Drehbewegung

Einführung

Einleitung Symptome von wiederholten unwillkürlichen Bewegungen und abnormalen Torsionshaltungen, verursacht durch Inkonsistenzen in den Skelettmuskeln des Körpers und antagonistische Muskeln, intermittierende intermittierende Kontraktionen. Daher wird es auch als Dystonicsyndrom bezeichnet. Die Spannungsänderung dieser Krankheit wird nicht bemerkt, aber die abnorme Körperhaltung und die unwillkürliche Transformation sind spürbar. Es hat Torsionseigenschaften, einschließlich Brust- und Taillen- und / oder Torsion der oberen Extremitäten, Überdehnung oder Überkrümmung des Halses und / oder des Rumpfes. Diese abnormale Haltung ändert sich oft unwillkürlich und langsam. Es kann für eine Weile in einer Position fixiert werden, wird dann zu einer anderen abnormalen Haltung und wiederholt sich zeitweise. Alle verschwanden nach dem Schlaf. Verdrehte und krampfhafte Torticollis sind nur zwei klinische Arten von Dystonie.

Erreger

Ursache

Kann in zwei Kategorien von primären und symptomatischen unterteilt werden. Primäre Muskelverspannungsstörungen haben genetische Faktoren. Stoffwechselstörungen, Degeneration, Entzündungen, Tumoren usw. können symptomatische Muskeltonusstörungen verursachen. Es gibt nur wenige neuropathologische Studien zu dieser Krankheit, und es gibt keine gesicherten Schlussfolgerungen.

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Verwandte Inspektion

Gemeinsame Untersuchung CT-Untersuchung

Es liegt eine Lähmung der Nackenmuskulatur vor, insbesondere der synergistischen Muskeln (eine Gruppe von Muskeln, die zusammen einen "schrägen Nacken" verursachen). Durch die wiederholte Torticollis-Wirkung des Patienten können zunächst die Reichweite der betroffenen Muskeln und die Art der Torticollis bestimmt werden. Bei der zusätzlichen Untersuchung zeigt das Elektromyogramm die Muskeln der primären und sekundären Sehnen, und die CT des Halses kann die betroffenen Muskeln und die Hypertrophie anzeigen, und die Gehirn-CT einiger Patienten ist abnormal. Bei den meisten Patienten funktionierten die Organe normal und es wurden keine pathologischen Veränderungen im Zusammenhang mit der Torticollis festgestellt.

Diagnose

Differentialdiagnose

1, obere Gebärmutterhalskrebs: wie Rippenschmerzen, Verletzungen, Bandscheibenvorfall. Der Patient klagt oft über Nackenbeschwerden, eine Seite der Nackenmuskulatur verkümmert, der Kopf kann geneigt werden, aber es kommt zu keinen Anfällen. Gleichzeitig können die oben genannten Läsionen sensorische Bewegungen und Reflexveränderungen in den oberen Gliedmaßen aufweisen. Die spastische Torticollis hat keinen Einfluss auf die Funktion der oberen Extremitäten.

2, die Schädel-Hals-Übergang Läsionen: wie schwere Deformität der kraniozerebralen Übergang. Diese Patienten haben oft Symptome einer kraniozerebralen Junctionalnervenkompression wie instabiles Gehen, Schluckbeschwerden, Muskelschwäche in den Extremitäten, erhöhter Reflex und Muskeltonus. Es zeichnet sich auch durch eine Verdickung des Halses und einen niedrigen Haaransatz aus. In Begleitung von Syringomyelie kann es auch zu Muskelatrophie der oberen Extremitäten, segmentalen Schmerzen und taktiler Trennung kommen. Ebenso kann der Patient eine Torticollis haben, aber es kommt zu keinen Anfällen.

3, angeborene Seite der sternocleidomastoiden Muskelatrophie: häufig bei Kindern, häufiger bei Geburtsverletzungen. Die Muskelseite der Läsion ist verkümmert. Die normalen Seitenmuskeln haben eine kompensatorische Hypertrophie, es kommt jedoch zu keinem Anfall.

4. Hinterer Schädelmuskelschmerz bei Kindern: Die erzwungene Kopfposition des Patienten zur Schmerzlinderung führt zu einer gewissen Muskelsteifheit im Nacken, obwohl eine Kopfneigungshaltung vorliegt, treten keine Anfälle auf. Gleichzeitig hat der Patient offensichtliche Symptome des hinteren Schädels, wie Kopfschmerzen, Erbrechen, instabiles Gehen, Nystagmus und eine kurze Vorgeschichte. Kinder sollten auch von den Torticollis unterschieden werden: Aufgrund der Läsionen auf einer Seite des Auges sind die meisten von ihnen durch Augäpfel gelähmt, was dazu führt, dass sich der Kopf in einer geneigten Position befindet, wenn das Kind auf das Objekt schaut.

5, am Ende sollte auch von der Sichel Torticollis unterschieden werden. Der Patient hat einen klaren mentalen Faktor, plötzliches Einsetzen, häufige Veränderungen der Symptome, Unregelmäßigkeiten und Symptome verschwinden schnell nach emotionaler Stabilität.

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