Schmerzen oder Schweregefühl im Hernienbereich

Einführung

Einleitung Das Schmerz- oder Ausbeulgefühl im Reklamationsbereich ist ein geringfügiges Symptom des Meniskus. Es gibt nur Schmerzen oder Schwellungen im Bereich der Reklamation, und es wird häufig durch einen Anstieg des intraabdominalen Drucks verschlimmert. Das semilunare Sputum ist eine seltene Art von Bauchdecken-Sputum. Das Erkrankungsalter liegt bei etwa 50 Jahren und das Verhältnis bei etwa 1: 1,6. Die Inzidenz von Inhaftierungen und Strangulationen kann 21% erreichen, daher sollte eine frühzeitige chirurgische Behandlung durchgeführt werden. Wenn die Schmerzen im Schrittbereich des Patienten und die Masse der Bauchdecke bestätigt werden können, insbesondere wenn der Kompressionsblock zurückgezogen werden und den Rand des Knöchelrings erreichen kann und die Methode zur Erhöhung des intraabdominalen Drucks die Schmerzen im Schrittbereich verschlimmern kann, gibt es fast keine Diagnose. Schwierig.

Erreger

Ursache

1. Entzündung des Bauchwandgewebes, Abszess oder lokale Gewebedegeneration nach der Operation, um einen schwachen Bereich zu bilden.

2. Direkte Trauma.

3. Durch eine Nervenschädigung verliert das lokale Gewebe die Nervenunterstützung, und die Fähigkeit, dem Bauchdruck zu widerstehen, wird verringert. Die anatomische Struktur kann in drei Schichten unterteilt werden: Die erste Schicht ist die innere Ausdehnung des äußeren schrägen Muskels und die vordere Hülle des Rectus abdominis ist in der Mitte des Rectus abdominis verwachsen. Der Hauptkörper ist oberhalb der Halbkreislinie an der vorderen und hinteren Hülle des Rectus abdominis beteiligt, die dritte Schicht ist die Aponeurose des Musculus transversus abdominis, die zur Bildung der Rectus-Hülle nach innen abschließt. In der Übergangszone der vorderen und hinteren Hülle des Rectus abdominis können sich Peritoneum und Viscera lösen, um Auswurf zu bilden, wenn aus irgendeinem Grund ein Defekt oder eine Lücke gebildet wird.

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Verwandte Inspektion

Bauchform Palpation Bauchperspektive Bauch CT

Wenn die Schmerzen im Schrittbereich des Patienten und die Masse der Bauchdecke bestätigt werden können, insbesondere wenn der Kompressionsblock zurückgezogen werden und den Rand des Knöchelrings erreichen kann und die Methode zur Erhöhung des intraabdominalen Drucks die Schmerzen im Schrittbereich verschlimmern kann, gibt es fast keine Diagnose. Schwierig. Da sich der Defekt jedoch unter der Sakralmembran des gesamten äußeren Schrägmuskels befinden kann, ist die Form des Sakralblocks meist flach, nicht leicht zu berühren oder die Masse befindet sich in einem bestimmten Abstand von der Halbmondlinie, sodass die Diagnose trotz der Empfindlichkeit der einfachen Pupille oft schwierig ist. Nicht genug, um eine Diagnose zu stellen, kann aber den Ort des Prolaps (die Position des Knöchelrings oder des Defekts) veranlassen, der für die Diagnose mehr oder weniger hilfreich ist. B-Ultraschall- und CT-Scans können helfen, die Diagnose zu bestätigen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Schmerzen oder Ausbeulungen im Reklamationsbereich:

Leistenbruch: Die intraabdominalen Organe und Gewebe befinden sich in der unteren Leiste des Hesselbach-Dreiecks auf der medialen Seite der A. epigastrica inferior. Alt und gebrechlich, Bauchmuskulatur, Zwerchfell, Fasziendegeneration, Bauchdeckenstärke vermindert, unter dem Einfluss von erhöhtem intraabdominalem Druck kann es vorkommen. Das riesige, gerade Sputum macht die Stärke der hinteren Wand des Leistenkanals deutlich geschwächt oder fehlt.

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