Herpes

Einführung

Einleitung Herpes ist eine Hautläsion mit einem engen Hohlraum, der eine hohe Flüssigkeitsoberfläche enthält, und ist eines der häufigsten Symptome von Hauterkrankungen. Der Durchmesser des Blisters beträgt im Allgemeinen weniger als 1 cm, und diejenigen über 1 cm sind Blasen. Die Blasenwand ist leicht zu brechen und stellt einen losen Wasserring dar. Die Blasenwand wird als Spannungsblasen bezeichnet. Krebsarten, die in der Epidermis auftreten, werden als intraepitheliale Karzinome bezeichnet. Krebsarten, die in der epidermalen Basalmembran, in den Basalzellen und darunter auftreten, werden als epidermale Vesikel bezeichnet. Erkrankungen, bei denen Vesikel auftreten können, sind mit Hauterkrankungen und systemischen Erkrankungen verbunden.Die Ursachen sind kompliziert.Die Ätiologie einiger Krankheiten ist nicht genau bekannt.Die meisten Erkrankungen sind hauptsächlich Vesikel, während andere sich in einem schwerwiegenden Stadium oder in einem speziellen Stadium befinden. Bei gelegentlichen Blasen wird dieser Abschnitt in der Ursachenklassifizierung aufgeführt.

Erreger

Ursache

(1) Freisetzung der Wirbelsäulenschicht: Durch die Degeneration epidermaler Zellbrücken (Brückenteilchen und Spannungsfäden usw.) verlieren die Zellen eine enge Beziehung und lösen sich und bilden so Risse, Wasserbläschen oder große Umarmungen in der Epidermis. Die Ursache der Akanthose sind Autoimmunfaktoren wie Herpes. Die durch genetische Faktoren verursachte Akanthose-Lösung findet sich bei chronischen familiären gutartigen Krebsgeschwüren und follikulärer Keratose.

(B) Basalzellverflüssigung und Basalmembranläsionen: Unter Basalzellverflüssigung versteht man die Vakuolarisation oder Zerstörung epidermaler Basalzellen, die Basalzellschicht verschwindet, die Wirbelsäulenzellen treten direkt mit der Dermis in Kontakt, Immun-, Gen- und Arzneimittelallergien führen häufig zum Substrat Die Ursache für die Zellverflüssigung liegt in erblich bedingter Epidermolyse bei großen Krebserkrankungen, systemischem Lupus erythematodes, Dermatomyositis, Erythema multiforme, Arzneimittelausbruch und großen wunden Moosbläschen. Basalmembranläsionen beziehen sich auf Autoantikörperablagerungen oder angeborene pathologische Defekte in der Basalmembran. Die Ursache ist Autoimmunität und Vererbung. Die durch die Basalmembranläsionen verursachte Blutegelkrankheit weist große Herpes-Zoster-Tumore, Schwangerschaftsherpes und primitive Narben auf. Herpes, herpesähnliche Dermatitis, lineare k-Human-Krankheit, große krebsartige Epidermolyse, angeborene schwere epidermale Lyse, pigmentierte Inkontinenz.

(3) Ballondegeneration und retikuläre Degeneration: Aufgrund eines intrazellulären Ödems nehmen die Epidermiszellen an Volumen zu, bilden eine Ballonform, die Zellen schwellen an und brechen auf, und die angrenzenden Restmembranen bilden einen Großteil des Netzwerkseptums und bilden schließlich eine Multi-Vorhof-Wasserwunde. Häufiger bei viralen infektiösen Hauterkrankungen.

(D) Schwammödem: Aufgrund der Zunahme der interzellulären Flüssigkeit verbreitert sich der Zellspalt unter Bildung von Wasserwunden, die bei Ekzemen, Kontaktdermatitis, Schweißherpes usw. auftreten.

(5) Vaskulitis: Sie wird durch allergische Reaktionen des Immunkomplextyps verursacht, und durch Entzündung und Nekrose von Geweben bilden sich Wasserwunden wie allergische Vaskulitis. Morbus Behcet, akute fieberhafte Neutrophilose usw.

(6) Granulare Degeneration der Epidermis: auch als epidermale Lockerungshyperkeratose bei Ichthyose bezeichnet.

