Pädiatrische indirekte Leistenhernienreparatur

Die pädiatrische Leistenhernie wird hauptsächlich durch angeborene Peritonealscheidenruptur verursacht, und der Bruchsack schließt sich häufig mit dem Samenstrang und dem Hoden. Da sich das Kind im Entwicklungsprozess befindet, ist während der Operation nur die Ligation des Leistenbruchs in hoher Position erforderlich, und es ist nicht erforderlich, den Leistenbruchsack zu entfernen und die hintere Wand des Leistenkanals zu reparieren. Zu den gebräuchlichen Methoden gehören eine starke Ligation des Leistenbruchsacks und eine starke Transposition des Leistenbruchsacks. Behandlung von Krankheiten: Leistenbruch, Leistenbruch, Leistenbruch inhaftiert Indikation Infantile Leistenbruch, pädiatrische Leistenbruch. Chirurgisches Verfahren Hohe Ligatur des Leistenbruchs 1. Inzision, die den Bruchsack freigibt: Am Schambein des kranken Kindes ist die Haut am äußeren Rand des Rectus abdominis von Natur aus gefaltet und schräg gestellt. Dieser Einschnitt muss etwas höher und flacher sein als der Einschnitt für Erwachsene. Nachdem die subkutane oberflächliche Faszie geschnitten worden war, wurden die äußere schräge Aponeurose und der äußere Ring des Erwachsenen beobachtet. Bei Kindern ist der Leistengang kürzer, meistens um 1 cm. Ziehen Sie den äußeren Ring mit einem kleinen Haken nach oben und trennen Sie dann den Cremaster-Muskel mit einer hämostatischen Zange, um das Samenstrang und den Sack zu enthüllen. 2. Trennen Sie den Bruchsack: Trennen Sie den Bruchsack, heben Sie ihn mit einer hämostatischen Zange an und schneiden Sie ihn auf. Der Herniensackschnitt wurde vergrößert und die Ränder wurden mit einem Hämostat angehoben und ausgebreitet. Zwischen dem Innenring und dem Außenring wird ein Gewebe zwischen der Wand der Kapsel und dem Samenstrang geschnitten, und der Sack wird scharf getrennt und die Wand des Sacks wird durchtrennt. Der obere Teil des Bruchsacks ist durch Gaze vom Samenstrang bis zum Bruchsackhals getrennt. 3. Den Nacken nähen: Mit der linken Hand in den Bruchsack strecken, den Inhalt der Kapsel in die Bauchhöhle zurückschieben, den Nacken drehen und dann nähen und den überschüssigen oberen Sack abschneiden. Die untere Hälfte des Bruchsacks muss nicht entfernt werden und wird nach der Blutstillung wieder in den Hodensack gelegt. Überprüfen Sie den Samenstrang, verzerren Sie ihn nicht und vermeiden Sie Störungen der Hodenblutversorgung. 4. Nähen: Nach sorgfältiger Blutstillung den Cremaster-Muskel und die äußere Schrägmuskel-Aponeurose vernähen. Das Unterhautgewebe und die Haut werden dann Schicht für Schicht vernäht. Transabdominale Herniensack hohe Dissektion 1. Inzision: Die Inzision dieses Verfahrens sollte geringfügig höher sein als die Inzision über den Leistenweg. Etwa 0,5 cm oberhalb des inneren Rings des Leistenkanals (entsprechend der natürlichen Faltebene der unteren Seite der erkrankten Seite) wurde ein transversaler Einschnitt vorgenommen, dessen mediales Ende vom äußeren Rand des Rectus abdominis stammte. Nachdem die Haut und die oberflächliche Faszie geschnitten worden waren, wurde die äußere schräge Aponeurose entsprechend der Größe des Einschnitts geschnitten. Der intraabdominale schräge Muskel wurde in Richtung der Muskelfaser geschnitten und stumpf abgetrennt und hochgezogen. Die Querabdominis und das Peritoneum werden dann quer entlang des Hautschnittes in die Bauchhöhle geschnitten. Es ist darauf zu achten, dass die unteren und unteren epigastrischen Gefäße nicht betroffen sind. 2. Freilegen des Sacks des Sacks: Nach Anheben des Peritoneums des unteren Rands des Einschnitts mit einer hämostatischen Mückenzange kann der Sack des Innenrings gesehen werden. Ziehen Sie den kleinen Finger hinein, um den Zustand im Beutel zu überprüfen. 3. Schneiden Sie die hintere Lippe des Beutels des Beutels ab: Heben Sie das Peritoneum der hinteren Lippe des Beutels im Innenring mit einer hämostatischen Mückenzange an und trennen Sie den Ventrikel entlang der hinteren Seite der hinteren Lippe (dh der unteren Seite des Beutels). 4. Das Peritoneum nähen: Die Oberkante des Peritonealschnittes der Bauchdecke und die Unterkante des Peritonealschnittes der hinteren Lippe des Schnittbeutels nähen und mit einem dünnen Faden den Bauchraum verschließen. Auf diese Weise können der Herniensack und das Peritoneum in der Nähe des Innenrings außerhalb der Bauchhöhle platziert werden, und der Inhalt der Bauchhöhle kann nicht länger in den Sack des Sacks am Innenring eintreten, wodurch der Zweck der Behandlung des Sacks in einer hohen Position erreicht wird. 5. Die Bauchdecke vernähen: Jede Schicht der Bauchdecke schichtweise vernähen.

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