Vergrößerung des Knochenendes

Einführung

Einleitung Es tritt häufiger bei der Kashin-Beck-Krankheit auf, einer lokalen Knochenkrankheit, die bei Kindern auftritt und durch Degeneration und Nekrose von Gelenkknorpel, Knorpel und Knorpel gekennzeichnet ist. Auch als Weidenkrankheit bekannt. In China ist es hauptsächlich in einem engen und kalten Gebiet (Präfektur Aba) von Nordosten bis Tibet verbreitet. Typische Manifestationen sind Pygmäen, vermehrte Knochenenden, eingeschränkte Gelenkbewegungen und Schmerzen. Je früher das Alter einsetzt, desto offensichtlicher sind die Gelenkdeformationen und der Gnom. Die Symptome bei erwachsenen Patienten sind im Allgemeinen schwächer und oft auf Gelenke beschränkt.

Erreger

Ursache

Die Ursache ist noch nicht vollständig geklärt. Im epidemischen Bereich dieser Krankheit steht der Selengehalt in Boden, Nahrung und menschlichem Haar in einem sehr negativen Zusammenhang mit der Krankheit. Die Gesamtmenge an Huminsäure im Wasser und Huminsäure (-OH) haben einen sehr offensichtlichen positiven Zusammenhang mit der Krankheit. Unzureichende, übermäßige und unausgewogene Spurenelemente im Trinkwasser in Gebieten mit Kaschin-Beck-Krankheit können dystrophische Veränderungen verursachen. Darüber hinaus hat die Verwendung von "Nahrung, Wasser, Gesundheit" zur Verhinderung der Kaschin-Beck-Krankheit gute Ergebnisse erzielt. Das Erkrankungsalter ist gering, in der Regel 3-15 Jahre alte Kinder, die Inzidenz von Hand, Fuß und Knöchel ist hoch.

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Verwandte Inspektion

Knochen- und Gelenkglattfilme der Extremitäten

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Typische Manifestationen sind Pygmäen, vermehrte Knochenenden, eingeschränkte Gelenkbewegungen und Schmerzen. Je früher das Alter einsetzt, desto offensichtlicher sind die Gelenkdeformationen und der Gnom. Die Symptome bei erwachsenen Patienten sind im Allgemeinen schwächer und oft auf Gelenke beschränkt.

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Die Krankheit ist eine systemische, multifokale, knorpelnekrotische Erkrankung, die während der Knochenentwicklung auftritt. Die daraus resultierenden Knochen- und Gelenkschäden halten ein Leben lang an und die Röntgenzeichen sind wie folgt zusammengefasst:

1. Der Rand der Metaphyse ist verschwommen oder uneben, gewellt oder gezackt. Wenn sich die Läsion weiter entwickelt, kann die Kante des tauben Endes fragmentiert sein. Zu diesem Zeitpunkt sind die Gelenke nicht wesentlich verformt.

2. Charakterisiert durch den Beginn der Fusion zwischen der Epiphyse und dem Rückgrat. Die Epiphyse beginnt vom Mittelteil aus zu verschmelzen und dehnt sich allmählich bis zum Rand aus. Die Epiphyse selbst ist ebenfalls beschädigt, segmentiert und unregelmäßig und kann vollständig absorbiert werden. Die Metaphyse kann in Form einer becherförmigen Vertiefung vorliegen, in die das Knochenmark eingebettet ist, um frühzeitig zu heilen und die Entwicklung zu stoppen.

3. Cognac ist vollständig integriert, die Längsentwicklung des Knochens stoppt und der erkrankte Knochen wird kürzer und dicker. Da die Verschmelzung des Cognac früher oder später anders ist, kann die Phalanx uneben sein, die Knochenenden sind breit und deformiert und die Gelenke sind grob.

4. Wenn die Jugendlichen nach der Heilung der Metaphyse infiziert werden, sind die klinischen Symptome häufiger und schwerwiegender. Das Gelenk hat eine Schädigung des Knochenendes, die das gesamte Gelenk betreffen kann, was durch eine große Deformität des Knochengelenks gekennzeichnet ist, die von einem kurzen Rückgrat begleitet sein kann.

5. Die bei der Kashin-Beck-Krankheit beobachteten Anzeichen sind Reparaturen und sekundäre Veränderungen nach Knorpelnekrose. Erst nach der Reparatur des Gewebes, insbesondere der Knochenform, kann sich die Läsion abschwächen, stabilisieren oder deformieren.