(7) Epidermisnekrose: Aufgrund einer Infektion mit Staphylococcus aureus, einer epidermalen Nekrose, eines epidermalen Peelings, das bei einer großen medikamentösen Eruption der krebsartigen Epidermis und einem Staphylococcus aureus-Verbrühungssyndrom auftritt.

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Verwandte Inspektion

Kanincheninfektionstest Pilzhistopathologie Zellmembranoberfläche Immunglobulinbestimmung Herpes-Simplex-Virus-Antikörper zirkulierender Immunkomplex

Körperliche Untersuchung

1. Blutegelverteilung: Ansammlung kleiner Wasserbläschen, häufiger bei Pityriasis, Herpes zoster, Ekzemen, Kontaktdermatitis, Hand, Fuß und Knöchel. Die Verbreitung von kleinen Wassergeschwüren ist bei Windpocken, Kaposi-Varizellen-ähnlichem Ausschlag, papulöser und anderer Masern, Coxsackie-Ausschlag und Akne häufiger. Erkrankungen, bei denen sich kleine Blasen ansammeln oder verteilen können, treten bei Ekzemen, krebsähnlicher Dermatitis, Hand-, Fuß- und Munderkrankungen auf. Die begrenzte Verbreitung von Krankheiten der Gattung findet sich bei Kontaktdermatitis, Insektenstichen, Auswurf, Bienenstichen, Schlangenstichen, Verbrennungen, festsitzenden Arzneimittelausbrüchen, diabetischem Krebs und Kontaktdermatitis. Die systemische Verteilung von großen Wassergeschwüren findet sich in Herpes zoster, Herpes zoster, großen krebserzeugenden epidermisauslösenden Arzneimittelausschlägen, Erythema multiforme und polymorphem erythematösem Ausschlag, Staphylococcus aureus-Verbrühungssyndrom und angeborenem großen krebserzeugenden Epidermium Lösung.

2. Nie's Zeichen Untersuchung: Nie's Zeichen positiv bezieht sich auf den Druck auf die Wasserwunden mit Fingerdruck, den Inhalt der Wasserwunden mit der epidermalen Hebung und verstreut herum, dieser Test positive Krankheit wird in den Blasen gesehen, große krebsartige Epidermis Freisetzung von Medikamenten Eruption , angeborene große krebsartige Epidermolyse, Staphylococcus aureus-Verbrühungssyndrom.

Laboruntersuchung

(A) Untersuchung der Hautpathologie

Die Hautpathologie stellt ein wichtiges Mittel zur Diagnose von durch Wasser übertragenen Krankheiten dar. Sie wird unter dem Lichtmikroskop üblicherweise in epidermales Karzinom und subepidermale Wunden mit oder ohne Epidermiszellen unterteilt. Kombiniert mit anderen Merkmalen der Krankheit, um eine Diagnose zu stellen, wie subepidermale Wunden und eine große Anzahl von eosinophilen Infiltrationen, um Herpes zoster in Betracht zu ziehen, berücksichtigen subepidermale Wunden mit epidermaler eosinophiler Nekrose pleomorphes Erythem. Neben Epidermis und familiärem gutartigem Herpes tritt Epidermisakne häufiger bei Dermatitis, Ekzemen und viralen Hauterkrankungen auf, während virale Hauterkrankungen häufig mit einer Degeneration der Epidermiszellen einhergehen und Ekzem-Dermatitis hauptsächlich durch Schwammödem verursacht wird. Die Beschreibung lautet wie folgt:

1. Epidermoid-Sarkom: Bezieht sich auf das Vorhandensein von epidermalen Zellen am unteren Ende der Wunde, auf die bei Kontaktdermatitis, Ekzem, Schweißherpes, Dermatophytose, polymorphem Ausschlag, Kaposi-Varicella-ähnlichem Ausschlag und Insekt auftretende epidermale Wundenkrankheit mit Schwammödem Beißende Dermatitis, herpesähnlicher Herpes. Pigmentinkontinenz, pleomorphes Erythem. Epidermale Malaria mit Ballondegeneration tritt bei Herpes simplex, Herpes zoster, Varicella, Hand-, Maul- und Klauenseuche und einigen primär reizenden Kontaktdermatitiden, polymorphen Erythemen, festsitzenden Arzneimittelausschlägen, akuter akneähnlicher moosiger Dermatitis, groß, auf Krebs Ichthyose. Epidermisgeschwüre mit Akanthose treten bei Herpes, familiärem gutartigem Herpes, follikulärer Keratose, vorübergehender akantholytischer Dermatose, Herpes simplex, Herpes zoster und Windpocken auf. Staphylococcus aureus-Verbrühungssyndrom.

