Knochenspornbildung

Einführung

Einleitung Die Gelenke des Menschen beginnen zu degenerieren und altern im Alter von etwa 40 Jahren.Die Gelenke sind am Rand des Gelenkknorpels aufgrund einer chronischen Langzeitverletzung vermehrt.Die Knochensporen, medizinisch als degenerative Arthritis oder Osteoarthritis bezeichnet, werden häufig in zwei Kategorien unterteilt: 1, primär: häufiger, mehr im mittleren Alter, die Inzidenz von Knie, Nacken, Lendenwirbeln, Knöchelgelenken und anderen belastenden Gelenken, vor allem durch langfristige Abnutzung, Gelenkknorpeldegeneration, Risse, Erweichung oder Schuppen, Knochen Nackter, knorpeliger umliegender Gewebeaufbau. 2, sekundär: seltener, sekundär zu angeborenen oder erworbenen Gelenkdeformitäten, Verletzungen, Entzündungen, kann bei jungen Erwachsenen auftreten.

Erreger

Ursache

Der Grund ist noch nicht ganz klar. Der Grund ist noch nicht ganz klar.

Gegenwärtig sind nur die meisten Knochensporen mit degenerativer Arthritis verbunden. Gegenwärtig sind nur die meisten Knochensporen mit degenerativer Arthritis verbunden. Die Hauptveränderung bei der degenerativen Arthritis ist die Abnutzung des Gelenkknorpels. Die Hauptveränderung bei der degenerativen Arthritis ist die Abnutzung des Gelenkknorpels. Sobald der Knorpel abgenutzt ist, fängt der Knochen unter ihm an, abnormalem Druck auszusetzen. Sobald der Knorpel abgenutzt ist, fängt der Knochen unter ihm an, abnormalem Druck auszusetzen. Um den Verlust von Knorpel auszugleichen oder unsere Belastbarkeit zu erhöhen, beginnen unsere Knochen zu wachsen und bilden am Rand des Druckpunkts einen sogenannten Knochensporn. Um den Verlust von Knorpel auszugleichen oder unsere Belastbarkeit zu erhöhen, beginnen unsere Knochen zu wachsen und bilden am Rand des Druckpunkts einen sogenannten Knochensporn.

Es gibt jedoch auch viele ältere Menschen, die keine offensichtliche degenerative Arthritis haben und trotzdem Knochensporen entwickeln. Es gibt jedoch auch viele ältere Menschen, die keine offensichtliche degenerative Arthritis haben und trotzdem Knochensporen entwickeln.

Diese Knochensporen werden normalerweise versehentlich während eines Gesundheitschecks gefunden. Diese Knochensporen werden normalerweise versehentlich während eines Gesundheitschecks gefunden. Wir vermuten, dass die Bildung dieser Sporen verwendet werden kann, um die Stabilität der Gelenke bei der Degeneration zu erhöhen oder um die Belastung des Gelenkknorpels zu verringern, der begonnen hat, sich abzunutzen. Wir vermuten, dass die Bildung dieser Sporen verwendet werden kann, um die Stabilität der Gelenke bei der Degeneration zu erhöhen oder um die Belastung des Gelenkknorpels zu verringern, der begonnen hat, sich abzunutzen. Daher kann das Vorhandensein einiger Knochensporen einen positiven und keinen negativen Effekt haben. Daher kann das Vorhandensein einiger Knochensporen einen positiven und keinen negativen Effekt haben.

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Verwandte Inspektion

Gliedmaßen, Wirbel, flache Knochen, Gelenke, Knochen, Gelenke, weiche Gelenke, CT, EMG

Diagnosesporen können durch Radiologie und elektrische Diagnose diagnostiziert werden. Werfen wir einen Blick auf Folgendes:

1, Röntgeninspektion

Beinhaltet Vorder-, Seiten-, Abschrägungs-, Flexions- und Rückenteil, um die Wirbelsäule zu verstehen.

2, MRT-Fotografie

Dies ist ein nicht-invasiver, nicht-strahlender Expositionstest, der eine klare und eindeutige Auflösung von Knorpel und Nerven ermöglicht.

3, Wirbelsäulenpunktionsfotografie

Injizieren Sie den wasserlöslichen Entwickler in den Wirbelkanal, um festzustellen, ob der Nerv unter Druck steht oder wo er gedrückt wird.

4, Computerfehler

Es ist am besten, mit der Wirbelsäulenfotografie zusammenzuarbeiten, um den Zustand des Rückenmarks oder des Nervs zu sehen, der komprimiert wird. Darüber hinaus muss eine gute mechanische Auflösung verwendet werden, um die durch harte Knochensporen oder Knorpel verursachte Nervenkompression zu unterscheiden.

5, elektrische Diagnose

Unter Einbeziehung des EMG, der Nervenleitungsgeschwindigkeit, die als Hilfsmittel für die Diagnose und Anamnese der Diagnose verwendet wird, besteht die Hauptaufgabe dieser Art der elektrischen Diagnose darin, die Signifikanz des bei der körperlichen Untersuchung festgestellten abnormalen Phänomens zu bestätigen und das Auftreten zu bestimmen Die anatomische Position der Symptome, um die pathologischen Ursachen überlappender Symptome zu beheben.

