Keilförmiger Tarsalübergangslappen in der Mitte des Augenlids

Die keilförmige palpebrale Übergangsvalvuloplastik im mittleren Teil des Augenlids stellt eine Art Augenspaltung dar. Bei Patienten mit hohem Bedarf an Augenrupturen kann die Gaumenspalte nach der Operation dauerhaft vergrößert werden. Behandlung von Krankheiten: ophthalmologische Myasthenia gravis Indikation Patienten mit kleinen Augenrissen. Präoperative Vorbereitung 1 Überprüfen Sie die Augenfunktion des Patienten gemäß der Krankenakte, achten Sie auf das linke und rechte Auge, den Ober- und Unterkiefer sowie die Operationsmethoden. 2 Patienten auf dem Liegestuhl. 3 Wenn das chirurgische Auge oberflächenanästhesiert werden muss, kann 0,5% Tetracain (Dicain) 3-mal alle 2-3 Minuten zu je 1 Tropfen getropft werden. Bei der Tränendurchgangsexploration wird mit einem kleinen Wattestäbchen 0,5% Tetracain abgeleckt und dann in die innere Ecke geklammert. Anschließend kann der Patient ohne Desinfektion Platz nehmen. 4 Zur Reinigung und Desinfektion können je nach Art der Operation die folgenden Methoden angewendet werden: Die Augenlidhaut mit Seifenwasser reinigen, den Bindehautsack mit 0,02% iger Benzalkoniumbromidlösung (neues Chlorhexidin) oder 1: 5000-Chlorhexidinlösung ausspülen und anschließend mit 75% igem Ethanol desinfizieren. Hautpartie abdecken und abschließend das OP-Handtuch oder Lochtuch abdecken. Chirurgisches Verfahren 1. Messungen erfordern einen Bereich erweiterter Spaltlängen. Die obere Randschicht wird zwischen den Schichten geöffnet, und der obere Teil des oberen Risses wird bis zum äußeren Knöchel geschnitten, und die Tiefe erreicht die Oberkante des Beutels. Der Lidhaken kippt den Oberkiefer um und macht im mittleren Teil des Oberkiefers einen keilförmigen Einschnitt vom Gingivarand bis zum Beckenkamm. Die gesamte Faszie wird abgeschnitten. Der Winkel zwischen den Einschnitten wird durch die Länge des vergrößerten Gaumenspalts bestimmt. Der Winkel ist groß und der Gaumenspalt ist vergrößert. Der Bereich ist groß. Im Gegensatz dazu wird der Bereich der Rissbildung kleiner, wenn der Winkel klein ist, und die meisten von ihnen sind 60 °. 2. Der keilförmige Lappen der Wippe wird in Richtung des Zahnfleischrands bewegt, und die Originalplatten werden zur Seite geschoben, um den Gaumenspalt den Anforderungen des präoperativen Designs anzupassen. Wenn der keilförmige Lappen der Wippe in Richtung Gingivarand bewegt wird, besteht ein Widerstand an der Außenseite des Augenlids, oder wenn die Krümmung des Sakralrandes nicht ideal ist, kann der obere Ast des Seitenbandes durchtrennt werden. 3. Vergrabene Naht auf der Orbicularis-Muskeloberfläche der Fußwurzelplatte. 2 mm am Zahnfleischrand für die Naht der Augenlider in voller Dicke, durch die Haut wird das Polster mit einer Gummiplatte abgebunden. Es kann auch als intermittierende Naht des Beckenkamms verwendet werden, wobei auf den Knoten des Knotens außerhalb der Haut geachtet wird. Schließlich wird das überschüssige Tarsalgewebe, das über den Rand des Beckenkamms hinausragt, entfernt. Komplikation Während der Operation kann Blut freigesetzt werden, das durch Blutstillungsmaßnahmen vermieden werden kann. Eine postoperative Levator-Palpebralschwäche kann auftreten und nach einer Operation repariert werden.

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