2. Epidermis: Bezieht sich auf das Fehlen von Epidermiszellen am Boden der Blisterpackung und stellt keine oder nur eine geringe entzündliche Zellinfiltration der Epidermis dar. Sie wird bei angeborener großer Krebsepidermolyse, erworbener großer Krebsepidermolyse und Knochenerkrankung gefunden. Grad der Verbrennungen, Wasserwunden, die infolge von Hypoxie oder lokalem Stress auftreten. Epitheliale entzündliche Infiltration von Entzündungszellen, die bei Erythema multiforme, großen Hernienepidermis-Medikamentenausbrüchen, großen Hernien-fixierten Medikamentenausbrüchen, großen krebsartigen Lichen planus, gehärtetem atrophischem Moostanz, polymorphem Sonnenausschlag und großem Krebs gefunden wurden Sexueller Herpes Zoster, Schwangerschaftspityriasis, Insektenstichdermatitis, herpesähnliche Dermatitis, IgA-Hauptkrankheit Hautkrankheit, große krebsartige systemische Lupus erythematodes, Leukozytenfragmentationsvaskulitis, große wunde Pigmente und andere Masern.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Herpes labialis: Herpes labialis (Gesichtsherpes) ist die häufigste Art von Herpes simplex. Die Ursache ist eine Infektion mit dem Herpes-simplex-Virus. Es scheint, dass es am Anfang heiß, juckend und rötend ist, und dann gibt es dichte integrierte Gruppen oder Gruppen von nadelförmigen Blasen, die kleiner und gebündelter sind als die ursprüngliche Blase, zerrissen und erodiert, exsudieren und allmählich trocken werden. Hey, nach ca. 1 bis 2 Wochen kann die lokale Pigmentierung zurückbleiben. Die Schädigung tritt an der Verbindungsstelle von Haut und Schleimhäuten wie den Mundwinkeln, den Lippen und den Nasenlöchern sowie im Gesicht und den Lippen auf. Herpes labialis (Gesichtsherpes) ist die häufigste Form.

2. Varizellenartiger Ausschlag: Varizellenartige Ausschlagläsionen treten hauptsächlich in epidermalen Wirbelsäulenzellen auf. Zelldegeneration und Ödeme bilden Sackzellen, wobei letztere sich verflüssigen und Gewebeflüssigkeit in Vesikel infiltrieren, und es gibt Hyperämie, Monozyten und mehrkernige Riesenzellen, die um und an der Basis infiltrieren, und eosinophile Einschlüsse im Kern mehrkerniger Riesenzellen. Der Blister enthält viel Virus. Es ist zu Beginn durchsichtig und trübt sich aufgrund von Epithelzellabbau und Leukozyteninvasivität und wird nach einer Sekundärinfektion zu einer Pustel. Hautschäden sind oberflächlich und hinterlassen nach der Luxation keine Narben. Schleimhautherpes kann leicht zu Geschwüren führen und ist leicht zu heilen.

3. Herpes zoster in der Nasenspitze oder Nase: Herpes zoster ophthalmicus kann mit Augenhöhlenentzündung, Bindehautentzündung, Keratitis, Skleritis, Uveitis, Retinopathie (akute Netzhautnekrose), Optikusneuritis, Auge assoziiert sein Muskel lähmung und so weiter. 60% von ihnen können eine Herpes-Zoster-Keratitis entwickeln, die Hornhautnarben verursacht und das Sehvermögen ernsthaft beeinträchtigt. In jüngster Zeit hat es eine Tendenz gegeben, allmählich zuzunehmen, und es ist Wachsamkeit geboten. Das Auftreten einer Keratitis tritt meistens nach Auftreten eines Hautausschlags auf, insbesondere nach Auftreten von Herpes zoster an der Nasenspitze oder der Nase, was ein Zeichen für eine Invasion des Ziliarnervs der Nase ist, gefolgt von Keratitis und Iritis.

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