blinder Fleck

Einführung

Einleitung Da sich der Sehnerv des menschlichen Auges vor der Netzhaut befindet, sammeln sie sich an einem Punkt, passieren die Netzhaut und verbinden sich mit dem Gehirn. Wenn das Bild eines Objekts nur auf diesen Punkt fällt, wird es nicht gesehen, was als blinder Fleck bezeichnet wird. Es ist notwendig, die Krankheit, die blinde Flecken verursacht, so schnell wie möglich zu finden und die Primärkrankheit aktiv zu behandeln, während die Gesundheit der Augen und die Ernährung sowie die Gesundheitsfürsorge berücksichtigt werden, um die Krankheit wirksam zu kontrollieren.

Erreger

Ursache

Die Bildung eines toten Winkels ist eine Kreatur in einem bestimmten Teil des Evolutionsprozesses. Das vordere Ende des Sehnervs wird erzeugt. Seine Nachkommen können nur auf dieser Basis gebastelt werden und werden keine wesentlichen Änderungen daran vornehmen, so dass es jetzt so ist. Es wird gesagt, dass es in den Augen des Tintenfischs keinen blinden Fleck gibt, weil sich ihre Vorfahren in Richtung des Sehnervs hinter der Netzhaut entwickelt haben.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Ophthalmoskopie, Fundusuntersuchung, Tonometrie

Machen Sie Ihr eigenes Experiment, zeichnen Sie einen schwarzen Punkt und einen hohlen weißen Punkt auf ein weißes Blatt Papier, schließen Sie dann ein Auge, starren Sie mit dem anderen Auge auf den weißen Fleck, vergrößern und verkleinern Sie das Auge langsam und Die Entfernung des Papiers zeigt irgendwann, dass die schwarzen Flecken verschwunden sind. (Halten Sie dabei die Augen offen und starren Sie immer auf den weißen Punkt.) Durch Ändern der Größe des schwarzen Punkts können Sie die Abnormalität des toten Winkels des Gesichtsfelds messen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Krankheiten, die die Ausdehnung physiologischer blinder Flecken verursachen, sind:

1 Pseudo-Hirntumoren: Zu den Symptomen und Anzeichen zählen unterschiedlich starke Kopfschmerzen (oft mild) und Sehnervenkopfödeme, und der Patient scheint in allen anderen Aspekten gesund zu sein. Eine teilweise oder vollständige monokulare Blindheit (das einzige schwerwiegende neurologische Zeichen) ist in etwa 5% der Fälle zu beobachten, und die physiologischen blinden Flecken sind häufig vergrößert. CT-Aufnahmen und Magnetresonanztomographie sind im Allgemeinen normal oder zeigen, dass das Ventrikelsystem etwas kleiner ist. Das EEG ist normal. Der Druck der Liquor cerebrospinalis ist erhöht, aber die Zusammensetzung der Liquor cerebrospinalis ist normal.

2 Akutes Engwinkelglaukom: Die meisten Menschen mit akutem, chronischem, subakutem oder intermittierendem Engwinkelglaukom haben keine Anzeichen und Symptome. Einige Menschen können jedoch Anzeichen wie rote Augen, Schmerzen, verschwommenes Sehen oder Kopfschmerzen und die Ausdehnung des physiologischen blinden Flecks aufweisen. Manchmal kann dieses Augenleiden durch den Schlaf verbessert werden, was das Einsetzen eines intermittierenden oder subakuten Glaukoms aufgrund einer durch den Schlaf verursachten Erweiterung der Pupille lindern kann.

Die Symptome eines akuten Winkelschließungsglaukoms sind in der Regel offensichtlich: starke Augenschmerzen und Rötung, Sehverlust, Lichthöfe, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen sowie Ausdehnung des physiologischen blinden Flecks. Patienten mit akuten Glaukomattacken werden manchmal fälschlicherweise als neurologische oder gastrointestinale Probleme diagnostiziert, wenn sie zur medizinischen Behandlung in die Notaufnahme gehen. Patienten mit einer akuten Glaukomepisode wurden auf typische Risse, Ödeme der Augenlider, Bindehauthyperämie, Hornhauttrübung, lose und fixierte Pupillen und häufig eine Vorderkammerentzündung untersucht. Da die Hornhaut trüb ist und das Hornhautepithel leicht gebrochen werden kann, ist die Gonioskopie der Vorderkammer schwierig, das kontralaterale Auge wird jedoch als enger Winkel oder als geschlossene Ecke untersucht, wenn das kontralaterale Auge ein vollständig offener Winkel ist. Man kann davon ausgehen, dass es sich nicht um ein primäres Winkelschlussglaukom handelt.

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