Halswirbel haben offensichtliche degenerative Veränderungen

Einführung

Einleitung Cervical degenerative Krankheit ist ein Alterungsphänomen beim Menschen. Wenn Menschen über 30 Jahre alt sind, tritt allmählich Alterung auf. Der Halswirbel wird auch verschiedene Alterungserscheinungen hervorrufen, die durch Zervixkantendegeneration, Knochenhyperplasie, erhöhte Sprödigkeit, Gelenkkapselelastizität, Zervixscheibendegeneration usw. gekennzeichnet sind. Die Blutgefäße werden komprimiert und stimuliert, und die Nerven in unserem Kopf stammen von den Zervixnerven.Wenn die Zervixwirbelsäule degenerativen Erkrankungen unterliegt, werden die Nerven, die durch diesen Bereich verlaufen, beeinträchtigt und verursachen Kopfschmerzen. Die meisten jungen Menschen haben zervikogene Kopfschmerzen, vor allem, weil sie lange lernen und arbeiten. Die Nackenmuskeln ziehen sich weiter zusammen, um die Haltung des Kopfes aufrechtzuerhalten. Die Muskeln sind angespannt und die Nackenmuskeln sind sekundär, was Schmerzen auslösen kann. Substanz, die Kopfschmerzen verursacht.

Erreger

Ursache

(1) Krankheitsursachen

Es wird durch longitudinale Beugungskompression verursacht.

(zwei) Pathogenese

Der Kompressionsgrad der Vorderkante des Wirbelkörpers ist unterschiedlich und die lokalen pathologischen anatomischen Veränderungen, die durch den Wirbelkörper hervorgerufen werden, werden hauptsächlich durch die longitudinale Beugungskompression verursacht. Darüber hinaus ist eine geringe Anzahl von Wirbelkörpern stark zusammengedrückt, und die keilförmige Erweiterung des Dornfortsatzspaltes und die keilförmige Kompression des Wirbelkörpers können offensichtliche Wirbelinstabilitäten und sogar sekundäre Okklusionsschwankungen (Subluxation) und Rückenmarkstraktion verursachen Beim Ziehen und beim Auftreten des Syndroms der zentralen anterioren Spinalarterie kam es zu Schäden von der einfachen anterioren Säule zur mittleren Säule und zur posterioren Säule, bei denen es sich um eine dreisäulige Verletzung handelt, die am Halswirbel 5,6 häufiger vorkommt, gefolgt vom Hals 4,7.

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Verwandte Inspektion

Halsaktivitätsuntersuchung Hals-CT-Untersuchung Nackentest

Zusätzlich zu den allgemeinen Symptomen einer Verletzung der Halswirbelsäule zeigte der Patient hauptsächlich, dass der Hals gezwungen war, sich zu positionieren, Schwierigkeiten beim Anheben des Kopfes und Empfindlichkeit im hinteren kleinen Gelenk. Wenn die Kompression schwerwiegend ist oder die Spinalkanalstenose oder der Halswirbel eine signifikante degenerative Veränderung aufweist, kann es zu einer schwerwiegenden Beteiligung des Rückenmarks oder der Spinalnervenwurzel kommen, die sorgfältig untersucht werden sollte, um das Ausmaß des Zustands zu bestimmen.

1. Die Vorgeschichte des Traumas wird hauptsächlich durch die Längsflexion der Flexion verursacht, die seitliche Keilkompression ist hauptsächlich auf die seitliche Krümmung des Halswirbels zurückzuführen.

2. Klinische Manifestationen Wie oben erwähnt, besteht das Feuerzeug hauptsächlich aus Nackensymptomen, während die schweren eine Reihe von Symptomen aufgrund von Instabilität der Halswirbel haben. Zu diesem Zeitpunkt sollte eine detaillierte Untersuchung gemäß den Anforderungen der Nervensystemuntersuchung durchgeführt werden, um festzustellen, ob ein Symptom für eine Beteiligung des Rückenmarks vorliegt.

3. Bildgebende Untersuchung Anhand der positiven Röntgenposition und der lateralen Position kann die Diagnose bestätigt werden. Auf dem herkömmlichen Röntgenfilm kann der Dornfortsatzspalt keilförmig aufgeweitet sein, der Wirbelkörper ist ebenfalls keilförmig und es können sich dreieckige Knochen unter dem Wirbelkörper befinden. Unter ihnen sind diejenigen mit schwerer Keilform häufig von unterschiedlich starken Rückenmarksymptomen begleitet. In solchen Fällen sollte eine MRT- oder CT-Untersuchung durchgeführt werden. Die Myelographie kann auch in fortgeschrittenen Fällen angewendet werden (nicht geeignet für eine frühe Nachverletzung, CTM kann jedoch entsprechend angewendet werden).

Diagnose

Differentialdiagnose

Der Halswirbel hat eine Differentialdiagnose von degenerativen Veränderungen:

1. Knochenspornbildung am posterioren Rand des Wirbelganglions: Die Degeneration der Bandscheibe stellt eine Manifestation der zervikalen Spinalstenose dar. Die angeborene zervikale spondylotische Stenose wird durch die Dysplasie des fetalen Wirbelkanals verursacht und führt zu einem sagittalen Durchmesser des zervikalen Spinalkanals. Durch die Stenose werden das Rückenmark und die Wurzeln des Spinalnervs stimuliert oder unterdrückt, was zu einer Reihe klinischer Symptome führt.

2, Wirbelsegmentierung: Eine zufällige Fraktur mit Röntgenuntersuchung des seitlichen Röntgenbildes kann das Ausmaß der Schädigung und die Wirbelteilung bestimmen.

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