Syndaktylie der Haut

Dermatologische und Fingertrennung wird für die chirurgische Behandlung von angeborenen und Missbildungen verwendet. Angeborene und Fehlbildungen stellen eine der häufigsten angeborenen Handdeformitäten dar. Männer weisen dreimal häufiger als Frauen eine Vielzahl von Fehlbildungen auf, insbesondere in der Mitte und im Ring. Der Grad und die Menge der Finger sind nicht gleich. Die hellen beziehen sich nur auf die etwas längeren oder zwei Finger der Haut. Die zwei Finger oder mehrere Finger sind nicht nur eng mit der Haut verbunden, sondern auch die Nägel, Phalangen und Metacarpals sind miteinander verbunden. Finger Blutgefäße, Nerven und Sehnen. Und bezieht sich auf die Deformität ist in zwei Kategorien unterteilt, das heißt, Weichgewebe bezieht sich auf den Knochen und bezieht sich auf. Der Zweck der Korrekturoperation besteht darin, die Form des Fingernagels zu rekonstruieren und eine Beugung und Kontraktur des Fingers zu vermeiden. Es wird allgemein angenommen, dass das Alter des kranken Kindes zum Zeitpunkt der Operation gemäß der Schwere des Gelenks bestimmt werden sollte. Leicht und bezieht sich auf die etwas längere und unvollständige Sputumspende, und die chirurgische Trennung sollte bis nach 5 Jahren verschoben werden, um zu verhindern, dass die von den Fingern und der Operation gebildeten Narben synchron wachsen und die Entwicklung der Hand beeinträchtigen. Bei schweren und deformierten Patienten ist es jedoch für eine frühe Operation geeignet, da es die Bewegung der Hand einschränkt und das Wachstum und die Entwicklung der Hand behindert. Das kranke Kind wird nach anderthalb Jahren durchgeführt und bezieht sich auf die Trennungsoperation, von der zufriedenstellende Ergebnisse erwartet werden. Die komplizierte Deformität mehrerer miteinander verbundener Finger, sei es einfache Haut und bezieht sich auf die Haut oder die Phalangen, sollte jedoch inszeniert oder mehrfach operiert werden, um ein Trennen mehrerer Finger auf einmal und sogar eine Deformierung zu vermeiden Fingernekrose durch Durchblutungsstörung. Behandlung von Krankheiten: und in Bezug auf Missbildungen Indikation 1. Röntgenfilm durch einfache Haut bestätigt und bezieht sich auf Deformität. 2. Wenn das kranke Kind vollständig ist und auf eine Deformität hinweist und die Gelenke der Finger und Gelenke nicht in der gleichen Ebene liegen, wirkt sich dies auf das Wachstum und die Entwicklung der Finger aus. Daher sollte die Operation im Alter von eineinhalb Jahren durchgeführt werden. 3. Wenn es partiell ist und sich auf eine Deformität oder nur auf die flachere bezieht, sollte die Operation bis zum Alter von 5 Jahren verschoben werden. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Zunächst werden eine rechteckige Klappe und zwei dreieckige Klappen auf der Rückseite des Fingers entworfen. Der rechteckige Lappen befindet sich am proximalen Ende des Fingers und seine Basis befindet sich auf der gleichen Höhe wie der normale Finger. Die Länge beträgt ungefähr 2/3 des proximalen Fingers und ist so breit, dass der Lappen den Finger abdecken kann. Am distalen Ende des rechteckigen Lappens sind zwei dreieckige Lappen ausgebildet, deren Basis mit der Haut der Dorsalseite der beiden Finger verbunden ist, wobei die Seite des Mittelfingers so weit wie möglich ist, so dass die Ulnarseite des Mittelfingers vollständig von dem Lappen bedeckt wird. Eine rechteckige Klappe und zwei dreieckige Klappen werden dann an der Seite der Handfläche entworfen. Die Basis des Rechtecks wird mit der Haut der Handfläche des Mittelfingers und senkrecht zum Mittelfinger verbunden, bedeckt die proximale Seite des Mittelfingers und einen Teil der Rückseite der Wunde und gestaltet dann zwei dreieckige Lappen am distalen Ende des rechteckigen Lappens. 2. Schneiden und formen Sie eine Klappe Schneiden Sie die Haut und das Unterhautfettgewebe entlang der Schnittlinie ab und bilden Sie rechteckige und dreieckige Lappen an der volaren bzw. dorsalen Seite. Achten Sie darauf, die Fingernerven und Blutgefäße nicht zu beschädigen, und versuchen Sie, das Unterhautfettgewebe, insbesondere beim Trennen der Fingerspitzen, zurückzuhalten. 3. Nahtlappen und freie Hauttransplantation Zuerst wird der rechteckige Lappen der proximalen Seite der Dorsalseite mit der Fingerspitze bedeckt und an der proximalen Kante der Volarseite angenäht, und dann wird der laterale Lappen der proximalen Seite der Volarseite mit der lateralen Kante der proximalen Seite des Mittelfingers bedeckt und an der Rückseite des proximalen Teils des Mittelfingers angenäht. Am Rande. Dann wird der dreieckige Lappen auf der Rückseite der Handfläche so zugeschnitten, dass der Lappen die Mittelfingerwunde bedeckt und den Lappen intermittierend vernäht. Der Hautfehler des Ringfingers kann in dicke Hautschnitte geschnitten werden, und das freie Hauttransplantat kann die Wundoberfläche bedecken. Komplikation 1. Lappen und freie Hauttransplantatnekrose Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Basis des Lappens zu schmal ist und der Kompressionsverband des Hauttransplantatbereichs nicht korrekt ist. Sobald es passiert, sollte es rechtzeitig geändert werden, um eine Infektion zu verhindern. 2. Wundinfektion Neben der Beachtung aseptischer Verfahren sollte beachtet werden, dass Antibiotika nach der Operation verabreicht werden und das Medikament rechtzeitig gewechselt werden sollte. Wenn eine schwere Infektion auftritt, können der Lappen und die freie Haut nekrotisch sein, was zu Wundheilung oder Narbenbildung führt, und die getrennten Finger können verbunden sein.

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