Epikanthale Chirurgie

Die orientalische Nase ist relativ flach, so dass Neugeborene in China häufig eine innere Ekdysis haben. Die meisten von ihnen entwickeln sich jedoch mit dem Nasenrücken, und die innere Ekkus verschwindet oder wird gelindert. Im Allgemeinen ist keine Operation erforderlich. Nur diejenigen, die nach der Pubertät eine offensichtliche Haut haben, müssen operiert werden. Eine angeborene innere Ecdysis verursacht aufgrund der vertikalen Spannung des inneren Beckenkamms eine Hautfalte im Malleolus medialis. Die Bildung der inneren Ekkus beruht nicht auf der übermäßigen Höhe des inneren Beckenkamms zur Haut, so dass die Resektion der medialen Schläfenhaut die Häutung nicht korrigieren kann. Eine angemessene Korrektur der Wildlederoperation besteht darin, die vertikale Hautspannung mithilfe der Lappenindizierungsmethode zu reduzieren, um eine korrigierende Wirkung zu erzielen. Da die innere Häutung mit dem Alter verschwinden oder abnehmen kann, sollte die Operation nach der Pubertät durchgeführt werden. Patienten mit einer Kombination aus Ptosis und kleinem Gaumenspalt, insbesondere Patienten mit einer umgekehrten Art der inneren Ekdysis, können sich jedoch vor dem 2. Lebensjahr einer Operation unterziehen. Behandlung von Krankheiten: angeborenes Gaumenspaltsyndrom Indikation Internes Wildleder ist eine kosmetische Korrektur für kosmetische Zwecke. Präoperative Vorbereitung 1, der Patient sollte vor der Operation erklärt werden, chirurgische Narben können vor Ort gesehen werden, insbesondere innerhalb von 6 Monaten. In 2 sollte die normale Position der inneren Hämorrhoiden 1/2 Pupillenabstand betragen, dh in der Mitte der Mitte des Nasenrücken und der Mitte der Pupille. Chirurgisches Verfahren Yv Korrektur 1. Markieren Sie zuerst die normalen inneren Hämorrhoiden und messen Sie die Entfernung, die verkürzt werden muss. 2. Der innere Knöchel ist zu einem y-förmigen Hautschnitt geformt, und die Arme von y verlaufen im Wesentlichen parallel zu den oberen und unteren Kondylen. Die Längsachse von y liegt in der medialen Kondylebene von der Nasenseite des inneren Kondylus zur Nasenseite, und die Länge des Einschnitts wird gemäß dem Grad der inneren Epidermis bestimmt. 3. Nach der subkutanen Schleichtrennung wird der y-förmige Einschnitt zu einer v-förmigen Naht gemacht. Wenn das innere Wildleder offensichtlicher ist, ist die lokale Spannung größer, wenn das V-förmige Nahtmaterial verwendet wird, und es kann vor dem Nähen ein Nahtmaterial unter der Haut hergestellt werden. Blair-Korrektur 1. Machen Sie einen y-förmigen Hautschnitt im Malleolus medialis und einen Astschnitt am oberen und unteren Ende des Schnitts zum Innenknöchel, um vier dreieckige Lappen a, b, c und d herzustellen. 2. Die beiden Lappen a, b, c und d sind versetzt und transponiert, und der Hautschnitt wird intermittierend genäht. Stallard-Korrektur 1. Die gesamte Länge der Sakralfalte ist ein gekrümmter Hautschnitt. Am oberen Ende der Inzision wird ein im Wesentlichen vertikaler Hautschnitt vorgenommen. Der Hautschnitt erfolgte vom bogenförmigen Einschnitt bis zur Nasenoberseite 4 mm unterhalb des Innenknöchels und endete in einem Abstand von etwa 4 mm vom horizontalen Einschnitt des Einschnitts. Zu diesem Zeitpunkt war der Hautschnitt z-förmig. 2. Lösen Sie zwei dreieckige Klappen für eine gestaffelte Indexierung. Den Hautschnitt mit Unterbrechungen nähen. Speath-Korrektur Ein gekrümmter Hautschnitt entlang der inneren Wildlederkante. Die Hauteinschnitte ac und bd, die fast senkrecht zu dem inneren und unteren Rand des oberen und unteren Randes sind, sind an beiden Enden des Schlitzes ausgebildet, und zwei dreieckige Lappen a und b sind getrennt. An beiden Enden von a und b wird der Lappen bis zur Nase und unter die Nase gezogen, so dass der innere Knöchel vollständig freigelegt ist und die richtige Position mit Enzianviolett markiert ist, dh e- und f-Punkte. Der Verzweigungsschnitt 0e, 0f wurde zu e und f am zentralen 0-Punkt des Einschnitts des inneren Beutels gemacht, und das subkutane Gewebe wurde in zwei dreieckige Lappen c und d aufgetrennt. Die zwei Hautlappen a und c und die zwei Lappen b und d sind ineinandergreifend und transponiert, und die Hautwundkante ist intermittierend vernäht. Senfkorrektur 1. Markieren Sie mit Enzianviolett den ursprünglichen Auswurf und die normale Auswurfposition p1, p2. Die Inzisionslinie oa, ob, die 60 ° in der schrägen Richtung der Hocke und des Unterarms beträgt, ist oa = ob = p 1p2 minus 2 mm. Dann werden die 45 ° -Schlitzlinien ac und bd an beiden Enden von a und b zur Nasenseite geführt, und ihre Länge ist gleich oa und ob. P2 ist die Hautschnittlinie p2e, p2f parallel zu den oberen und unteren zeitlichen Rändern, und die Länge ist auch gleich oa, ob. 2. Schneiden Sie die Haut und den Musculus orbicularis entlang der Schnittlinien oben ab und achten Sie dabei darauf, dass die Vena iliaca interna nicht beschädigt wird. Das mediale Malleolarband wurde durchtrennt, und die Naht wurde am Bruchende der Schläfenseite angefertigt, und das mediale Malleolarband wurde am p1 oder leicht nach oben weisenden Rand des Beckenkamms fixiert. 3. Befreien Sie die obigen vier Klappen und interdigitalisieren Sie die beiden Klappen a, c und b, d. Schneiden Sie die überschüssige Haut am Einschnitt ab und nähen Sie den Hautschnitt mit Unterbrechungen. L-förmige Hautresektionskorrektur für das untere Wildleder 1. Machen Sie am oberen Teil des inneren Beckenkamms 2 mm unterhalb der Wimpern unter dem Rand des Randes einen Hautschnitt parallel zum Rand, und der Schnitt sollte nicht kürzer als der mittlere Teil des Unterkiefers sein. Entsprechend dem Zustand des unteren Wildleders wird die Breite der Haut bestimmt, die vom inneren Beckenkamm entfernt werden soll, und die Haut der oberen Kante des Einschnitts des unteren Beckenkamms wird in der Nasenrichtung nach unten gezogen, bis die untere Epidermis verschwindet und die Wimpern in die normale Position zurückkehren. Markieren Sie die Punkte mit Enzianviolett. Vom markierten Punkt bis zu beiden Enden des ursprünglichen Hautschnitts wird ein Hautschnitt gemacht. An dieser Stelle die L-förmige Haut abschneiden. 2. Machen Sie eine kleine Schleichtrennung zum umgebenden Unterhautgewebe. Den Hautschnitt mit Unterbrechungen nähen.

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