Diagnose

Differentialdiagnose

Das Auftreten und die Entwicklung von Röntgenzeichen der Kashin-Beck-Krankheit haben einen spezifischen Zusammenhang mit dem Alter und dem Ort der Krankheit. Daher sollte die Differenzialdiagnose von Krankheiten wie Chondrodysplasie, rheumatoider Arthritis, traumatischer oder degenerativer Arthritis je nach den verschiedenen Erkrankungen unterschieden werden. In Kombination mit Epidemiologie und klinischen Manifestationen ist die Diagnose dieser Krankheit nicht schwierig. Die Symptome vergrößerter Knochen müssen von den folgenden Symptomen unterschieden werden.

Chondroitaldysplasie und Skelettmissbildungen: Rachitis und Osteomalazie sind Knochenerkrankungen, die durch Vitamin-D-Mangel und verschiedene klinische Formen unterschiedlichen Alters verursacht werden.

Gelenkschwellung: Gelenkschwellungen treten häufiger bei traumatischer Synovitis auf und traumatische Synovitis wird durch akutes Trauma und chronische Verletzungen verursacht. Wenn das Kniegelenk über einen längeren Zeitraum überlastet ist, ist das Synovialgewebe verstopft und ödematös. Das akute Trauma umfasst eine Knieverstauchung, eine Meniskusverletzung, eine Kollateral- oder Kreuzbandverletzung, eine intraartikuläre Flüssigkeit oder manchmal eine Blutung. Akute knietraumatische Synovitis. Manchmal kann es durch eine einfache Gelenksverletzung des Kniegelenks verursacht werden, wie ein leichtes Trauma oder eine chronische chronische Belastung des Knies. In Verbindung mit Wind, Kälte und Feuchtigkeit schwillt das Kniegelenk allmählich an und es kommt zu Funktionsstörungen, und es bildet sich eine chronische Kniesynovitis.

Gelenkdeformität: Obwohl die Gelenkdeformität ein "typisches Produkt" der rheumatoiden Arthritis ist, ist sie keine ausschließliche Operation der rheumatoiden Arthritis. Gelenkdeformitäten können durch eine Vielzahl von Ursachen verursacht werden, viele Krankheiten, die durch Erkrankungen des die Gelenke umgebenden Gewebes oder durch intraartikuläre Läsionen verursacht werden können.

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Typische Manifestationen sind Pygmäen, vermehrte Knochenenden, eingeschränkte Gelenkbewegungen und Schmerzen. Je früher das Alter einsetzt, desto offensichtlicher sind die Gelenkdeformationen und der Gnom. Die Symptome bei erwachsenen Patienten sind im Allgemeinen schwächer und oft auf Gelenke beschränkt.

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Die Krankheit ist eine systemische, multifokale, knorpelnekrotische Erkrankung, die während der Knochenentwicklung auftritt. Die daraus resultierenden Knochen- und Gelenkschäden halten ein Leben lang an und die Röntgenzeichen sind wie folgt zusammengefasst:

1. Der Rand der Metaphyse ist verschwommen oder uneben, gewellt oder gezackt. Wenn sich die Läsion weiter entwickelt, kann die Kante des tauben Endes fragmentiert sein. Zu diesem Zeitpunkt sind die Gelenke nicht wesentlich verformt.

2. Charakterisiert durch den Beginn der Fusion zwischen der Epiphyse und dem Rückgrat. Die Epiphyse beginnt vom Mittelteil aus zu verschmelzen und dehnt sich allmählich bis zum Rand aus. Die Epiphyse selbst ist ebenfalls beschädigt, segmentiert und unregelmäßig und kann vollständig absorbiert werden. Die Metaphyse kann in Form einer becherförmigen Vertiefung vorliegen, in die das Knochenmark eingebettet ist, um frühzeitig zu heilen und die Entwicklung zu stoppen.

3. Cognac ist vollständig integriert, die Längsentwicklung des Knochens stoppt und der erkrankte Knochen wird kürzer und dicker. Da die Verschmelzung des Cognac früher oder später anders ist, kann die Phalanx uneben sein, die Knochenenden sind breit und deformiert und die Gelenke sind grob.

4. Wenn die Jugendlichen nach der Heilung der Metaphyse infiziert werden, sind die klinischen Symptome häufiger und schwerwiegender. Das Gelenk hat eine Schädigung des Knochenendes, die das gesamte Gelenk betreffen kann, was durch eine große Deformität des Knochengelenks gekennzeichnet ist, die von einem kurzen Rückgrat begleitet sein kann.

5. Die bei der Kashin-Beck-Krankheit beobachteten Anzeichen sind Reparaturen und sekundäre Veränderungen nach Knorpelnekrose. Erst nach der Reparatur des Gewebes, insbesondere der Knochenform, kann sich die Läsion abschwächen, stabilisieren oder deformieren.

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