Reparatur von Frakturen des Augenhöhlenbodens

Alte Frakturen des Fundus, verringerte die Augenposition und der Augapfel wurde eingeschränkt. Behandlung von Krankheiten: Augenhöhlenfrakturen Indikation Alte Frakturen des Fundus, verringerte die Augenposition und der Augapfel wurde eingeschränkt. Gegenanzeigen Das Alter des Körpers ist schwach, die lebenswichtigen Organe wie Herz und Lunge sind arm und die Operation stellt die Hoffnung nicht wieder her. Präoperative Vorbereitung Sie sollten vor der Operation acht Stunden fasten und drei Stunden vor der Operation eine halbe Tasse oder weniger Wasser (Gerstentee) trinken, aber Sie können weder Milch noch Orangensaft trinken. Das Verbot von Alkohol sollte am Tag vor der Operation erfolgen, und ein übermäßiger Gewichtsverlust, die Einnahme von Diuretika, Aspirin und übermäßiges Rauchen vor der Operation können sich nachteilig auf die Operation auswirken. Vor der Operation sollte dem Patienten und seiner Familie erklärt werden, dass die Operation nur die Adhäsion am Boden des Sputums löst und ein Füllkissen am Boden des Sputums zum Anheben des Augapfels verwendet, wodurch das Erscheinungsbild verbessert, die Augenbewegung verbessert und das Doppelsehen verringert werden kann. Nicht unbedingt vollständig erholt. Weil es einen Bruch der medialen Seitenwand, des Auswurfs in die Nasennebenhöhlen sowie der Augenmuskeln, Nerven und anderer Verletzungen geben kann. Chirurgisches Verfahren Subperiostale Hydroxylapatitfüllung 1. Für die chirurgische Inzision gibt es zwei Möglichkeiten. 1 Schneiden Sie die Haut und den Musculus orbicularis entlang des unteren unteren Schläfenrands unterhalb des unteren Schläfenrands und legen Sie den unteren Rand frei. 2 2 cm parallel zum unteren zeitlichen Rand der Wimpernkante, und der Einschnitt wurde in den lateralen Knöchel entlang der Oberkante des Beckenkamms vorgenommen. Schneiden Sie die Haut und die Orbicularis-Muskeln. Das Zentrum des unteren Schläfenrands wird als Zugnaht verwendet, die zwischen dem orbicularis oculi und der Fußwurzelplatte zum unteren Schläfenrand auseinandergeschlichen wird. 2. Das Periost wurde unter dem Zahnfleischrand entlang des unteren Beckenkamms geschnitten, und die Ablösung wurde verwendet, um sich entlang des unteren Beckenkamms in Richtung der Spitze davonzuschleichen. Die Adhäsion zwischen dem Periost und der Tibia wird abgeschnitten, um daraus einen subperiostalen Raum zu machen. 3. Die vorbereitete Hydroxylapatitplatte vorsichtig in den subperiostalen Raum einführen. Die Hydroxylapatitplatte hat eine ungefähr dreieckige Form und eine etwas geringere Dicke als die Abwärtsbewegung des Augapfels. Die Basis der dreieckigen Platte ist ungefähr 2 cm breit und die Tiefe 2 bis 2,5 cm. Wenn der subperiostale Raum platziert ist, ist der Basisabschnitt bündig mit dem unteren Rand. Vergleichen Sie sofort die beiden Augen: Beispielsweise ist der Augapfel noch tiefer als das gesunde Auge, und die zweite Hydroxylapatitplatte kann entsprechend der Differenzdistanz implantiert werden. Wenn beispielsweise die Augäpfel der beiden Augen höher als die gesunde Seite sind oder die ursprüngliche implantierte Platte herausgenommen wird, wird sie mit einem Skalpell oder einem Auswurf angepasst oder die Hydroxylapatitplatte wird in den Rand des Randes gedrückt. Wenn Augapfel und Augapfel nahe beieinander liegen, wird auch die Oberkiefermulde deutlich verbessert. 4. Das Periost durchschneiden. Den Musculus orbicularis und die Haut schichten. Kompressionsverband. Komplikation Augenschmerzen.

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