Syndaktylie (Zehentrennung).

Und der Grad der (Zehen) ist unterschiedlich in Leichtigkeit und Gewicht. Der leichte Teil der Haut bezieht sich auf die Haut, und die schweren alle Haut oder Nägel, Phalanx und Finger (Zehen). Die beste Behandlungszeit: Es wird empfohlen, die allgemeine Operation nach der Erstdiagnose der Krankheit durchzuführen. Eine spezielle Operation sollte verordnet werden. Behandlung von Krankheiten: angeboren und bezieht sich auf multiple Fingerdeformitäten und bezieht sich auf Deformität Indikation Generell sollte chirurgisch behandelt werden. Der Zeitpunkt der Operation hängt hauptsächlich davon ab, ob es zu sekundären Missbildungen wie zum Beispiel einer Fehlentwicklung der Finger kommen kann. Liegt keine sekundäre Deformität vor, kann diese im Vorschulalter behandelt werden. Andernfalls sollte es so bald wie möglich entfernt werden, um die durch den Entwicklungsprozess verursachte sekundäre Deformität zu verhindern, und kann mit 2 bis 3 Jahren korrigiert werden. Wenn drei oder mehr Finger parallel verbunden sind, sollte die Operation in mehreren Schritten durchgeführt werden. Wenn sich beispielsweise die 4 Finger aufeinander beziehen, werden der mittlere und der Ringfinger zuerst getrennt und die zweite Phase wird getrennt, der neutrale Ring und der kleine Finger werden angespitzt, um eine durch die Durchblutungsstörung des Mittelfingers verursachte Fingernekrose zu vermeiden. Gegenanzeigen Mit Ausnahme besonderer Umstände gibt es keine besonderen Gegenanzeigen. Präoperative Vorbereitung 1. Regelmäßige Hautvorbereitung zur Vorbeugung einer postoperativen Infektion. 2. Bestimmen Sie einen oder mehrere Vorgänge und beziehen Sie sich auf den Typ. Chirurgisches Verfahren Trennen und beziehen Sie sich auf die Etablierung eines guten Fingers und verhindern Sie die Fingerseite (Zehenseite) der linearen Narbenkontraktur, die beste Reparatur des Lappens, versuchen Sie, die Haut aufzutragen und beziehen Sie sich auf die Haut, und betrachten Sie zweitens das Hauttransplantat. Die Seitenflächen sind jeweils mit mehreren dreieckigen Blütenblättern in einem z-förmigen Kreuztransplantat ausgeführt. Die Fingerspitzen wurden mit einer rückseitigen Parallelklappe repariert. 2. Schneiden Sie die parallele Haut und das Unterhautgewebe in mehrere dreieckige Lappen, und die Rückseite der Handfläche wird über Kreuz verschoben und vernäht. Der quadratische Rückenlappen wurde mit dem T-förmigen Einschnitt in die Handfläche vernäht. Wenn die Haut auf beiden Seiten nicht ausreichend ist, kann das Hauttransplantat abgedeckt werden. Komplikation 1. Infektion. 2. Implantat- oder Hautimprägnierung.

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