Ektropium

Einführung

Einleitung Der Valgus ist die untere palpebrale Bindehaut, die nach außen kippt und dazu führt, dass das Augenlid nicht in engem Kontakt mit dem Augapfel steht und die Gaumenspalte unvollständig geschlossen ist. Die palpebrale Bindehaut ist anfällig für chronische Bindehautentzündungen aufgrund einer Langzeitexposition nach Valgus, was zu vermehrten Sekreten, trockener Membran, Hypertrophie und Hyperämie führt. Der Valgus des oberen Augenlids kann aufgrund der Hornhautexposition leicht bei Keratitis und Hornhauttrauma auftreten, was zu Sehstörungen und sogar Blindheit führt. Das Kinn wird umgedreht, weil die Tränen nicht eng mit dem Augapfel verbunden werden können, was zu Tränen führt. Selbst wenn es sich um einen milden Valgus Valgus handelt, ist der Funktionsschaden nicht schwer und muss korrigiert werden, da das Erscheinungsbild nicht schön ist.

Erreger

Ursache

1, Narbenbildung: aufgrund eines Augenlidtraumas, Verbrennungen, Geschwüren am Augenlid, einer sakralen Osteomyelitis oder einer unsachgemäßen Operation des Knöchels usw., die durch Hautnarben verursacht werden.

2, Auswurf: aufgrund der Spannung der Augenlidhaut, Inhalt mit Orbicularis Sehne gefüllt filled (((((( Häufig bei Kindern mit vesikulärer Keratitis oder Patienten mit hohen Augäpfeln.

3, gelähmt: nur im Unterkiefer gesehen, aufgrund von Fazialisparalyse, orbicularis Muskelkontraktionsverlust, der Unterkiefer nach seinem eigenen Gewicht, der vertikalen Oberfläche der vertikalen Formation.

4, senil: nur im Unterkiefer zu sehen, da die Orbicularis-Funktion des Holunders geschwächt ist, sind auch die Augenlidhaut und das äußere Beckenband locker, so dass sich der Zahnfleischrand nicht am Augapfel festhalten kann und die Hocke schließlich aufgrund des Gewichts der Hocke fällt. Zusätzlich zu Tränen, die durch Eversion oder chronische Bindehautentzündung verursacht wurden, rieb der Patient die Tränen häufig nach unten und erhöhte so den Grad der Eversion.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Sehvermögen Bindehautuntersuchung

(1) Risse treten aufgrund des kleinen Valgus der Risse auf.

(2) Die Bindehaut des exponierten Teils wird zu Hyperämie, Hypertrophie, trockenen, rauen und sogar epidermalen Veränderungen.

(3) Schwere Fälle können zu einem Hernienverschluss und einer exponierten Keratitis führen.

Klinische Manifestationen:

(1) Mild: Nur der Zahnfleischrand verlässt den Augapfel, aber Tränen laufen aufgrund der Kapillarwirkung zwischen dem Augenlid und dem Augapfel über.

(2) Schwerwiegend: Valgus valgus, ein Teil oder die gesamte sakrale Bindehaut wird freigelegt, so dass die palpebrale Bindehaut die Tränen der feuchten, anfangs lokalisierten Stauung verliert, vermehrte Sekrete, lang trocken und rau, stark hypertrop, mit Horn. Das Hocken der Hocke kann den Tränensee an den Tränen belassen und Tränen verursachen. Weitere Forschung, Valgus Valgus hat oft Regurgitation der Augenlider, die Hornhaut verliert den Schutz, Hornhautepithel trocken und fallen, leicht zu exponierten Keratitis oder Geschwüren führen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Krankheit sollte vom windinduzierten Schleim unterschieden werden: Beide haben Valgus am Augenlid, aber der Wind ist meistens auf den Unterkiefer beschränkt, und es gibt keine Narben, und die Krankheit wird durch die Selbstverletzung des Sputums verursacht, die durch die Kontraktion der Narben verursacht wird. Augenlider können auftreten. Der Wind zieht sich aufgrund der Wärmestauung im Magen stärker zurück, und der Leberwind ist voll, wodurch der Wind und die feuchte Wärme angreifen, die durch Qi-Stagnation und Blutstau verursacht werden. Da der Akkord umgedreht ist, können die Augenlider nicht geschlossen werden, und das Auge ist oft trocken und wund, und sogar eine Keratitis tritt auf. Öfter im Unterkiefer.

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