Dringlichkeit zu urinieren

Einführung

Einleitung Harndrang bedeutet, dass Sie Ihr Wasserlassen nicht kontrollieren können. Wenn Sie urinieren möchten, müssen Sie urinieren. Nach dem Wasserlassen haben Sie Harndrang. Sie müssen dringend urinieren. Wenn Sie nicht rechtzeitig urinieren, werden Sie Ihre Unterwäsche nass machen. Hauptsächlich durch Harnwege, Blase, Prostata verursacht durch Entzündung oder Fremdkörperstimulation, oft begleitet von Dysurie.

Erreger

Ursache

Erhöhtes Urinvolumen: Unter physiologischen Bedingungen, wie z. B. einer großen Menge Trinkwasser, nimmt die Menge des Urins aufgrund der erhöhten Wasseraufnahme zu, und die Anzahl des Urins nimmt zu, und häufiges Urinieren tritt auf. Bei pathologischen Zuständen wie partiellem Diabetes trinken Patienten mit Diabetes insipidus mehr Wasser, mehr Urin und mehr Urin.

Entzündungsstimuli: Akute Blasenentzündung, tuberkulöse Blasenentzündung, Urethritis, Pyelonephritis, Vulvitis usw. können häufig auftreten. Unter der Stimulierung von Entzündungen können häufiges Wasserlassen, Dringlichkeit und Dysurie gleichzeitig auftreten, was als Reizung der Harnwege bezeichnet wird.

Harndrang bedeutet, dass Sie Ihr Wasserlassen nicht kontrollieren können. Wenn Sie urinieren möchten, müssen Sie urinieren. Nach dem Wasserlassen haben Sie Harndrang. Sie müssen dringend urinieren. Wenn Sie nicht rechtzeitig urinieren, werden Sie Ihre Unterwäsche nass machen. Hauptsächlich durch Harnwege, Blase, Prostata verursacht durch Entzündung oder Fremdkörperstimulation, oft begleitet von Dysurie.

Es gibt viele Ursachen für Dringlichkeit, Dysurie und häufiges Wasserlassen, wie z. B. mentale Faktoren, entzündliche Reizungen durch Erkrankungen der Blase und der Harnwege.

Zuerst werden die Blase und die Harnröhre stimuliert

Am häufigsten sind entzündliche Reize wie Pyelonephritis, Nierensteine in Kombination mit Infektionen, Nierentuberkulose, Blasenentzündung, Urethritis, Prostatitis und Vaginitis. Am ausgeprägtesten ist es bei akuten Entzündungen und aktiver Harnröhrentuberkulose. Darüber hinaus können nicht entzündliche Reize wie Blasensteine, Harnröhrensteine, Harnröhrenrippensteine und Blasentumore, Harnröhrentumore, Prostatatumore, Fremdkörper in der Blase oder Harnröhre, Blasen- und Schwangerschaftskompression auftreten.

Zweitens wird die Blasenkapazität reduziert

B. Blasenbelegungsläsionen oder Blasenwandentzündungsinfiltration, Sklerose, Kontraktur, die durch verminderte Blasenkapazität verursacht wird.

Drittens, die Störung der Regulation der Blasennervenfunktion

Einige Frauen haben ein Gefühl der Dringlichkeit, wenn sie sexuell impulsiv sind. Dies kann eine Harnwegsinfektion oder ein Problem mit dem Fortpflanzungssystem sein. Dies liegt daran, dass die Blase, die Gebärmutter und die Harnröhre der Frau sehr nahe an der Vagina liegen, insbesondere an der Harnröhre, wahrscheinlich beim Geschlechtsverkehr. Die Reibung ist traumatisiert und da die Harnröhre der Frau kurz ist, kann es leicht zu einer bakteriellen Infektion kommen. Die Verwendung eines Verhütungsrings kann auch zu Dringlichkeit führen, insbesondere wenn der Verhütungsring nicht geeignet ist. Einige Frauen reagieren allergisch auf Spermizide, und dies kann passieren.

Viertens: häufiges Wasserlassen in weißem Sputum oder vor dem Schlafengehen, häufig psychisch nervös oder bei Patienten mit Rachitis, möglicherweise begleitet von Dringlichkeit und Dysurie.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Samen-Säure-Prostatatumormarker (PSA) Samen-Carnitin-Glomerular-Filtrationsfraktion (GFF) Glomerular-Filtrationsfraktion

1, fragen Sie sorgfältig die Anamnese

2, Prioritätsprüfung Harnsystem

3, Routine-Urinuntersuchung durchführen

4. Führen Sie gegebenenfalls eine Urinkulturinspektion durch

TCM-Syndrom

1. Blasenwärme

Gefühl, dass die Außenstehenden aufgrund von Yin unreiner sind, trübes Übel vom Unterkiefer, um die Blase zu binden und feuchte Hitze zu erzeugen, oder exogene feuchte Hitze, die den Dünndarm in die Blase befördert. Geboren im Inneren, hauptsächlich wegen der Nahrung und des Fettes, werden Milz und Magen transportiert, Milz und Magen werden transportiert, die Wärme wird gespeichert, die feuchte Wärme fließt in die Blase, die Vergasung geht verloren, der Wasserweg ist ungünstig und die Haare sind durchnässt.

2. Leber und Gallenblase feuchte Hitze

Harndrang aufgrund von emotionalem Verlust, wütender Leberschädigung, Leber-Qi-Stagnation, Verlust der Gallenwege, Leber- und Gallenblasenstagnation, Langzeitstagnation des Feuers, Gasstagnation im unteren Koks, Folgen der Blase unter der Blase, Brühen feuchter Hitze, Haarkrankheit.

