Hyperventilation verursacht Synkope

Einführung

Einleitung Hyperventilation durch Hyperventilation ist eine klinische Manifestation der vasovagalen Synkope. Synkope bezieht sich auf einen kurzen Bewusstseinsverlust in einer plötzlichen Episode, begleitet von einer Abnahme oder einem Verschwinden des Muskeltonus, die einige Sekunden bis einige Minuten andauert und im Wesentlichen eine vorübergehende Verringerung des zerebralen Blutflusses darstellt. Die Synkope kann durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Erkrankungen des Nervensystems und Stoffwechselerkrankungen verursacht werden, jedoch können viele Patienten die Ursache aufgrund der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung und der zusätzlichen Untersuchung nicht finden.

Erreger

Ursache

Verschiedene Reize vermitteln Reflexe durch den Vagusnerv, was zu einer Erweiterung der viszeralen und muskulären kleinen Gefäße und Bradykardie, einer plötzlichen Ausdehnung der peripheren Blutgefäße und einer Verringerung der venösen Blutrückführung zum Herzen führt, so dass das Herz eine Reflexwirkung hat, die die Kontraktion beschleunigt und verstärkt, und einige Menschen können übererregt sein Der Vagusnerv und die parasympathischen Nerven, die zu einer plötzlichen Verlangsamung des Herzschlags und zu einer Ausdehnung der peripheren Blutgefäße führen, was zu einem niedrigeren Blutdruck und einer Hypoxie im Gehirn führt, manifestiert sich als arterielle Hypotonie mit vorübergehendem Bewusstseinsverlust, Selbstwiederherstellung und keiner neurologischen Lokalisierung Syndrom.

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Verwandte Inspektion

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Die Diagnose einer neurovaskulär vermittelten vasovagalen Synkope war lange Zeit indirekt, zeitaufwendig und teuer und hat oft keine eindeutigen Ergebnisse.

Der Head-up-Tilt-Test (HUT) ist eine neuartige Untersuchungsmethode, die in den letzten Jahren entwickelt wurde und eine entscheidende Rolle bei der Diagnose der vasovagalen Synkope spielt. Die positive Reaktion war, dass das kranke Kind eine Synkope mit einer signifikanten Abnahme des Blutdrucks oder einer Abnahme der Herzfrequenz aufwies, nachdem der Patient aus der Rückenlage gekippt worden war.

Die Kriterien zur Beurteilung des positiven Ergebnisses des Aufrechtkipptests sind wie folgt:

Das Kind hat während des Kippvorgangs eine Synkope oder Synkope (Schwindel und häufig begleitet von einem oder mehreren der folgenden Symptome: vermindertes Sehvermögen, Hörverlust, Übelkeit, Erbrechen, Schwitzen, instabiles Stehen usw.), begleitet von den folgenden Zuständen Eins:

1. Diastolischer Blutdruck <6,7 kPa (50 mmHg) und / oder systolischer Blutdruck <10,7 kPa (80 mmHg) oder durchschnittlicher Druckabfall von mehr als 25%;

2, Sinusbradykardie (4-6 Jahre: Herzfrequenz <75 Schläge / min; 6-8 Jahre: Herzfrequenz <65 Schläge / min; 8 Jahre oder älter: Herzfrequenz <60 Schläge / min) oder Sinusstillstand> 3 Mehr als zwei Sekunden;

3, vorübergehender II-Grad oder mehr als atrioventrikulärer Block;

4, Borderline-Rhythmus (einschließlich Escape-Herzfrequenz und beschleunigter autonomer Herzfrequenz).

Art der Reaktion: Entsprechend den Veränderungen des Blutdrucks und der Herzfrequenz während des Tests wurden die positiven Reaktionen in die folgenden drei Arten unterteilt:

(1) Herzunterdrückte Reaktion, gekennzeichnet durch einen starken Abfall der Herzfrequenz, der Bradykardie und keinen Abfall des systolischen Blutdrucks zeigt;

(2) Reaktion vom Angiostatin-Typ, der Blutdruck nahm signifikant mit erhöhter Herzfrequenz ab;

(3) Mischreaktion, Blutdruck und Herzfrequenz waren signifikant erniedrigt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Für Kinder mit wiederholten Synkopenepisoden ist es nach detaillierter Anamnese nicht schwierig, die Symptome und Anzeichen zum Zeitpunkt des Auftretens zu verstehen und dann durch die erforderlichen zusätzlichen Untersuchungen wie Elektrokardiogramm, EEG, biochemische Untersuchung und Aufrechtneigungstest zu diagnostizieren, aber mit Identifizierung der folgenden Krankheiten:

1. Herzsynkope: Die Krankheit wird durch einen plötzlichen Abfall des Herzzeitvolumens verursacht, der durch eine Herzerkrankung oder eine Unterbrechung des Blutflusses verursacht wird und zu einer zerebralen Ischämie führt. Häufiger bei schwerer Aortenklappen- oder Lungenstenose, Vorhofmyxom, akutem Myokardinfarkt, schwerer Arrhythmie, QT-Intervallverlängerungssyndrom und anderen Krankheiten. Es ist leicht zu identifizieren, wenn man sorgfältig nach Anamnese, körperlicher Untersuchung und EKG-Änderungen fragt.

2, Hypoglykämie: Diese Krankheit hat häufig eine Vorgeschichte von Hunger oder der Einnahme von hypoglykämischen Medikamenten, die sich hauptsächlich in Müdigkeit, Schwitzen, Hunger äußert und dann als Synkope und Bewusstlosigkeit, langsame Synkope, Blutdruck und Herzfrequenz während des Anfalls auftritt Ändern, kann bewusstlos sein, Blutzucker senken, intravenöse Glukose schnell Symptome lindern. 3, Epilepsie: Bei Patienten mit konvulsiver Synkope sollten Episoden der vasovagalen Synkope auf die Identifizierung von Epilepsie achten. Durch das EEG ist der Test der aufrechten Neigung nicht schwer zu identifizieren.

4, erektile Regulationsstörung: das Kind durch die aufrechte Position der aufrechten Position manifestiert oder die aufrechte Zeit kann etwas länger sein, kann Schwindel, Schwindel, Beschwerden in der Brust und andere Symptome haben, schwere Fälle können Übelkeit, Erbrechen oder sogar Ohnmacht haben, keine Behandlung kann Wache schnell auf und kehre zum Normalzustand zurück. Es kann durch einen Aufrechtstest, einen Aufrechtstiltest oder dergleichen identifiziert werden. 5, Rachitis Synkope: Die Krankheit hat offensichtliche psychische Faktoren vor dem Beginn und vor der Menge. Wenn Sie einen Anfall haben, sind Sie bei Bewusstsein, haben einen Atemzug oder übermäßige Belüftung, Ihre Gliedmaßen kämpfen, Ihre Augen sind angespannt und Ihr Gesicht ist gerötet. Der Puls und der Blutdruck sind normal und es gibt keine pathologischen neurologischen Anzeichen. Die Episoden dauern einige Minuten bis einige Stunden. Nach dem Anfall ist die Stimmung instabil. Bei Ohnmacht ist sie langsam und wird nicht verletzt. Sie hat oft eine ähnliche Vorgeschichte und ist leicht vaskulär. Identifizierung der sexuellen Synkope.

Darüber hinaus sollte die Krankheit vom Hyperventilationssyndrom unterschieden werden.

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