Exploration von Frakturen der Augenhöhlenwand

Ursachen für innere Wandfrakturen sind zum Teil direkte Schläge auf Nasen- und Knöchelinnenkante, aber auch stärkere Schädigungen der Stirn des Oberkiefers, des Papp- und Tränenknochens der Nasennebenhöhle, zum Teil indirekte Berstverletzungen, der Rand ist normal, nur die Wand ist gebrochen. Da der Augapfel eine Explosionsverletzung erlitt, wurde seine Aufprallkraft durch Hydraulikdruck auf die Parteien übertragen. Relativ gesehen ist das Siebbrett am dünnsten, sodass die Innenwand des Auswurfs am anfälligsten für Brüche ist. Behandlung von Krankheiten: Orbitalfrakturen von Orbitalfrakturen Indikation Der innere Wandbruch. Gegenanzeigen 1. Der Allgemeinzustand ist schwach und kann der Operation nicht standhalten. 2. Patienten mit Blutungsneigung; 3. Angrenzende Gewebe haben Infektionen ohne Behandlungskontrolle. Präoperative Vorbereitung 1. Die Angst, die Angst und die Krämpfe des Patienten zu lenken, die Krankheit und die Operationsmethoden geduldig und sorgfältig einzuführen, die Notwendigkeit von Operationen, Analysen und Prognosen zu erläutern und den Patienten zu helfen, ihre eigenen Krankheiten besser zu verstehen. 2. Weisen Sie die Patienten an, einige präoperative persönliche Vorbereitungen zu treffen, z. Chirurgisches Verfahren 1. Reparieren Sie den Augapfel nacheinander durch Verletzung. 2. Reparieren Sie den durch die Berstfraktur verursachten inferioren Orbitalwandbruch. Nach der Operation wird die Kinnzuglinie in den Stirnbereich geklebt, um die Kontraktionsnarbe im Inzisionsbereich zu reduzieren. 3, für Tränendurchgang Exploration, um die nasale Tränendurchgang zu überprüfen, wenn es eine Obstruktion gibt, entsprechend der Obstruktionsstelle für Dakryozystorhinostomie oder Bindehautsackkapsel-Nasenanastomose, um die Tränenfunktion wiederherzustellen. 4, wenn es internes Veloursleder gibt, können Sie die gegenüberliegenden zwei Z-förmigen Schönheitsoperationskorrekturen vornehmen. 5, für die Fixierung von inneren Hämorrhoiden und inneren Hämorrhoiden. (1) Eine weiche Kontaktlinse wird in jeden der Bikonjunktivalsäcke eingebracht. (2) 1,0-1,5 cm vor den inneren Hämorrhoiden für H-förmigen vertikalen Hautschnitt, direkt zum Nasenperiost, ca. 2 cm lang, so dass nur eine Seite eine Seite schneiden kann. (3) Trennen Sie die Haut, das Unterhautgewebe, die Nasenfaszie und die Aponeurose der Augenhöhle, suchen Sie das mediale Malleolarband und stellen Sie die Fraktur fest. Wenn das gebrochene Knochenstück das Periost durchstößt, sollte es herausgenommen werden. (4) Die Frakturlinien werden mit Edelstahldraht verbunden, und der Tränensack wird repariert, wenn eine Beschädigung vorliegt. (5) Durchstechen Sie die Nase mit einer Nr. 18 BD-Nadel, ziehen Sie den Nadelkern heraus und führen Sie die beiden rostfreien Stahldrähte durch den Nadelkern. Nehmen Sie dann die Nr. 18-Nadel heraus, führen Sie jeweils einen der beiden Drähte durch das Leistenband und anschließend durch die Haut. Für die beidseitige Fixierung wird eine kleine Schiene am medialen Malleolarband verwendet. (6) Die Hautinzision mit einem 6-0 Seidenfaden vernähen, den Draht festziehen und die Plastikschiene zur Nase schließen, um den Drahtstumpf abzuschneiden. Komplikation Blutige Zerebrospinalflüssigkeit Rhinorrhoe, schwere Fälle können eine traumatische Knöchelstenose verursachen, und wenn die Nasenbrücke zusammengedrückt wird, kann sich die innere Hüfthaut überlappen, um einen inneren Sack zu bilden, der an verschiedenen Stellen des Tränenwegs auftreten kann. Funktionsstörung, Tränen können nicht abgegeben werden.

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