Zeichen für Körperschütteln

Einführung

Einleitung Die Rumpfbewegung des Körpers ist unkoordiniert und befindet sich in einer seltsamen Haltung, wie Achselzucken und Zurückziehen der Schulter, Umkehrung des Hornbogens, Verdrehen des Auswurfs, Bewegung des Zwerchfells und Schnarchen, um Schnarchen und Atembeschwerden hervorzurufen Verdrehen oder nach vorne lehnen, bekannt als Bodyrocking.

Erreger

Ursache

Häufiger in langfristigen (mehr als 1 Jahr) hohen Dosen von antipsychotischen Rezeptoren oder in Kombination mit Antipsychotika, insbesondere Phenothiazinen wie Chlorpromazin, Butyrylbenzolen wie Haloperidol Einige TD-induzierte Dopamin-Medikamente wie Levodopa, Madopar und Parkinine können auch unwillkürliche Bewegungen bei der Suche nach TD-ähnlichen Erkrankungen hervorrufen. Gelegentlich können Patienten mit Langzeit-Antidepressiva, Anti-PD-Medikamenten, Antiepileptika und Antihistaminika betroffen sein Eine Reduktion oder ein Entzug ist leicht möglich.Relevante Faktoren sind: 1 Alters- und Geschlechtsfaktoren: Alte Menschen sind anfällig für eine gesunde Suche, es ist nicht einfach, mehr Frauen als Männer zu restaurieren, 2 Patienten mit Gehirnerkrankungen sind anfällig für Antipsychotika, negative Symptome von Schizophrenie-Patienten mit TD Die Rate des frühen Einsetzens ist hoch. 3 Suche nach Gesundheitsfaktoren: Die Medikamentendosis und die Behandlungsdauer hängen mehr mit dem Auftreten von TD bei Patienten mit Parkinson-Syndrom im Frühstadium der Behandlung zusammen.

Pathogenese: Die Pathogenese der Spätdyskinesie ist unklar, die Schädigung zentraler dopaminerger Neuronen ist eine Lehre. Es wurde auch über die Hypothese berichtet, dass die Funktion des GABAergen Systems vermindert ist und das durch freie Radikale produzierte neurotoxische Antipsychotikum eine direkte Wirkung auf das Nervensystem hat.

Es wird allgemein angenommen, dass die Langzeitanwendung von hochdosierten Antipsychotika wie Phenothiazinen und Butyrylbenzolen die Synapsen für eine lange Zeit blockieren kann und die Gesundheitssuche nach dem Dopaminrezeptor (DR) die Synthese von synaptischem Dopamin (DA) und die Rückkopplung der Freisetzung erhöht. Post-synaptische DR reagiert empfindlicher auf DA und führt zu einer Überempfindlichkeit gegen DR. DA in einer physiologischen Dosis von Denervierungshypersensitivität kann zu Dyskinesien führen und häufig nach Anwendung von Levodopa oder Absetzen von Antipsychotika Symptome hervorrufen oder hervorrufen. Verschlimmerung unterstützt auch die Verfeinerung von TD-Symptomen, Haloperidol kann die Symptome vorübergehend vertuschen, DA-Synergist kann die Symptome verschlimmern.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Gehirn-CT-Untersuchung EEG-Untersuchung

Erstens muss eine Vorgeschichte der Einnahme von Antipsychotika vorliegen.Die Dyskinesie tritt bei dem Patienten auf, der das Medikament einnimmt, oder innerhalb von 3 Monaten nach Absetzen des Medikaments.Die Dyskinesie ist durch rhythmische, abnormale, stereotype und unwillkürliche Bewegungen gekennzeichnet. Die physiologische Dosis von DA im Denervierungszustand kann zu Dyskinesien führen und häufig die Symptome nach Levodopa oder Absetzen von Antipsychotika herbeiführen oder verschlimmern. Es unterstützt auch Risperidin, um die TD-Symptome zu lindern. Haloperidol kann die Symptome vorübergehend maskieren. Ein DA-Synergist kann die Symptome verschlimmern.

Diagnose

Differentialdiagnose

Müssen mit den folgenden Symptomen identifiziert werden:

Torsionskrampf: Auch bekannt als idiopathischer Torsionskrampf (ITS), Torsionsdystonie, primäre Dystonie, klinische Dystonie und Extremitäten Rumpf und Körper zeichnen sich durch intensive und unwillkürliche Torsion aus. Es ist in primäre und sekundäre unterteilt, und primäre ist häufiger.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.