Schmerzen, Schwellung im Tibia-Tuberkel

Einführung

Einleitung Osteophysäre Osteophyten treten häufig bei Jugendlichen auf, die häufig anstrengende körperliche Aktivitäten im Alter zwischen 12 und 16 Jahren mit mehr Männern als Frauen ausüben. Es ist gekennzeichnet durch Schmerzen und Schwellungen an der Tibiatuberositas, einer Kniekrankheit, die überbeansprucht und geschädigt ist. Ich habe eine tibiale Tuberositas des Humerus, obwohl es aufgrund von Schmerzen Lahmheit geben wird, aber junge Freunde brauchen sich keine Gedanken über Sport zu machen. Solange Sie Sportwissenschaft beachten, Schritt für Schritt, nicht mehr als physiologische Stärke, Verletzungen vorbeugen, Beschwerden finden, rechtzeitig einen Arzt aufsuchen, wird es keine nachteiligen Folgen haben.

Erreger

Ursache

Die Tibiatuberositas ist der Ansatzpunkt des Beckenkamms und wird unter normalen Umständen häufig von der Quadrizeps-Kontraktion gezogen. Bevor die Epiphyse geheilt wird, tritt bei großer Zugkraft eine pathologische Reaktion bei der Epiphyse auf, die häufig chronisch ist und relativ lange anhält. Die pathologischen Veränderungen beim Auftreten von Osteophyten sind subtile Veränderungen bei der Belastung der Gewebestruktur. Wenn die Kraft durch akute Gewalt ausgeübt wird, kann ein Riss der Tibiatuberosität auftreten, der zu einer pathologischen Veränderung ähnlich einer Avulsivfraktur führt. Darüber hinaus kann direkte Gewalt wie Kollisionen und Schläge die Epiphysen zerstören.

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Verwandte Inspektion

Bash-Test, tibiofibulärer Muskelkrafttest, Bündelspannungstest

[diagnostische Basis]

1. Sie tritt meist bei Jugendlichen auf, deren Tibiatuberositas nicht integriert ist und die Sport treiben.

2. Die meisten Patienten sind häufig an einer bilateralen Beteiligung beteiligt und haben einen langsamen Beginn.

3. Der vordere und untere Teil des Kniegelenks (dh die Tibiatuberosität) ist wund und geschwollen. Wenn sich das Kniegelenk häufig bewegt, verstärken sich die Schmerzen, und die Schmerzen sind auch dann offensichtlich, wenn das Knie unten oder unten ist.

[Schilder und Inspektionen]

1. Palpation: Die Knötchen des Humerus sind angehoben, die Berührung ist hart und es gibt Zärtlichkeit.

2. Für den Kniestreckwiderstandstest, den Knieflexionstest und den Halbhockstandtest, den Test der Einzelbeinstütze, können Schmerzen an der Tibiatuberosität auftreten.

3. Röntgenfilm: Im frühen Stadium ist das untere Ende des Apex geschwollen und dick. Die Läsion entwickelt sich zum Stadium der Knochenwölbung.Neben der Schwellung und Verdickung des Patellofemoralbandes wird die Dichte des Knochenzentrums ungleichmäßig oder erhöht.Einige Patienten können Osteophyten-Separation und -Verdrängung aufweisen. Schließlich kann es in der Phase der Ossifikationsheilung ein oder mehrere Stücke gebrochener Knochen unterschiedlicher Größe und Dichte geben. Die freie Kante ist nach vorne und oben gerichtet und die Form der Kappe ist angehoben. Einige Patienten können die Verkalkung des Patellabands sehen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Schmerzen und Schwellungen an Hals und Nackenknoten:

1. Schwellung und Schmerz nach dem Knie, eingeschränkte Aktivität: Die axilläre Zyste tritt häufiger bei Patienten mittleren Alters als bei Patienten mittleren Alters auf. Männer sind häufiger als Frauen, was zu einer mechanischen Kniestreckung und einer Einschränkung der Kniebeugung führt. Die Schmerzen sind geringer und die Spannung ist offensichtlich. Die Beschwerde des Patienten ist häufig gekennzeichnet durch eine allmähliche Schwellung im Wurfbereich mit Schmerzen im hinteren Teil des Knies. Gelegentlich können Zysten unterdrückt werden, um den venösen Rückfluss zu blockieren, was zu Wadenödemen führt. Wenn die Zyste bis zu einem gewissen Grad wächst, ist die Beugungs- und Streckaktivität des Knies begrenzt.

2, Unterarmschmerzen: eines der Anzeichen für Instabilität des Humerus, ist Zärtlichkeit meist im inneren Rand der Tibia und der medialen Stützzone verteilt. Wenn der Untersucher auf die Tibia des Patienten drückt und den Flexions- und Dehnungstest durchführt, kann dies subgingivale Schmerzen hervorrufen. Die klinische Empfindlichkeit ist manchmal nicht mit dem schmerzhaften Teil der Beschwerde des Patienten vereinbar.

3, Humerusschmerz: Humerusschmerzsyndrom im Frühstadium des Gehens, Treppen hoch und runter, Knie beim Aufstehen, wird es Schmerzen in den Knien geben, in schweren Fällen wird es plötzliche Knie im Gangraum nicht zwingen können, oder sogar instabil.

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