faseriges Exsudat

Einführung

Einleitung Faserexsudate sind Exsudate, die durch einen hohen Celluloseanteil gekennzeichnet sind. Wenn in Serosa und Lunge eine Fibrinitis auftritt, scheidet eine kleine Menge Cellulose aus und löst sich auf und absorbiert sie, eine große Menge Cellulose wird leicht mechanisiert und sogar die Serosahöhle wird verstopft, was zu einer Funktionsstörung des Organs führt. Beispielsweise reiben bei einer Cellulose-Perikarditis aufgrund des Pulsierens des Herzens die beiden Schichten der Perikardwand des Perikards aneinander, so dass die in der Perikardhöhle abgesonderte Cellulose auf der Oberfläche des Perikards flauschig ist, was als "Vliesherz" bezeichnet wird. Wenn das Neutrophilen-Nässen geringer ist und das freigesetzte proteolytische Enzym relativ unzureichend ist, um die Cellulose vollständig aufzulösen und zu absorbieren, kann es durch das Einwachsen des Granulationsgewebes mechanisiert werden und schließlich Fibrose verursachen.

Erreger

Ursache

Eine große Menge an Celluloseausscheidung deutet darauf hin, dass die Schädigung der Kapillaren und Venolen schwerer ist, die Permeabilität signifikant erhöht ist und eine große Menge an Fibrinogen aus dem Blutgefäß sickert und unter Einwirkung des von nekrotischem Gewebe freigesetzten Gewebefaktors in Cellulose umgewandelt wird.

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Wenn das Neutrophilen-Nässen geringer ist und das freigesetzte proteolytische Enzym relativ unzureichend ist, um die Cellulose vollständig aufzulösen und zu absorbieren, kann es durch das Einwachsen des Granulationsgewebes mechanisiert werden und schließlich Fibrose verursachen. Trat in der Pleura auf, verursacht durch Pleuraverdickung und -adhäsion und sogar durch Verstopfung der Pleurahöhle. In der Lunge, wie der grauen leberähnlichen Phase der Lungenentzündung, trat eine große Menge an Celluloseausscheidung in der Alveolarhöhle auf, so dass die Lunge fest wurde.

Diagnose

Differentialdiagnose

Fibrinogen wird hauptsächlich durch Fibrinogenausscheidung verursacht, die wiederum Fibrin, Cellulose, bildet. Cellulitis ist anfällig für Schleimhaut-, Serosal- und Lungengewebe und muss identifiziert werden.

1. Kommt in der Schleimhaut vor: Exsudiertes Fibrin, nekrotisches Gewebe und Neutrophile bilden eine Pseudomembran, die auch als pseudomembranöse Entzündung bezeichnet wird. Die pseudomembranöse Entzündung der Diphtherie, wenn sie im Pharynx auftritt, ist nicht leicht abzufallen und wird als Festfilmentzündung bezeichnet.

2. In der Luftröhre aufgetreten: Es ist leichter, die sogenannte schwebende membranöse Entzündung abzufallen, die leicht Erstickungsgefahr verursacht.

3. Cellulose-Entzündung der Serosa: Sie kann eine Cellulite-Adhäsion in der Körperhöhle verursachen. Anschließend wird die Cellulose mechanisiert, um eine faserige Adhäsion zu verursachen.

4. Tritt in der Lunge auf: Neben einer großen Menge von ausgeschiedenem Fibrin ist auch eine große Anzahl von Neutrophilen zu beobachten, die bei einer großen Blattlungenentzündung häufig sind.

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