Dakryozystorektomie Nasentränenbeschneidung

Die Tränensackinzision Nasolacrimal Duct Beschneidung eignet sich für Nasolacrimal Duct Obstruktion und chronische Dacryocystitis. Eine Operation kann zur Veränderung von Symptomen wie Tränenstenose oder Verstopfung des Tränenwegs eingesetzt werden, ist jedoch nicht für Funktionsstörungen älterer Menschen geeignet und die lebenswichtigen Organe wie Herz und Lunge funktionieren schlecht. Behandlung von Krankheiten: Tränenwegobstruktion chronische Dakryozystitis Indikation Bei Verstopfung des Ductus nasolacrimalis chronische Dakryozystitis. Gegenanzeigen Das Alter des Körpers ist schwach, die lebenswichtigen Organe wie Herz und Lunge sind arm und die Operation stellt die Hoffnung nicht wieder her. Präoperative Vorbereitung 1. Spülen Sie den Tränensack aus und tropfen Sie antibiotische Augentropfen in den Bindehautsack. Bereiten Sie einen Silikonschlauch mit einem Durchmesser von 3 mm und einer Länge von 60 mm vor. 2. Verwenden Sie eine Knochennadel mit einem Außendurchmesser von 2,6 mm als Trepan. Chirurgisches Verfahren 1. Gemäß der Tränensackentfernung wird die Haut geschnitten, das subkutane Gewebe und der Muskel werden getrennt, und der Tränensackexpander wird platziert, um die inneren Hämorrhoiden freizulegen. Schneiden Sie die Vorderwand des Tränensacks. 2. Führen Sie den Knochen durch den Einschnitt von der Vorderwand des Tränensacks in den Tränensack ein, zeigen Sie auf die Verstopfung des Tränenwegs und drücken Sie die Beschneidung, während Sie darauf drücken, bis die Verstopfung des Tränenwegs gebohrt ist. 3. Ziehen Sie den Knochen heraus und spülen Sie dann den Tränenweg. Führen Sie ein Ende des Silikonschlauchs in den Tränenkanal ein. 4. Verwenden Sie einen Faden Nr. 1 und setzen Sie die Nadel an beiden Enden auf. Führen Sie das obere Ende des Silikonschlauchs mit 2 mm durch. Die beiden Drähte verlaufen jeweils von der Tränensackhöhle durch die Oberseite des Tränensacks, und die Haut wird über dem inneren Beckenkamm durchstochen und vorsichtig auf eine Plastikunterlage geknotet, um zu verhindern, dass die Kanüle in die Nasenhöhle gelangt. Ziehen Sie gleichzeitig das untere Ende der Kanüle an den Rand des Nasenlochs. 5. Die vordere Wand des Tränensacks intermittierend mit einem 6-0 Nylonfaden vernähen. Nähen Sie die Orbicularis-Muskel-, Haut- und Tränenkapsel-Entfernung. Komplikation Häufige Komplikationen sind das Wiederauftreten einer Dakryozystitis und sogar Entzündungen im Bereich des Tränensacks. Wenn die allgemeine Antibiotikabehandlung eine Entzündung 3 bis 5 Tage lang nicht kontrollieren kann, sollten empfindliche Antibiotika entsprechend der Kultur ausgewählt werden.

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