Operation des doppelten Augenlids

Die doppelte Augenlidoperation, auch bekannt als doppelte Augenlidoperation, auch bekannt als doppelte Augenlidplastik, ist eine der häufigsten Operationen in der plastischen Chirurgie. Im Allgemeinen erhöhen die doppelten Augenlider visuell die Kontur des Auges, verleihen dem Auge einen dreidimensionalen Effekt, lassen das Auge größer erscheinen, und die Wimpern sind nach oben gedreht, wodurch ein lebendiges und ausdrucksstarkes Gefühl entsteht. Die einzelnen Augenlider sind dicker, die Wimpern hängen herab, die Augen sind kleiner, die Augen sind träge und die Augen fehlen.Zusätzlich haben die Orientalen mehr einzelne Augenlider, die mehr als 50% ausmachen, so dass es viele Chirurgen gibt. Behandlung von Krankheiten: Indikation Einzelne Augenlidpatienten sind für kosmetische Zwecke. Gegenanzeigen Menschen mit hohem Blutdruck, Herzerkrankungen, Diabetes und psychischen Erkrankungen in der Vorgeschichte sind überoptimiert oder überoptimiert. Präoperative Vorbereitung Bei der Doppel-Sputum-Operation ist darauf zu achten, dass keine Regelblutung auftritt, da sonst während der Operation mehr Blutungen und Reaktionen auftreten. Die Operation sollte verzögert werden, wenn infektiöse Läsionen im Gesicht vorliegen. Achten Sie auch auf den Allgemeinzustand, mit oder ohne chirurgische Kontraindikationen. Chirurgisches Verfahren Fixierung der Hautwurzel 1. Konventionelle Desinfektion, OP-Handtuch mit zwei Löchern. 2. Markieren Sie die Position der Inzision mit Enzianviolett wie vorgesehen und fixieren Sie das Jod. 3. Legen Sie einen Metallrücken in den Bindehautsack. Der linke Daumen und der Zeigefinger des Bedieners fixieren den inneren und äußeren Knöchel. 4. Entsprechend der Enzianviolett-Markierungslinie werden die Haut und der Orbicularis oculi-Muskel geschnitten, und das mediale Ende der Inzision setzt sich mit der Hautfalte des Malleolus medialis fort. 5. Entfernen Sie den Musculus orbicularis unterhalb des Einschnitts und achten Sie darauf, dass der Haarfollikel am Rand nicht verletzt wird. Wippe freilegen, wenn die Oberfläche der Wippe Fettgewebe aufweist, mit einer gebogenen Schere abschneiden. 6. Machen Sie eine feste 5-Nadel-Hautschienen-Naht, nähen Sie die Haut in der ursprünglichen Position, achten Sie auf die Nahthöhe und den Anordnungsbogen der festen Naht. Nahtmethode Verwenden Sie einen schwarzen 3-0-Doppelnadelfaden, an der Verbindungsstelle von innerem 1/3 und mittlerem und äußerem 1/3 des Oberkiefers wird die Nadel vom oberen Beckenkamm aus in die Bindehaut eingeführt und die Naht wird genäht. Der Rand der Auswurfplatte wird vor die Skorpionplatte gelegt und an der Enzianviolettlinie der Hautoberfläche getragen. Die Nahtunterlage ist eng gummiert und abgebunden. Ununterbrochene vergrabene Nahtmethode 1. Markieren Sie die schwere Auswurflinie mit Enzianviolett und fixieren Sie sie mit Jod. Markieren Sie 5 Punkte in gleichem Abstand von a, b, c, d und e auf der Linie. Der linke Daumen und der Zeigefinger des Bedieners fixieren die oberen und äußeren Beckenkämme. Zwei Nadeln, die einen 5-0-Nylonfaden trugen, wurden als durchgehende 2-Nadel-Naht verwendet. 2. Das kontinuierliche Nahtverfahren für den ersten Stich besteht darin, dass die Haut bei a senkrecht zur Haut verläuft und bei b durch das subkutane Gewebe oder den Dermisabschnitt der Haut geführt wird. Dann tritt an derselben Stelle das gleiche Hautnadelauge vertikal in die Haut ein und die Aponeurose- oder Tarsalplatte wird durch das subkutane Gewebe oder den Dermisabschnitt des Augenlids durch die Oberfläche der Tarsalplatte gehoben. Von d nach e durch den oberen Levator Aponeurose oder Tarsalplatte. 3. Die zweite Methode der fortlaufenden Naht besteht darin, die Haut von a aus vertikal zu betreten und die Haut am Punkt b durch die Aponeurose des oberen Levators oder die Tarsalplatte zu passieren. Dann dringt an derselben Stelle das gleiche Hautnadelauge vertikal in die Haut ein, und die Haut wird durch das subkutane Gewebe oder die Dermis bei c getragen. Mit der gleichen Methode und Sequenz von c nach d wird die Aponeurose- oder Tarsalplatte von d nach e durch das subkutane Gewebe oder die Dermis gehoben. Schließlich wird die Naht bei E festgezogen, abgebunden und der Faden unter die Haut eingegraben. Intermittierende vergrabene Nahtmethode Verwenden Sie das Enzianviolett, um die schwere Auswurflinie gemäß den Designanforderungen zu markieren, und machen Sie 3 Hautschnitte mit einer Länge von 2 mm an der schweren Auswurflinie. Klappen Sie den oberen Gaumen um und machen Sie an den entsprechenden Stellen des oberen Einschnitts und der Haut Nahtstiche. Unter Verwendung eines Paares dreieckiger Nadeln, die einen 5-0-Nylonfaden trugen, wurden die Nadeln am oberen Rand des oberen Beckenkamms platziert und beim Hautschnitt um die vordere Fußwurzelplatte gewickelt. Die beiden dreieckigen Nadeln sollten mit Ausnahme des oberen Einstichpunkts der Bindehautnadel dieselbe Position haben, und der intraokulare Zugang und die Hautpenetration sollten geringfügig voneinander beabstandet sein. Schließlich wurden 3 Paare von Auswurfnähten abgebunden und die Nähte wurden geschnitten und unter die Haut eingegraben. Komplikation Das obere Auge ist verletzt und geschwollen.

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