Schwellung im Ohr

Einführung

Einleitung Patienten mit Mittelohrkrebs haben im Frühstadium ein Gefühl der Völlegefühl im Ohr und offensichtliche Schmerzen im Spätstadium. Mittelohrkrebs ist ein bösartiger Krebs, der im Mittelohr auftritt und 1,5% der Ohrentumoren und 0,06% der systemischen Tumoren ausmacht. Bei den meisten Patienten weist die hintere Wand des Mittelohrs oder des äußeren Gehörgangs eine Granulation oder ein polypoides Gewebewachstum auf, das den Gehörgang blockiert und zu Blutungen neigt.

Erreger

Ursache

Erstens tritt bei Patienten mit Virusinfektionen in der Vorgeschichte innerhalb eines Monats vor Beginn eine Infektion der oberen Atemwege auf. Durch serologische und virale Isolierungsmethoden wurde bestätigt, dass das Virus, das abrupte Mutationen verursacht, Mumps-Virus, Masern-Virus, Influenza-Virus und Parainfluenza-Virus, Adenovirus Typ III usw. umfasst, die virales endolymphatisches Labyrinth, Herpes zoster, verursachen können. Das Virus kann eine Virusneuronitis und eine Ganglienentzündung verursachen. Der Infektionsweg des Virus in das Innenohr ist: 1 durch die Durchblutung in das Innenohr. 2 Der Subarachnoidalraum tritt durch das Cochlea-Aquädukt in das Innenohr ein. 3 diffundieren in das Innenohr durch die Mittelohrschleimhaut. Nach der Infektion vermehrt sich das Virus stark, haftet an roten Blutkörperchen, lässt den Blutfluss stagnieren und ist in einem hyperkoagulierbaren Zustand. Das Virus kann Endometriumödeme verursachen, sodass es leicht zu Blutgefäßembolien kommt, die zu Durchblutungsstörungen im Innenohr und Zellnekrosen führen.

Zweitens ist die Gefäßmatrix des Innenohrs bei Patienten mit Diabetes, Bluthochdruck, Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen anfälliger für Krämpfe und Thrombosen. Dies kann erklären, warum Patienten durch Faktoren wie Müdigkeit und Angstzustände induziert werden. In den letzten Jahren haben einige Menschen Blutfettwerte, Cholesterinwerte und Blutflussdiagramme bei Patienten mit plötzlichem Auftreten beobachtet und keine wichtigen Faktoren im Zusammenhang mit dem Auftreten gefunden. Wright (1975) berichtete über ein plötzliches Einsetzen einer kardiopulmonalen Bypass-Operation und Zhong Naichuan (1980) über zwei Fälle von Erythrozytose-induziertem axillärem Auswurf im nordwestlichen Plateau, ein Beispiel für eine plötzliche Konvulsion, die durch Embolisation des Innenohrs verursacht wurde.

Drittens kann das Innenohr Fenster Membranbruch, Niesen, Erbrechen, Geschlechtsverkehr und Tauchen, etc. verursachen venösen Druck und zerebrospinalen Flüssigkeitsdruck plötzlich erhöht, zusätzlich zu einem Bruch des Schneckenfensters, vestibuläre Fenstermembran, kann auch vestibuläre Membran, laminare und verursachen Es ist wahrscheinlicher, dass die endolymphatische Sackruptur und die potenzielle angeborene Innenohrfehlbildung auftreten, was zu einer Störung der Lymphionen und zu einer Zellvergiftung führen kann.

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Verwandte Inspektion

Ohren-, Nasen-, Rachenabstrich Bakterienkultur HNO-CT-Untersuchung

Blutige Ohrlecks, Taubheit und Schwellungen im Ohr sind häufig frühe Symptome. Dann gibt es tiefe Ohrenschmerzen, die zum Knöchel und zum Hinterkopf ausstrahlen. Bei den meisten Patienten weist die hintere Wand des Mittelohrs oder des äußeren Gehörgangs eine Granulation oder ein polypoides Gewebewachstum auf, das den Gehörgang blockiert und zu Blutungen neigt. Karzinome gehen von den Drumsticks oder Mastoiden aus. Im frühen Stadium können Gesichtslähmungen und Schwindel auftreten. Im späten Stadium treten Schwierigkeiten beim Öffnen des Mundes und Symptome von V, VI, IX, X, XI und XII auf. Zervikale Lymphknotenmetastasen können auf der betroffenen Seite oder auf beiden Seiten sowie im viszeralen oder skelettalen Bereich auftreten. Röntgenfilme oder CT-Untersuchungen der Schädelbasis und des Humerus können das Ausmaß der Krebserosion anzeigen, was durch pathologische Untersuchungen bestätigt werden kann, und die Behandlung kann entsprechend ihrer Art ausgewählt werden. Darüber hinaus ist es für die Diagnose hilfreich, die Sekrete des äußeren Gehörgangs zum Peeling zu nehmen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der Schwellung im Ohr:

1. Die Masse am Ohrloch: Manche Menschen werden im Bereich des Ohrlochs zwei harte Massen haben und je länger sie wachsen. Medizinisch wird diese Masse "Keloid" genannt und ist die speziellste Art von Narbe.

2, Mastoidödem nach dem Ohr: Mastoidödem nach dem Ohr ist die klinischen Symptome einer akuten suppurativen Mastoiditis. Es gibt eine kontinuierliche Schleimhautphase zwischen den Mittelohrmastoiden und eine entzündliche Reaktion in der Mastoidschleimhaut nach der Mittelohrentzündung. Das Anfangsstadium ist katarrhalisch, der Mastoidbereich kann eine leichte Empfindlichkeit aufweisen, die Perforation des Trommelfells ist Eiter, das Mastoid Die Entzündungsreaktion verschwindet. Wenn die Drainage nicht glatt ist, oder Typ III Pneumokokken-Infektion, ist die Toxizität sehr stark und zerstört den Knochen, so dass das mastoide kleine Schleimhautödem, Blutung, Nekrose, es wird akute suppurative Mastoiditis, eigentlich das Follow-up der akuten Mittelohrentzündung Es sollte akute suppurative Mittelohrentzündung genannt werden.

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