Intraokulare magnetische Fremdkörperextraktion

Geeignet für magnetische Fremdkörper in der Linse. Behandlung von Krankheiten: Glaukom, das durch eine Verlagerung der Linsen-Eileiter verursacht wird Indikation Geeignet für magnetische Fremdkörper in der Linse. Gegenanzeigen Der Patient ist zu alt und sollte einen schlechten Allgemeinzustand haben. Präoperative Vorbereitung Voll dilatiert (mit einem schnellen Dilatator). Chirurgisches Verfahren 1. Durchsichtiger Kristall in der Körper-Fremdkörper-Saugoperation saugt zuerst Fremdkörper in die Vorderkammer und entfernt dann den Fremdkörper in der Vorderkammer. 2. Trübe Kristalle im Körper der Fremdkörperentfernung. (1) Wenn die vordere Kapsel der Linse klein ist, kann sie zusammen mit dem Fremdkörper durch die intrakapsuläre Katarakt-Extraktionsmethode entfernt werden. (2) Wenn die vordere Kapsel der Linse groß ist, kann sie durch extrakapsuläre Kataraktextraktion entfernt werden. Es ist auch möglich, einen Elektromagneten zu verwenden, um zuerst den Fremdkörper und dann den Katarakt zu entfernen. Achten Sie darauf, dass keine Fremdkörper in den Glaskörper fallen. Komplikation (1) postoperative Blutung. Geeignete Anwendung von Hämostatika vor und nach der Operation. (2) Netzhautablösung. Präoperativ und nach der Untersuchung können Löcher mit Argonhormon verschlossen werden, faserige Schnüre können die Netzhaut zurückziehen, eine Glaskörperresektion kann durchgeführt werden, größere Löcher können sklerale Cerclagen sein und eine Glaskörpergasinjektion für Makulalöcher . (3) Endophthalmitis. Antibiotika systemisch und topisch anwenden. (4) Sympathische Ophthalmie. 1 Versuchen Sie, den Augapfel zu schützen, und tragen Sie viel Antibiotika und Hormone auf den gesamten Körper und die lokale Anwendung auf. 2 Bei schweren Augenverletzungen besteht keine Möglichkeit zur Wiederherstellung des Sehvermögens. Wenn die Möglichkeit einer sympathischen Ophthalmie besteht, sollte der Augapfel sofort entfernt werden.

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