unterer schräger Muskel

Die inferiore Schrägmuskelstenose und die partielle inferiore Schrägmuskeloperation eignen sich für Patienten mit akuten orthopädischen oder schrägen oberen oder schrägen Rektusmuskeln und V-förmigem Strabismus mit schrägen Schrägmuskeln. Oberer Strabismus tritt auch auf, wenn der M. rectus inferior schwach oder der M. rectus superior stark oder der andere M. oblique inferior schwach ist. Zu diesem Zeitpunkt sollte der M. rectus ocularis angelegt oder der M. rectus inferior gestärkt oder der M. obliqueus inferior gestärkt werden. Behandlung von Krankheiten: paralytischer Strabismus, intermittierende Exotropie Indikation Geeignet für verschiedene Arten des angeborenen paralytischen vertikalen Strabismus. Chirurgisches Verfahren 1. Die Inzision der inferioren schrägen Muskelwanderung, -positionierung und -exposition erfolgt wie bei der Resektion. 2. Platzieren Sie zwei Nadeln und einen Doppelnadelfaden auf beiden Seiten des unteren schrägen Muskels des unteren Rektusmuskels und platzieren Sie den Nahtfaden (der Nahtfaden befindet sich in einem Abstand von 2 mm vom Befestigungspunkt des unteren schrägen Muskels). Bei sorgfältiger Beobachtung müssen alle Muskelfasern in die Naht einbezogen werden, sodass die gesamte Breite des unteren schrägen Muskels abgetrennt werden muss, um den Muskel vollständig von der darunter liegenden Sklera zu trennen. 3. Schneiden Sie den unteren schrägen Muskel. Und befestigen Sie es an der Sklera der Migrationsstelle. Den Bindehautschnitt nähen.

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