Diffuses oder verstreutes reversibles Keuchen in beiden Lungen

Einführung

Einleitung Asthmatyp Lungenmalaria: Es gibt Symptome wie Husten, Atemnot, Atemnot und Asthma, die mit den klinischen Manifestationen von Malaria, Schüttelfrost, Fieber, Schwitzen und Hitzeentzugszyklen im Einklang stehen Kann nach der Heilung auftreten. Körperliche Untersuchung der beiden Lungen diffuses oder zerstreutes reversibles Keuchen. Die Symptome sind: Die Art ihrer Atemgeräusche ist ähnlich wie bei normalen alveolären Atemgeräuschen, aber die Tonhöhe ist höher und lauter. Die Art des Atemgeräuschs ähnelt der des Bronchialatemgeräuschs, jedoch ist die Intensität etwas schwächer, der Ton ist etwas geringer, die röhrenartige Natur ist geringer und die Ausatmungsphase ist kürzer, und es gibt eine sehr kurze Lücke zwischen Einatmen und Ausatmen. Röntgenaufnahmen des Brustkorbs weisen einen Grad der Hyperinflation der Lunge in unterschiedlichem Maße auf.

Erreger

Ursache

Aktuelle Malariapatienten und -träger sind die Infektionsquelle. Im Inland wird es hauptsächlich von vier Arten von Anopheles sinensis, Anopheles sinensis, Anopheles sinensis und Anopheles sinensis übertragen, darunter Anopheles sinensis. Darüber hinaus wurde gelegentlich über Transfusions- und Mutter-Kind-Übertragungen berichtet.

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Verwandte Inspektion

Lungen- und Pleuraauskultation Brustflachbrust B-Ultraschall

Symptome von Lungenmalaria:

1. Inkubationszeit: Lungenmalaria stellt eine Lungenmanifestation einer systemischen Schädigung von Plasmodium dar. Die Inkubationszeit entspricht der Infektionszeit von Malaria. Die Malaria- und Eierstockmalaria-Zeit beträgt 10 bis 20 Tage und die Malaria-Zeit 70 bis 80 Tage. Malaria dauert 10 bis 14 Tage.

2. Einteilung nach den wichtigsten Manifestationen seiner Krankheit kann unterteilt werden in:

(1) Asthmatyp: Es gibt Symptome wie Husten, Atemnot, Atemnot und Asthma, die im Wesentlichen mit den klinischen Manifestationen von Malaria, Schüttelfrost, Fieber, Schwitzen und Hitzeentzug in Einklang stehen Kann nach der Heilung auftreten. Körperliche Untersuchung der beiden Lungen diffuses oder zerstreutes reversibles Keuchen. Röntgenaufnahmen des Brustkorbs weisen einen Grad der Hyperinflation der Lunge in unterschiedlichem Maße auf.

(2) Bronchitis-Typ: Malaria-Episoden zur gleichen Zeit gibt es offensichtliche Husten, Husten, Atemnot oder Keuchen während Aktivitäten, in der Regel nicht lindern die Höhen und Tiefen mit den Symptomen der Malaria, aber mit der Heilung der Malaria kann reduziert werden, aber Husten und Ärger können für eine lange Zeit bestehen. Bei der körperlichen Untersuchung der beiden Lungen können trockene oder feuchte Geräusche aufgetreten sein. Röntgenaufnahmen des Brustkorbs weisen häufig eine verbesserte Lungenstruktur auf, und es wurde berichtet, dass in diesem Fall 60% der Anzeichen auftreten und einige möglicherweise kleine Schatten entlang der Lungenlinie aufweisen.

Laboruntersuchung:

1. Auskultation der Lunge.

2, Brustfunk.

Diagnose

Differentialdiagnose

Lungenauskultation:

Lungenarterienstenose, die Krankheit ist häufiger bei angeborenen Herzerkrankungen, die Inzidenzrate von Männern und Frauen ist ähnlich. Schwere Stenose, schlechte Entwicklung. Bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Stenose sind im Bereich der Pulmonalklappe systolische Strahlgeräusche zu hören.

Bronchoalveoläre Atemgeräusche sind gemischte Atemgeräusche, die die Eigenschaften von Bronchialatemgeräuschen und Alveolaratemgeräuschen kombinieren. Die Art der Atemgeräusche ist ähnlich wie bei normalen alveolären Atemgeräuschen, aber die Tonhöhe ist höher und lauter. Die Art des Atemgeräuschs ist der des Bronchialatemgeräuschs ähnlich, aber die Intensität ist etwas schwächer, der Ton ist etwas geringer, die röhrenartige Natur ist geringer und die Ausatmungsphase ist kürzer, und es gibt eine sehr kurze Lücke zwischen Einatmen und Ausatmen. Die Inspirationsphase bronchoalveolarer Atemgeräusche entspricht in etwa der Exspirationsphase.

Die trockene und feuchte Lunge deuten auf Atemwegserkrankungen hin. Wie bei anderen systemischen Erkrankungen stellen eine sorgfältige Anamnese und körperliche Untersuchung die Grundlage für die Diagnose von Krankheiten dar. Röntgenuntersuchungen der Brust spielen bei Atemwegserkrankungen eine besondere Rolle. Da Atemwegserkrankungen häufig Manifestationen systemischer Erkrankungen sind, sollte eine umfassende Analyse in Kombination mit Routinetests und anderen speziellen Untersuchungsergebnissen durchgeführt werden, um eine Diagnose der Ätiologie, Anatomie, Pathologie und Funktion zu stellen.

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