Die wichtigsten Schmerzmerkmale des Dorns:

Halswirbel: Schmerzen im Nacken und Rücken, Armschmerzen, taube Finger.

Lendenwirbel: Eingeschränkte Rückenschmerzen. Sie müssen sich nach dem Sitzen und Ausruhen vorsichtig bewegen, bevor Sie aufstehen und gehen können.

Am Knie: Das Kniegelenk ist geschwollen, die Schmerzen sind schwach, es steht morgens auf oder es sitzt und ruht sich aus, der Patient ist steif, wund, kann nicht sofort gehen, und die Symptome verschlimmern sich, wenn er die Treppe hinaufgeht oder zu viel läuft. Diejenigen, die Ergüsse haben, haben Schwierigkeiten beim Stehen und starke Nachtschmerzen beeinträchtigen den Schlaf.

Diagnose

Differentialdiagnose

Am posterioren Rand des Wirbelganglions kommt es zu einer Sporenbildung: Die Degeneration der Bandscheibe ist eine der Manifestationen der zervikalen Stenose der Halswirbelsäule. Bewirkt, dass das Rückenmark und die Wurzeln des Spinalnervs stimuliert oder unterdrückt werden, was zu einer Reihe klinischer Symptome führt.

Lange Sporen des Handgelenks: Die langen Sporen des Handgelenks sind ein Phänomen, bei dem sich das Handgelenk aufgrund von Degeneration selbst verstärkt. Wenn keine Kompression des Nervs vorliegt, besteht im Allgemeinen kein Grund zur Sorge. Mit zunehmendem Alter wird jeder Mensch mehr oder weniger Es gibt lange Knochensporen.

Langer Kniesporn: Langer Kniesporn bezieht sich auf einen langen Kniesporn. Der akademische Begriff ist Bone Spur. Es ist kein medizinisch korrekter Begriff, da er weder vollständig aus Knochen besteht, noch scharf wie ein Dorn. Der korrekte medizinische Name sollte die Epiphyse sein.Der Knochensporn ist die Abnutzung des Knorpels, die aus verschiedenen Gründen verursacht wird, und fördert die Reparatur, Verhärtung und Hyperplasie des Knochens selbst. Es ist ein natürliches Alterungsphänomen.Im Allgemeinen repräsentiert der lange Knochensporn diese Person. Die Wirbelsäule tritt in die Alterungsphase ein.

Lange Knochensporen an der Ferse: Die Ferse ist ein natürliches Alterungsphänomen, das durch die Abnutzung des Knorpels verursacht wird und die Reparatur, Verhärtung und Hyperplasie des Knochens selbst fördert.

Diagnosesporen können durch Radiologie und elektrische Diagnose diagnostiziert werden. Werfen wir einen Blick auf Folgendes:

1, Röntgeninspektion

Beinhaltet Vorder-, Seiten-, Abschrägungs-, Flexions- und Rückenteil, um die Wirbelsäule zu verstehen.

2, MRT-Fotografie

Dies ist ein nicht-invasiver, nicht-strahlender Expositionstest, der eine klare und eindeutige Auflösung von Knorpel und Nerven ermöglicht.

3, Wirbelsäulenpunktionsfotografie

Injizieren Sie den wasserlöslichen Entwickler in den Wirbelkanal, um festzustellen, ob der Nerv unter Druck steht oder wo er gedrückt wird.

4, Computerfehler

Es ist am besten, mit der Wirbelsäulenfotografie zusammenzuarbeiten, um den Zustand des Rückenmarks oder des Nervs zu sehen, der komprimiert wird. Darüber hinaus muss eine gute mechanische Auflösung verwendet werden, um die durch harte Knochensporen oder Knorpel verursachte Nervenkompression zu unterscheiden.

5, elektrische Diagnose

Unter Einbeziehung des EMG, der Nervenleitungsgeschwindigkeit, die als Hilfsmittel für die Diagnose und Anamnese der Diagnose verwendet wird, besteht die Hauptaufgabe dieser Art der elektrischen Diagnose darin, die Signifikanz des bei der körperlichen Untersuchung festgestellten abnormalen Phänomens zu bestätigen und das Auftreten zu bestimmen Die anatomische Position der Symptome, um die pathologischen Ursachen überlappender Symptome zu beheben.

Die wichtigsten Schmerzmerkmale des Dorns:

Halswirbel: Schmerzen im Nacken und Rücken, Armschmerzen, taube Finger.

Lendenwirbel: Eingeschränkte Rückenschmerzen. Sie müssen sich nach dem Sitzen und Ausruhen vorsichtig bewegen, bevor Sie aufstehen und gehen können.

Am Knie: Das Kniegelenk ist geschwollen, die Schmerzen sind schwach, es steht morgens auf oder es sitzt und ruht sich aus, der Patient ist steif, wund, kann nicht sofort gehen, und die Symptome werden verschlimmert, wenn er die Treppe hinaufgeht oder zu viel läuft. Diejenigen, die Ergüsse haben, haben Schwierigkeiten beim Stehen und starke Nachtschmerzen beeinträchtigen den Schlaf.

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