Reparatur des Defekts der vorderen Augenlidschicht

Defekte in der vorderen Schicht des Augenlids beziehen sich auf die Augenhöhlenhaut und den orbicularis oculi-Muskel, und die vordere Schicht von Gewebedefekten muss vor der Reparatur umgeformt werden, was leicht zu reparieren ist. Behandlung von Krankheiten: angeborene Augenlidfehler Indikation Lokalisierte Defekte der vorderen Schicht. Chirurgisches Verfahren Reparatur eines dreieckigen Defekts im vorderen Augenlid 1. Die vordere Lidschicht in eine dreieckige Defektwunde umwandeln. Auf beiden Seiten der Tumorstelle sind die interkondylären Lippen geöffnet, und die Augenlider bestehen aus zwei Schichten. 2. Schleichen Sie das Unterhautgewebe um den Wundrand und den orbicularis oculi-Muskel, um ihn vollständig zu lockern, und ziehen Sie dann die geschichtete Naht. Reparatur eines rechteckigen Defekts im vorderen Augenlidbereich Reparatur der Übergangsklappe 1. Nach Entfernung des Tumors wird die defekte Wunde in ein Rechteck umgeformt. Befindet sich der Defekt in der Mitte des Augenlids, wird ein bestimmter Bereich der interkondylären Lippe zu den Seiten hin geöffnet und der Bereich anhand des Defektbereichs bestimmt. Ein weiterer Einschnitt wurde am unteren Rand des Tumors entlang des parallelen Randes vorgenommen, und die Haut und der Orbicularis-Muskel wurden geschnitten. Der Orbicularis-Muskel und die Fußwurzelplatte werden auseinander geschlichen, um einen streifenförmigen Lappen zu bilden. 2. Ziehen Sie die Lappen auf beiden Seiten zur Wundoberfläche, decken Sie die defekte Wunde ab und nähen Sie intermittierend. 3. Wenn das Phänomen des Katzenohrs auftritt, nachdem der Lappen am distalen Ende der Inzision gezogen und genäht wurde, wird eine dreieckige Haut vom distalen Ende der oberen und unteren Inzision entfernt, um sie flach zu machen und intermittierend zu nähen. 4. Befindet sich der Defekt auf der Nasenseite, wird der Übergangslappen auf der Schläfen- seite der Wunde platziert. 5. Wenn der Defekt relativ schmal und lang ist, ist es schwierig, den Faden zu ziehen, selbst wenn die Lappen auf beiden Seiten angebracht sind. Unter der schmalen rechteckigen Klappe kann eine bewegliche Klappe hergestellt werden. Diese Situation kann häufig auftreten, wenn Sie in die Hocke gehen. Reparatur der Translokationsklappe Im Allgemeinen kann der untere Beckenkamm als Wangen- oder obere Metatarsaltranslokationslasche repariert werden. Die untere Nasenseite kann mit einer Translokationsklappe im mittleren Teil des Unterkiefers repariert werden. Die obere Schläfenwunde kann mit einem Translokationslappen der Stirn repariert werden. Die obere Nasenseite der Wunde wurde mit einer Nasenwurzel oder einem frontalen Translokationslappen repariert. Wenn die Wunde breiter ist und die Verwendung der oberen Methode schwierig ist, können die an beiden Enden verbundenen Translokationsklappen repariert werden. Der chirurgische Eingriff besteht darin, die vordere Schicht des Unterkiefers zu reparieren: 1. Nach der Wundreparatur wird die Translokationslasche auf der temporalen Seite der defekten Wunde nach unten oder oben gezogen, wobei die Breite und Länge größer sein sollte als die tatsächlich defekte Wundoberfläche, in der Regel 1/4 bis 1/3 größer, wobei die Translokationslasche zu beachten ist. Das Verhältnis des Pedikels zur Länge beträgt vorzugsweise nicht mehr als 1: 2,5. Das Abtrennen des subkutanen Gewebes unter dem Translokationslappen kann zu Fettgewebe unter dem Translokationslappen führen. Trennen Sie das subkutane Gewebe vollständig um die Wunde. 2. Blutungen verbessern. Die Translokationslasche wurde transponiert, um die defekte Wunde abzudecken, und intermittierend vernäht. Der Defekt der Translokationsklappe wurde vernäht. Kostenlose Hauttransplantation Das Folgende ist eine große Auswahl an pigmentierten Nävus. Chirurgische Schritte: 1. Entfernung der Sputumpigmentierung. Renovieren Sie die Wunde. Je nach Größe und Form der Wunde wird ein Hautstück in voller Dicke auf der Rückseite des Ohrs, der Innenseite des Oberarms oder des Nackenklavikels geschnitten.Wenn die Wundfläche groß ist, kann das Hautstück in mittlerer Dicke in den Oberschenkel geschnitten werden. 2. Nachdem die Wunde des Augenlids vollständig hämostatisch ist, wird das freie Hautstück in die Wundfläche des Unterkiefers eingesetzt und die Form des Hautstücks wird repariert, während die Seite gebrochen ist. Drei bis vier Paare entsprechender Köpfe mit langen Linien verbleiben in der Naht um den Wundrand herum. 3. Machen Sie 1 oder 2 kleine Drainageinzisionen auf der Hautoberfläche und verteilen Sie die Hautoberfläche gleichmäßig mit einem gedrehten alkoholischen Garn oder einem mit Antibiotika imprägnierten feinen Garn. Ligieren Sie das entsprechende lange Garn, um die Hautoberfläche zu fixieren. Ligation), nachdem die Oberfläche mit Gaze bedeckt ist, wird der Verband verbunden.

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