Vasektomie

Das chirurgische Objekt der Vas deferens Anastomose besteht hauptsächlich in der Notwendigkeit einer Anastomose nach der Vasektomie und der Notwendigkeit einer Wiederbefruchtung und einer zufälligen Verletzung der Vas deferens. Bei Operationen ist auf die Trennung der Vas deferens zu achten, diese sollte nicht zu lang oder zu kurz sein, zu lang behindert die Durchblutung der Vas deferens, ist sie zu kurz, wird von der Spannung beeinflusst und ist nicht heilungsfördernd. Beim Trennen der Vas deferens ist darauf zu achten, dass die Hodenarterien nicht beschädigt werden. Wenn der Stentdraht in den Vas deferens eingeführt wird, sollte er rechtzeitig mit einem Seidenfaden an der Haut angenäht werden, um ein versehentliches Herausziehen während der Operation zu vermeiden. Behandlung von Krankheiten: Mangel an Vas deferens Indikation 1. Diejenigen, die nach der Vasektomie gebären müssen, werden abgebunden. 2. Eine versehentliche Verletzung des Vas deferens erfordert eine Anastomose. Präoperative Vorbereitung Zur lokalen Hautvorbereitung sollte das Perineum einmal täglich am 2. Tag vor der Operation gewaschen werden. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Rückenlage, die beiden unteren Extremitäten sind leicht voneinander getrennt. 2. Inzision, Trennung der Vas deferens: Die Hautnarbe der Vasektomie wird entfernt, die Inzision wird auf 2 bis 3 cm vergrößert, das distale und proximale Ende der Vas deferens werden klar getrennt und die Enden werden mit Nähten angehoben. Dann werden die Vas deferens zu den Enden getrennt, und die Anastomose nach dem Stumpf wird ohne Spannung entfernt. Es ist nicht ratsam, zu viel abzutrennen, um die Blutversorgung der Samenleiter nicht zu beeinträchtigen. Entfernung der distalen und proximalen Stumpfnarben. 3. Führen Sie den Stentdraht in ein Ende des Hodensacks ein: Führen Sie das Lumen vom proximalen Ende des Hodensacks mit einer 7-8-Nadel durch die 1,5 cm vom gebrochenen Ende entfernte Wand und durch die Haut des Hodensacks. Der Nylonfaden wird in die Nadelhöhle eingeführt, die Nadel wird zurückgezogen, der Nylonfaden wird im Lumen belassen, das Ende liegt an der Außenseite der Haut frei und das Hautende wird mit einem Seidenfaden an der Haut angenäht. 4. Führen Sie den Stentdraht in das Lumen des anderen Endes des Vas deferens ein: Führen Sie das andere Ende des Nylonfadens nach oben in das distale Vas deferens-Lumen 4 bis 5 cm ein und verwenden Sie es als Lumenstent. 5. Anastomose vas deferens: 3 ~ 4 Nadeln wurden mit 7-0 Nylonfaden oder 5-0 Seidenfaden für eine durchgehende Anastomose vernäht. 6. Reduktion des Vas deferens: Nähen Sie das Gewebe um den Vas deferens mit einem Seidenfaden, normalerweise nur 2 bis 3 Nadeln, um den Vas deferens zu bedecken, und nähen Sie dann den Hautschnitt.

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