Operation zur Brustverkleinerung

Eine Riesenbrustkrankheit kann zu einer massiven Hyperplasie der Brust aufgrund von endokrinen Störungen und einer großen Ansammlung von Fett führen, aber auch zu einer Verstopfung der Lymphgefäße der Filariose, die eine Brustvergrößerung verursacht. Es gibt auch genetische Faktoren, die bei zystischen Veränderungen der Brust häufiger auftreten. Die Brüste sind zu groß, zu lang und zu schwer, um sich auf die Gesellschaft auszuwirken. Sie verursachen jedoch auch psychische Störungen in unterschiedlichem Ausmaß, Schmerzen im unteren Rückenbereich, Arthritis der Halswirbel, Brustfalten usw. sowie Brustkrankheiten, die häufig mit chronischer Mastitis und Brustschmerzen verbunden sind. Daher hat die Brustverkleinerung der Brustkrankheit sowohl die Schönheit als auch die Behandlung. Behandlung von Krankheiten: Großbrustkrankheit Indikation Großbrustkrankheit in allen Altersgruppen. Präoperative Vorbereitung 1. Die mentale Vorbereitung des Patienten ist sehr wichtig. Die Notwendigkeit und Wirkung der Operation muss vor der Operation wiederholt werden, um das volle Verständnis und Vertrauen des Patienten und seiner Angehörigen zu erlangen. Dies ist wichtig, um die Zusammenarbeit des Patienten zu gewährleisten und den schlechten mentalen Zustand zu verhindern, der nach der Operation leicht auftritt. 2. Bereiten Sie Blut 200 ~ 400 ml vor. 3. Bestimmen Sie die neue Position der Brustwarze und die Position des Warzenhofs. Die neue Position der Brustwarze wird auf den Mittelpunkt des oberen Schlüsselbeins gesetzt, der dem Mittelpunkt des Oberarms entspricht. Sie befindet sich normalerweise im 5. Interkostalraum, und die unverheiratete Jugend befindet sich im 4. Interkostalraum. Der neue Warzenhof ist rund und hat einen Durchmesser von 4 bis 5 cm. 4. Design-Inzision: Derzeit gibt es im In- und Ausland viele Operationsmethoden, es gibt keine bestimmte Operationsart, und die entsprechende Inzision kann entsprechend der vom Chirurgen gewählten Operationsmethode gestaltet werden. Hier wird eine Methode zur Brustverkleinerung durchgeführt, indem der innere Teil der Drüse herausgeschnitten und der gerade Hautgewebelappen darunter gehalten wird. (1) Trapezschnitt: Eine Trapezschnittlinie wird mit der Unterkante des ursprünglichen Warzenhofs als Oberseite und den unteren Falten der Brust als Unterseite entworfen, und die Bodenbreite beträgt im Allgemeinen 8 bis 10 cm. (2) halbmondförmiger Einschnitt: Entwerfen Sie einen Querbogen 3 cm unterhalb der Unterkante der entworfenen neuen Warzenhofs, wobei die konkave Seite nach oben zeigt und die beiden Enden mit der Linie unter der Brustfalte zusammenfallen, die einen halbmondförmigen Einschnitt zeigt, und kombinieren Sie das innere Vielfache mit Neben dem Brustbein wird das laterale Multiple mit der Frontzahnlinie kombiniert. Chirurgisches Verfahren 1. Position: flache Rückenlage, doppelte Abduktion der oberen Extremitäten, etwas höherer Rücken. 2. Präparation des Hautgewebelappens: Nach dem Herausschneiden der Epidermisschicht in der Trapezschnittlinie ist der obere Rand des Warzenhofs ein Einschnitt, und die beiden Enden des Einschnitts erstrecken sich entlang der beiden Seiten des Trapezes nach oben, um die darunter liegende Brustfalte zu erreichen, und der Einschnitt ist tief bis zur subkutanen Schicht. 3. Freilegen des Drüsengewebes: Vermeiden Sie die gesamte Hautschicht im trapezförmigen Bereich entlang der sichelförmigen Schnittlinie und heben Sie dann den oberen Lappen an, um das Drüsengewebe freizulegen. 4. Entfernung des inneren Teils des Drüsengewebes: Je nach Größe der Drüse, nahe dem Mittelpunkt des oberen Drüsenrandes, sind der obere mediale Rand der Areola und der mediale Rand des Hautgewebelappens S-förmig, um das obere Drüsengewebe zu entfernen, und die Drüse wird erzeugt. Zusammen nähen. 5. Platzieren Sie den Nippel an einer neuen Position: Schneiden Sie das Loch entlang der Konstruktionslinie an der neuen Position des Nippels und heben Sie den Nippel aus dem Loch unter der oberen Klappe, um die Kante zu nähen. 6. Schließen Sie die Inzision: Wenn der Hautgewebelappen zu lang ist, können Sie 1 bis 2 Nadeln entsprechend falten und formen, nähen und fixieren. Anschließend wird der obere Lappen darauf gezogen und der Rand des Lappens an den Rand der darunter liegenden Inzision genäht. Beachten Sie, dass der Stiel des Hautgewebes flach sein und so wenig wie möglich genäht werden sollte, um die Durchblutung nicht zu beeinträchtigen. 7. Setzen Sie den Unterdruck-Drainageschlauch ein: Schneiden Sie den 10 cm langen Längsschnitt des 30 cm langen Latexschlauches in zwei Hälften, die jeweils auf der gleichen Seite und der gegenüberliegenden Seite der Klappe platziert sind, und derselbe Seitenkopf wird um 3 cm gekürzt, der hintere Schlauch befindet sich an der seitlichen Brustwand. Ein weiterer Sack wird herausgezogen (zurück zur Station, gefolgt von einem Vakuumsauger). 8. Die gesamte Brust wird mit einer dicken Verbandschicht unter Druck verbunden.

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