zitternde Hände und Füße

Einführung

Einleitung -Rezeptor-Hyperthyreose ist eine normale Sekretion von endogenen Katecholaminen, und -Rezeptoren reagieren übermäßig empfindlich auf ihre Stimulation, was zu einer erhöhten Herzfrequenz, einer erhöhten ventrikulären Kontraktilität und einem erhöhten Herzzeitvolumen sowie zu -Rezeptoren führt. Die Blocker-Behandlung ist wirksam. Es gibt Anzeichen von Angst, aber der Großteil des Aussehens ist immer noch gut. Es gibt Hand- und Fußzittern und Sehnenreflexverstärkung. Die Ursache ist nicht ganz klar. Es wird allgemein angenommen, dass das Zentralnervensystem gestört ist, was zu einem Ungleichgewicht autonomer (pflanzlicher) Nerven beim Einsetzen von Stress wie Überlastung, Hochspannung und Trauma führt.

Erreger

Ursache

Die Ursache ist nicht ganz klar. Es wird allgemein angenommen, dass das Zentralnervensystem gestört ist, was zu einem Ungleichgewicht autonomer (pflanzlicher) Nerven beim Einsetzen von Stress wie Überlastung, Hochspannung und Trauma führt.

Pathogenese:

1. Es wird angenommen, dass die Pathogenese mit der Überempfindlichkeit des kardiovaskulären Systems gegenüber Katecholamin oder einer sympathischen Stimulation zusammenhängt. Studien haben bestätigt, dass die Blut- und Urinkatecholaminspiegel des Patienten nach intravenöser Infusion von Isoproterenol normal sind, Tachykardie und Bluthochdruck sowie andere Symptome eines hohen Schlaganfallvolumens sich verschlimmern und Symptome eines hohen Herzschlags nach Betablockern auftreten. Die Menge wird schnell verbessert, was darauf hinweist, dass es sich nicht um eine Zunahme der Katecholamin-Sekretion handelt, sondern um eine Zunahme oder Überempfindlichkeit der kardialen Beta-Rezeptor-Reaktion auf Katecholamin oder eine sympathische Stimulation.

2, hängt das pathophysiologische Herzzeitvolumen von der Herzfrequenz und dem Schlagvolumen ab, das letztere von der Kontraktilität des Herzens, der Vorlast des Herzens (venöses Blutrückflussvolumen, ventrikuläre Dilatation) und der Nachlast des Herzens (peripherer Gefäßwiderstand) und dem Mitgefühl Und der Parasympathikus, Blut-Katecholamin und Acetylcholin-Konzentration und Körpertemperatur und andere Faktoren regulieren die normale Person unter der Koordination der oben genannten Faktoren, Ruhe-Herzzeitvolumen in Ruhe, Erwachsener Herzindex beträgt 2,6 ~ 4,0 l / (min? M2), körperliche Bewegung, Emotion Erregung, postprandiale sowie heiße und feuchte Zustände können zunehmen, die Änderung der Schlafposition hat jedoch keine Auswirkung.

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EKG-Blutdruck

Das Alter der Krankheit kann 7 bis 80 Jahre betragen, 80% zwischen 20 und 40 Jahre, mehr Frauen als Männer, 3: 1 bis 6: 1. Die meisten bereits bestehenden psychischen Faktoren wie Überlastung und Körpergröße Anspannung, Trauma, Post-Krankheit usw. gibt es auch einige iatrogene, und einige haben keine Anreize.

Die Symptome sind vielfältig und äußern sich hauptsächlich in kardiovaskulären und neurologischen Symptomen, Ausdehnung der Brust, Herzklopfen, Schwindel, Müdigkeit, den häufigsten Schmerzen im präkordialen Bereich, lang anhaltenden Schmerzen in der Brust, hauptsächlich Stechen, gefolgt von Fieber, Schwitzen, Schlaflosigkeit und Gliedmaßen Hanf, bewusst kurzatmig, Gasmangel, angenehm nach dem Seufzen, einige haben eine kurze "Synkope", Rachenobstruktion. Stehen, nervös und erschwert, Lügen, Übelkeit und Erbrechen lindern die leichte Dringlichkeit nach Anstrengung, aber die Arbeit ist im Allgemeinen unbeeinträchtigt, und bei Herzinsuffizienz wird gesessen und geatmet.

