Bilirubin im Urin negativ

Einführung

Einleitung Der Bilirubin-Test im Urin war negativ. Erhöhtes ungebundenes Erythropoetin führt zu einer Hepatozytenkompensationsproduktion von stärker gebundenem Bilirubin. Wenn es in den Darm entlassen wurde, war auch die Umwandlung in den fäkalen Gallentrakt erhöht, weshalb die Jejunalabsorption im Darm und im Harngallentrakt aus dem Urin entsprechend zunahm und der ursprüngliche Test der Harngalle signifikant positiv war. Hämolytischer Ikterus tritt bei verschiedenen hämolytischen Erkrankungen, ausgedehnten Verbrennungen und dergleichen auf. Der Bilirubin-Test im Urin war negativ. Erhöhtes ungebundenes Erythropoetin führt zu einer Hepatozytenkompensationsproduktion von stärker gebundenem Bilirubin.

Erreger

Ursache

Wenn eine große Menge roter Blutkörperchen im Körper zerstört wird, erhöht sich das ungebundene Bilirubin und der Blutgehalt Da das nicht konjugierte Bilirubin die Niere nicht passieren kann, ist der Bilirubin-Test im Urin negativ.

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Verwandte Inspektion

Bilirubin (BIL) Urobilinogenurie (URO)

Der Bilirubin-Test im Urin war negativ. Erhöhtes ungebundenes Erythropoetin führt zu einer Hepatozytenkompensationsproduktion von stärker gebundenem Bilirubin. Wenn es in den Darm entlassen wurde, war auch die Umwandlung in den fäkalen Gallentrakt erhöht, weshalb die Jejunalabsorption im Darm und im Harngallentrakt aus dem Urin entsprechend zunahm und der ursprüngliche Test der Harngalle signifikant positiv war. Hämolytischer Ikterus tritt bei verschiedenen hämolytischen Erkrankungen, ausgedehnten Verbrennungen und dergleichen auf.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Bilirubin im Urin negativ:

1. Hepatischer Ikterus: Die Aufnahme, Bindung und Ausscheidung von Bilirubin kann beeinträchtigt sein, wenn Hepatozyten geschädigt sind. Aufgrund der verminderten Fähigkeit von Hepatozyten, nicht konjugiertes Bilirubin im Plasma aufzunehmen, ist die Konzentration im Blut erhöht, und das kombinierte Bilirubin kann auf eine Hepatozytenschwellung, eine Kompression der Kapillarkanäle und eine Schwellung und Nekrose von Hepatozyten zurückzuführen sein. Diffusion durch die Nasennebenhöhlen in den Blutkreislauf, was zu einem erhöhten Bilirubinspiegel im Blut führt, da es wasserlöslich ist und über die Niere abgegeben wird, wodurch der Bilirubin-Test im Urin positiv wird. Darüber hinaus kann der vom Darm absorbierte Jejunaltrakt aufgrund einer Schädigung der Hepatozyten nicht in Bilirubin umgewandelt werden, sondern wird durch die Bildung von Gallenbläschen gebildet, so dass Bilirubin und Urobilinogen im Urin in der Leber vorhanden sind. Deutlich positiv. Bei akuter Virushepatitis ist Bilirubin im Urin früher positiv als klinischer Ikterus. Hepatozyten-Ikterus, der durch andere Ursachen verursacht wird, wie z. B. durch Medikamente und Gifte verursachte toxische Hepatitis, kann ähnliche Ergebnisse erzielen.

2, obstruktiver Ikterus: Cholestase erhöht den Gallengangdruck in der Leber, was zu einem Bruch des Gallenganges in Kombination mit Bilirubin kann nicht in den Darm entlassen werden und Rückfluss in das Blut aus dem Urin, so Bilirubin-Test im Urin positiv. Die Harngalle wird auch durch die Behinderung des Gallenflusses in den Darm reduziert. Kann bei verschiedenen Ursachen für eine innere oder äußere vollständige oder unvollständige Obstruktion auftreten, wie Cholelithiasis, Cholangiokarzinom, Pankreaskopfkrebs, primäre biliäre Zirrhose.

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