3. Drei Fokus heiß und feucht

An der Sommer- und Herbstwende wird das heiße und feuchte Übel, das in den Körper eindringt, das Übel von Feuchtigkeit und Hitze durch die drei Koks blockiert, die Luftmaschine ist ungünstig und die Krankheit wird durch die Krankheit verursacht, oder die Verletzung durch feuchte Hitze, der mittlere Koks wird nicht transportiert, der Auftrieb geht verloren, die Trübung fällt nicht, der niedrigere Fokus ist ungünstig, die feuchte Hitze Innere Depression, Haarkrankheit.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose

1. Blasenentzündung stellt die häufigste Ursache für Blasenreizungen dar. Nach den Ergebnissen von 188697 Personen in den Regionen Nord-, Südwest-, Nordwest-, Nordwest- und Ostchina liegt die Prävalenzrate von Erkrankungen des Harnsystems bei 0,91% Akute Harnschmerzen sind signifikant, aber die Anzeichen einer systemischen Infektion sind gering: Da die Blase selbst keine Resorptionsfunktion besitzt, ist die Entzündung des Blasendreiecks anfällig für starke Hämaturie. Der Labortest ist durch normale Nierenfunktionstests der Pyurie gekennzeichnet.

2. Pyelonephritis, nicht reizende Symptome, milder als Blasenentzündung oder keine Blasenreizung, systemische Infektion, Vergiftungssymptome, hohes Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Appetit, Körperschmerzen, Nierenschmerzen, körperliche Untersuchung, Nierenschmerzen, Auswurf, Schmerzen, Jahreszeit, Rippe In der Harnröhren-Empfindlichkeit (der Schnittpunkt der lateralen Linie des Rectus abdominis und des Umbilicus), der Harnröhren-Empfindlichkeit (der Schnittpunkt der vertikalen Linie der interossären Linie und des Schambein-Tuberkels) in der Empfindlichkeit (dem Schnittpunkt der Rippe und der Mittellinie des Schlüsselbeins) Es gibt immer noch einen Anstieg der peripheren Blutleukozyten, Granulozytopenie, akute Pyelonephritis, vorübergehende tubuläre Nierenfunktionsstörung, in der Regel 1 bis 3 Monate nach der Genesung, chronische Pyelonephritis kann dauerhafte tubuläre Dysfunktion verursachen und sogar die glomeruläre Funktion wird beeinträchtigt

3. Frühe Nierentuberkulose betrifft nur die Niere, Harnleiter, Blase und Harnröhre betroffen sind, so dass das Harnsystem Tuberkulose Harnsystem Tuberkulose ist sekundär zum Harnsystem kann Tuberkulose Läsionen finden, vor allem aktive Krankheitsveränderungen wichtige Bettmerkmale sind lang anhaltende nicht geheilte Blasensprungstimulation Symptome Allgemeine Antibiotika-Behandlung ist ungültig Körperliche Untersuchung Abdominal kann geschwollen sein Nierenurinuntersuchung ist eine Reissuppe, die mit Blutgefäßen unter dem Mikroskop gemischt ist. Eine große Anzahl von Eiterzellen. Rote Blutkörperchen können unterschiedliche Grade an Proteinurie aufweisen (Retained 24h Urinsediment positive Rate 70% der Menschen Röntgenuntersuchung der betroffenen Seite der Nierenkontur verloren normalen Zustand der lobulierten Spätfibrose Epilepsie Nierenbildung Schrumpfen Flachfilm Nierenverkalkung Schatten Gesundheit Seite Nierenbecken oft Wasser gefunden werden

4. Harnsteine, Nierensteine, plötzliche Nierenkoliken im Nierenbereich, gefolgt von grober Hämaturie oder mikroskopischer Hämaturie oder venöser Pyelographie finden sich in den Harnsteinkalken des Kalküls. Das klinische Merkmal ist, dass die Koliken entlang des Harnleiters zum Unterbauch ausgestrahlt werden. Der perineale Bereich wird entlang der Innenseite des Oberschenkels bestrahlt und es liegt eine grobe Hämaturie oder mikroskopische Hämaturie oder eine venöse Pyelographie oder eine retrograde Angiographie vor. Zerstörung und gleichzeitige Infektion

5. Das Harnröhrensyndrom bezieht sich im Allgemeinen auf wiederholte Infektionen der unteren Harnwege, die durch physiologische anatomische Abnormalitäten bei Frauen verursacht werden. Der Harnröhrenhymenregenschirm bezieht sich auf das weibliche Hymen nach der Eheschließung in Form eines Regenschirms an der äußeren Harnröhre Aus den obigen Gründen sind die Infektionen der unteren Harnwege schwierig zu heilen und müssen durch eine Operation korrigiert werden, um die Infektion der unteren Harnwege zu heilen.

6. Prostatahyperplasie bei älteren Männern aufgrund der Verringerung der weiblichen Hormonsekretion aufgrund des Ungleichgewichts der Sexualhormone im Körper, der Prostatahyperplasie, der Kompression der Harnröhre und der Ursache von Blasenreizungen Aufgrund der Hypertrophie ist es einfach, eine Prostatitis zu kombinieren, um die Symptome hervorzuheben. Der zentrale Sulkus verschwindet mit Prostatahypertrophie und -infektion, die Mode kann zart sein und bei der B-Ultraschall- und CT-Untersuchung kann auch eine geschwollene Prostata festgestellt werden.

Diagnose

1, fragen Sie sorgfältig die Anamnese

2, Prioritätsprüfung Harnsystem

3, Routine-Urinuntersuchung durchführen

4. Falls erforderlich, Urinkulturinspektion Breakline durchführen

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