Es gibt Anzeichen von Angst, aber der Großteil des Aussehens ist immer noch gut. Wenn die Herzfrequenz in Ruhe ist, kann sie 90- bis 100-mal pro Minute oder mehr betragen, und die Person kann 170-mal pro Minute erreichen. Sie ändert sich häufig mit der Standposition oder emotionalen Aktivität und nimmt beim Stehen oder Arbeiten zu. Sie nimmt in der Liegeposition oder im Schlaf ab und der Unterschied zwischen der normalen Herzfrequenz im Stehen eines Erwachsenen Für (8,23 ± 4,3) -Zeiten / min erreichte die Krankheit (16,95 ± 9,18) -Zeiten / min. Ältere Menschen mit einem langen Krankheitsverlauf können eine leichte Herzvergrößerung haben. Das Herz schlägt im präkordialen Bereich. Das Herz schlägt stark und schlägt schnell aus, der erste Herzton ist ausgekultet. Einige haben systolische strahlähnliche Geräusche, der dritte und vierte Herzton und der zweite Laut ist gespalten. Das systolische Rauschen der ersten bis dritten Klasse war am stärksten an der dritten und vierten Interkostale der linken Sternumgrenze, am zweiten Interkostalraum an der rechten Sternumgrenze und an der A. carotis externa zu hören. Der systolische Blutdruck kann leicht um 19 bis 21 kPa erhöht werden, der Pulsdruck wird erhöht und es gibt eine Wasserpulslanze und ein Kapillarzeichen. Es gibt Hand- und Fußzittern und Sehnenreflexverstärkung.

Komplikationen: Herzinsuffizienz kann auf der schweren Seite auftreten.

Diagnose

Differentialdiagnose

Hand- und Fußzittern ist eine häufige Erkrankung, die klinisch leicht zu ignorieren ist und wie folgt identifiziert werden muss:

1. Hyperthyreose: EKG-Veränderungen aufgrund von Herzklopfen, Tachykardie, Hyperhidrose, Schlaflosigkeit und Hyperthyreose, ähnlich wie bei dieser Krankheit, aber der Unterschied bei der zerebralen Tachykardie ist groß und die Schilddrüse ist nicht durch emotionalen Stress verstärkt. Große, keine Exophthalmie, normale Schilddrüsenfunktionstest kann von Hyperthyreose unterschieden werden.

2, Myokarditis: Diese Krankheit ist häufiger bei jungen Menschen, wegen Herzklopfen, Engegefühl in der Brust, Kurzatmigkeit, EKG-ST-T-Veränderungen, vorzeitiger Kontraktion und Verwechslung mit Myokarditis, aber diese Krankheit hat oft mentale Faktoren vor dem Ausbruch, Herzgeräusche mächtig, Hormone, Ruhe Die Symptome werden nicht gebessert und die Wirkung von -Blockern ist gut.

3, Herzneurose: Isoproterenol, Propranolol kann helfen, diese Krankheit zu diagnostizieren, kann mit der allgemeinen Neurose identifiziert werden.

4, Mitralklappenprolaps: da beide sind Herzklopfen, Schmerzen in der Brust, Müdigkeit und Schwindel, EKG-ST-T-Veränderungen zu Propranolol-Symptomen, ist es leicht zu verwechseln, aber das mittlere und späte Stadium der Kontraktion, Echokardiographie und Drogentest kann sein Unterscheide die beiden.

5, Phäochromozytom: Dieses Symptom aufgrund der Catecholamin-Reaktion empfindliche Fehler für die Catecholamine im Körper des Phäochromozytoms, sondern durch Messung von 24-Stunden-Urin Vanillylmandelsäure, Nebennieren-Computertomographie (CT) zu identifizieren.

6, koronare Herzkrankheit: besonders mit hohem Blutdruck, aber auch Impulsdruck, Impulsleistung, ECG ST-T Abnormalitäten, übung Testpositivleistung. Die Symptome dieser Krankheit sind jedoch vielfältig und die Beziehung zur Körperhaltung ist groß. Die Tachykardie ist nicht mit dem Trainingsumfang vereinbar. Es ist hilfreich, die Symptome von -Blockern zu identifizieren. Es ist jedoch zu beachten, dass die beiden Krankheiten gleichzeitig auftreten können, insbesondere wenn bei einigen Patienten mit dieser Krankheit gleichzeitig eine koronare Herzkrankheit und eine Hypertonie auftreten.

7. Andere Ursachen für eine hohe Durchblutung, wie Anämie, arteriovenöse Fistel, Beriberi, Lungenherzerkrankung, Leberzirrhose und Karzinoid-Syndrom, haben eindeutige Primärsymptome, die nicht schwer zu identifizieren sind.

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