwischen Zahnbogen und Schiene immer noch abnormal ist, muss sie aufgeschnitten und der Draht abgebunden werden. 2. Verdrängungsfraktur des hinteren Teils des Unterkiefers (aufsteigender Ast). 3. zahnlose Unterkieferfraktur. 4. Alte Frakturen und Okklusion. Gegenanzeigen 1. Unterkieferfrakturen im Kindesalter (6-12 Jahre) zur Vermeidung von Schäden an bleibenden Zahnkeimen im Kiefer. 2. Zerkleinerte Fraktur vor der Faserkombination, übermäßiges Ablösen des Periosts, ungünstige Heilung. Chirurgisches Verfahren 1. Außerorale Route Am unteren Rand des Unterkiefers 1,5 bis 2 cm ist der Streifen ein bogenförmiger Einschnitt, und die Haut, das Unterhautgewebe und das Platysma werden durchtrennt.Der Unterkieferast des Gesichtsnervs befindet sich unter dem Platysma und der tiefen tiefen Faszie und von der Gesichtsarterie. Und vor der Oberfläche der Vene, sorgfältig zu schützen und den Gesichtsnerv, nach der Ligation der Arterie, Vene, die Oberkante der Inzision wird bis zum unteren Rand des Unterkiefers gezogen, Schnitt und Peeling des Periosts, die untere Oberfläche des Unterkiefers zu enthüllen, sollte nicht auf das Periost achten Schälen Sie zu viel. 2. Intraoraler Ansatz Mehr für zahnlose Bei älteren Patienten wurde der Periostschnitt am Alveolarkamm am Bruchende des Knochens vorgenommen, um das Operationsfeld der Knochenfraktur freizulegen. 3. Frakturreduktion Verwenden Sie den Rongeur, um die beiden Enden des Fraktursegments zu klemmen und das verlagerte Fraktursegment zurückzusetzen.Wenn die alte Fraktur verlegt ist, sollte das Knochenmesser zum erneuten Schneiden, Reparieren und Zurücksetzen der Epiphyse verwendet werden. 4. Knochenloch vorbohren Bohren Sie im unteren Drittel des Unterkiefers, 0,5 bis 1 cm von der Außenseite der Frakturlinie entfernt, ein oder zwei Knochenlöcher und achten Sie auf die Richtung der Ligaturlinie, die die Frakturlinie senkrecht schneidet, um ein Verschieben des Frakturstücks zu verhindern. Achten Sie darauf, nicht in die Nähe der Pupillenebene zu gelangen, um eine Beschädigung der Wurzel und des unteren alveolären Gefäßbündels zu vermeiden. Wenn Sie beim Bohren eine Hochgeschwindigkeits-Bohrmaschine verwenden, müssen Sie weiterhin mit normaler Kochsalzlösung abtropfen, um Knochenverbrennungen zu vermeiden. 5. Drahtbefestigung Gemäß der horizontalen und "8" -Form-Kreuzligatur wurde ein weicher Edelstahldraht mit einem Durchmesser von 0,5 cm in das Knochenloch eingeführt, und die Ligatur wurde auf der bukkalen Seite fest abgebunden, und der Drahtstumpf wurde zu einem Kreis gebogen und in das Bohrloch eingegraben. 6. Spülen Sie die Wunde aus, legen Sie die Naht auf und legen Sie bei Bedarf einen Drainagestreifen unter die Haut, um ein Hämatom und einen geeigneten Verband zur Verbandkompression zu vermeiden.

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