verminderte Magensäure

Einführung

Einleitung Reduzierte Magensäuresekretion: Bezogen auf Ausmaß und Ausmaß der Schädigung der Magenschleimhaut. Kann bei Gastritis, Magengeschwüren und Magenkrebs gesehen werden. Es kann auch bei perniziöser Anämie beobachtet werden. Die Magensäuresekretion von Patienten mit perniziöser Anämie bei Erwachsenen ist verringert. Der pH-Wert von Magensaft vor und nach der Stimulation kann über 6 liegen. Lokalisierte oder diffuse Hyperämie der Magenschleimhaut, Ödeme, Oberflächenepithelzellnekrosen und -ablösungen können zu oberflächlicher Erosion führen, die auf submukosale Gefäßschäden, Blutungen oder Plasmaextravasationen zurückzuführen ist. Eine tiefe Erosion kann den Korpus betreffen und die Schleimhautmuskelschicht im Allgemeinen nicht überschreiten .

Erreger

Ursache

Gastritis bezieht sich auf eine Entzündung der Magenschleimhaut, die durch verschiedene Ursachen verursacht wird, und ist eine häufige Erkrankung des Verdauungstrakts, die in akute und chronische unterteilt wird. Die häufigste Ursache sind Bakterien und Toxine nach Lebensmittelkontamination.

Häufige Ursachen sind chemische Reize wie starkes Trinken und Überdosierung von Salicylaten.

Bakterieninfektionen und Toxine wie Staphylokokken-Lebensmittelvergiftungen, Scharlach, Lungenentzündung.

Virusinfektionen wie virale Gastroenteritis, Masern, Hepatitis, Grippe usw.

Allergien, wie Allergien gegen aquatische Schalentiere.

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Verwandte Inspektion

Basale Magensekretion

Die klinischen Manifestationen einer Gastritis sind unterschiedlich ausgeprägt: Es kommt häufig zu Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Oberbauch oder Koliken, Durchfall, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Sehnen. Einfache bakterielle Gastritis hat eine kurze Inkubationszeit, wie eine Staphylokokkeninfektion, 1-6 Stunden nach dem Essen, 4-24 Stunden Salmonellen und 9-12 Stunden halophile Bakterien. Gleichzeitig mit Enteritis Diarrhoe ist es auch als akute Gastroenteritis bekannt. Im Allgemeinen bessert es sich nach 1 bis 2. In schweren Fällen können Symptome wie Fieber, Wasserverlust, Azidose und Schock auftreten.

Diagnose

Differentialdiagnose

Mangel an Magensäure, Bakterien können sich leicht im Magen vermehren und chronische Gastritis verursachen. Chronische Gastritis bezieht sich auf verschiedene chronische entzündliche Läsionen der Magenschleimhaut, die durch verschiedene Ursachen verursacht werden und eine der häufigsten Krankheiten der Armee sind. Seit der breiten Anwendung der Faserendoskopie hat sich das Verständnis dieser Krankheit erheblich verbessert. Chronische Gastritis hat oft ein gewisses Maß an Atrophie (Funktionsverlust der Schleimhaut) und Metaplasie, häufig mit Beteiligung der Kardia, begleitet von Verlust von G-Zellen und verminderter Sekretion von Gastrin, kann auch den Körper betreffen, begleitet von Verlust von Säuresekretionsdrüsen, was zu Magensäure führt Reduktion von Pepsin und endogenen Faktoren. Die chronische Gastritis ist unspezifisch und weist nur wenige Anzeichen auf. Die Röntgenuntersuchung hilft im Allgemeinen nur dabei, andere Magenkrankheiten auszuschließen, weshalb auf Gastroskopie und Magenschleimhautbiopsie zurückgegriffen werden muss. Helicobacter pylori kann in der Magenschleimhaut bei etwa 50-80% der Patienten in China gefunden werden.

Übermäßige Magensäure: Sie verletzt den Magen, den Zwölffingerdarm und verbrennt sogar die Schleimhäute und Muskeln, was zu Krankheiten wie Magengeschwüren oder Zwölffingerdarmgeschwüren führt. Wenn Sie säurehaltigere Lebensmittel wie Pflaumen, Essig usw. zu sich nehmen, wird die Magensäuresekretion angeregt, wobei die Magensäure in die geschädigte Magenschleimhaut (Ulkus) eindringt, wodurch der Magen-Darm-Trakt stimuliert wird und Schmerzen verursacht werden.

Hypergastrinämie, die in zwei Typen unterteilt wird: Hypergastrinämie mit hohem Magensäuregehalt und niedriger Magensäuregehalt oder keine saure Hypergastrinämie. Bei Patienten mit Gastrinom sind die Serum-Gastrin-Spiegel hoch und werden häufiger von einer Hyperplasie der Magenschleimhaut und einer Hypertrophie begleitet. Der abnormale Anstieg der Nüchtern-Gastrin-Konzentration bei Patienten mit Ulkuskrankheit und die Stimulierung der Gastrin-Reaktion in den Mahlzeiten sind abnormal.Übermäßige Gastrin-Aktivität ist ein wichtiger Mechanismus für die Entwicklung von Magengeschwüren bei Kindern. Gastrinämie beim Fasten ist eine der Eigenschaften von Zwölffingerdarmgeschwüren bei Kindern, die sich von denen bei Erwachsenen unterscheiden.

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