Rekonstruktion des gestielten Rotationslappens des unteren Augenlids

In der Regel verwendet, um den Defekt von 1/2 lang zu reparieren. Die Merkmale des sakralen gestielten Rotatorlappens sind, dass er den unteren Bogen der Iliakalarterie beibehält und der rekonstruierte Teil das normale Gewebe der Augenlidschicht und sogar die Wimpern beibehält. Behandlung von Krankheiten: angeborene orbitale Defekte Indikation In der Regel verwendet, um den Defekt von 1/2 lang zu reparieren. Die Merkmale des sakralen gestielten Rotatorlappens sind, dass er den unteren Bogen der Iliakalarterie beibehält und der rekonstruierte Teil das normale Gewebe der Augenlidschicht und sogar die Wimpern beibehält. Chirurgisches Verfahren 1. Entfernen Sie den oberen Tumor und reparieren Sie die Wunde. Verwenden Sie einen einzelnen Haken, um die Enden des Defekts zu organisieren, ziehen Sie ihn in Richtung des Mittelteils, stellen Sie die normale Spannung des Augenlids wieder her und messen Sie den tatsächlichen Defektbereich. Verwenden Sie ein Enzianveilchen, um a und b auf der Haut des Unterkiefers zu markieren. Subtrahieren Sie die 1/4 Zoll Länge von der Seite des Markierungspunkts b und machen Sie einen weiteren Markierungspunkt h. 2. Ah Intercropping mit einem Stiel mit einer rotierenden Klappe. Das Ablationsgewebe an der a-Stelle wird zuerst vertikal geschnitten, und dann wird der Vollschnitt des Augenlids nach unten verlängert, dessen Tiefe mit der Tiefe des oberen Kondylendefekts übereinstimmt. Der Schlitz ist auf h Punkt gedreht. Es kann bis zu 3 mm unterhalb des Beckenkamms geschnitten werden, und die Position des Beckenarterienbogens kann an Punkt a angegeben werden. Im Allgemeinen muss der Beckenarterienbogen an Punkt h erhalten bleiben. Dann wird die Haut in die Oberseite des Beckenkamms im äußeren Beckenkamm geschnitten, und die Haut wird in die laterale Seite der Augenbraue eingeschnitten. Schneiden Sie den unteren Ast des lateralen Knöchelbandes ab, schleichen Sie und schleichen Sie unter die Haut des Beckenkamms, lösen Sie die gesamte Klemmkraft, so dass sich der sakrale gestielte Rotatorlappen und die Schläfenhaut frei zur Nasenseite und zur sakralen Nasenseite bewegen können Überlagern Sie das Nähen. 3. Drehen Sie den Stiel mit einem um 180 ° gedrehten Stiel und legen Sie die Nähte auf beiden Seiten des Defekts auf den entsprechenden Defekt des oberen Gaumens. Der Einschnitt des Pedikels des rotierenden Lappens wird genäht. Die temporale Seite des temporalen Hautschnittes wurde mit einer nach oben dreieckigen Haut reseziert und intermittierend vernäht. Die temporale Bindehaut wurde invertiert, um die hintere Wand der unteren temporalen Seite zu reparieren.

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