Geschlossene Reposition proximaler Radiusfrakturen

Geschlossene Reposition des proximalen Humerus zur Behandlung von Frakturen des proximalen Humerus. Die proximale Humerusfraktur machte mehr als 1% der Fraktur bei Kindern aus, hauptsächlich bei Kindern im Alter von 9 bis 14 Jahren, die kurz vor dem Abschluss der Epiphyse standen. Es gab keine signifikanten Unterschiede hinsichtlich des Geschlechts sowie der linken und rechten Seite. Der am häufigsten verwendete Typ ist der Jeffrey-Typ. Die Behandlung umfasst: 1 einfache Fixierung ohne Zurücksetzen, 2 geschlossene Manipulationsschließung, 3 Reduktion des perkutanen Schlittens, 4 Reduktion des intramedullären Nadelschlittens, 5 offene Reduktion und interne Fixierung, 6 Humeruskopf oder kleiner Kopfabfall. Es gibt viele Faktoren, die die Behandlungsmethode bestimmen, einschließlich des Ausmaßes der Frakturverschiebung, der Beziehung zu anderen Verletzungen, des Alters des kranken Kindes und der Zeit nach der Verletzung. Dieser Abschnitt konzentriert sich auf Methoden des geschlossenen Verschlusses und der offenen Reduktion. Behandlung von Krankheiten: Fraktur der Tibia Indikation Eine geschlossene Reposition der proximalen Humerusfraktur ist geeignet für eine unvollständige Fraktur des proximalen Humerus und eine Winkeldeformität von <60 °. Präoperative Vorbereitung Regelmäßige präoperative Untersuchung. Chirurgisches Verfahren Das betroffene Ellbogengelenk wird gestreckt, und der Assistent zieht mit einer Hand das proximale Ende des Ellbogengelenks zum proximalen Ende, und die andere Hand muss auf die Innenseite des distalen Endes des Humerus gelegt werden, um Kraft auf die Außenseite des Ellbogengelenks auszuüben, so dass das Ellbogengelenk nach innen geöffnet wird. Der Chirurg ergreift den Unterarm mit einer Hand und zieht ihn zum distalen Ende, wobei er die Unterarmsupinationsposition beibehält, um den Supinator und die Bizepsmuskulatur zu entspannen, und die Ellbogenvarusspannung beibehält, um die Verlagerung des distalen Endes zur ulnaren Seite zu überwinden, die für eine Fraktur gut ist Zurücksetzen: Der Daumen der anderen Hand wird vor den kleinen Humeruskopf gedrückt, wodurch das Ellbogengelenk gebogen wird, und der Unterarm wird nach vorne gedrückt, um den Humeruskopf zurückzusetzen. Die Durchleuchtung bestätigte die Reduktion des Humeruskopfes.

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