rückenschmerzen schlafen

Einführung

Einleitung Manchmal begleitet von Schmerzen in den unteren Gliedmaßen oder Strahlenschmerzen. Der Großteil der Schmerzen im unteren Rückenbereich manifestiert sich in der unteren Lendenwirbelsäule sowie in Lumbosakral- und Sprunggelenkschmerzen. Die Krankheit tritt häufiger bei jungen Erwachsenen im Alter von 30 bis 40 Jahren auf. Sie ist die schwerwiegendste Erkrankung, die die Produktion und die Arbeitsleistung der Menschen beeinträchtigt, und wird durch die Kompression der Spondylose des Gebärmutterhalses verursacht. Rückenschmerzen werden hauptsächlich durch Rücken-, Lumbosakral- und Knöchelschmerzen verursacht, und es gibt einfache Schmerzen im unteren Rücken und Schmerzen im unteren Rücken, die mit Induktionsschmerzen der unteren Extremitäten oder Strahlenschmerzen verbunden sind. Die Art des Schmerzes ist meistens ein dumpfer Schmerz, ein dumpfer Schmerz, ein Kribbeln, eine lokale Empfindlichkeit oder ein Strahlungsschmerz, ungünstige Aktivitäten, unbequemes Aufschlagen, Unfähigkeit, das Gewicht zu halten, Schwierigkeiten beim Gehen, Ermüdung und Ermüdung der Gliedmaßen und sogar die Funktionen von Beugung der Lendenwirbelsäule, Streckung und seitlicher Biegung. Obstruktion, schwere Fälle von Deformität der Wirbelsäule.

Erreger

Ursache

Rückenschmerzen werden hauptsächlich durch Rücken-, Lumbosakral- und Knöchelschmerzen verursacht, und es gibt einfache Schmerzen im unteren Rücken und Schmerzen im unteren Rücken, die mit Induktionsschmerzen der unteren Extremitäten oder Strahlenschmerzen verbunden sind. Die Art des Schmerzes ist meistens ein dumpfer Schmerz, ein dumpfer Schmerz, ein Kribbeln, eine lokale Empfindlichkeit oder ein Strahlungsschmerz, ungünstige Aktivitäten, unbequemes Aufschlagen, Unfähigkeit, das Gewicht zu halten, Schwierigkeiten beim Gehen, Ermüdung und Ermüdung der Gliedmaßen und sogar die Funktionen von Beugung der Lendenwirbelsäule, Streckung und seitlicher Biegung. Obstruktion, schwere Fälle von Deformität der Wirbelsäule.

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Diagnose:

Die Symptome der Spondylose des Gebärmutterhalses sind sehr reichhaltig, vielfältig und komplex: Bei den meisten Patienten treten mildere Symptome auf, die sich später allmählich verschlechtern, und bei einigen treten schwerere Symptome auf. Dies hängt mit der Art der Spondylose des Gebärmutterhalses zusammen, ist jedoch oft einfach, mit einer Art als Hauptwurst und einer bis mehreren Arten, die zusammengemischt werden und als gemischte Spondylose des Gebärmutterhalses bezeichnet werden. Die Symptome sind also sehr reichhaltig und vielfältig. Komplex.

Die Hauptsymptome sind Kopf-, Nacken-, Schulter-, Rücken-, Arm-, Nacken- und Nackenschmerzen sowie eingeschränkte Beweglichkeit. Nacken- und Schulterschmerzen können auf den Kopf und die oberen Teile des Kopfes abgestrahlt werden, einige mit Schwindel, Hausrotation, starker Übelkeit und Erbrechen, bettlägerig, einige können Schwindel haben, stolpern. Ein Teil des Gesichts ist heiß und manchmal ist das Schwitzen abnormal. Die Schultern und der Rücken sind schwer, die oberen Gliedmaßen sind schwach, die Finger sind taub, die Haut der Gliedmaßen ist geschwächt, der Griff ist schwach und manchmal fällt der unbewusste Griff. Andere Patienten haben schwache Gliedmaßen, instabiles Gehen, taube Füße und das Gefühl, beim Gehen Watte zu laufen. Wenn Zervixspondylose Sympathikus, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, erweiterte Augen, trockenes Haar, offene Augen, Tinnitus, Ohrstöpsel, Gleichgewichtsstörungen, Tachykardie, Herzklopfen, Es gibt sogar Symptome wie Blähungen. Eine kleine Anzahl von Menschen hat große, unkontrollierte Harnwege, sexuelle Funktionsstörungen und sogar eine Tetraplegie. Es gibt auch Symptome wie Schluckbeschwerden und Ausspracheschwierigkeiten. Diese Symptome stehen in einem bestimmten Zusammenhang mit dem Ausmaß des Auftretens, der Dauer des Auftretens und der körperlichen Verfassung des Individuums. Die meisten von ihnen sind leicht und werden von Menschen nicht ernst genommen. Die meisten von ihnen können sich von selbst erholen und sie sind leicht und schwer. Nur wenn die Symptome weiter zunehmen und nicht rückgängig gemacht werden können, wird es nur dann Aufmerksamkeit erregen, wenn es sich auf Arbeit und Leben auswirkt. Wenn die Krankheit über einen längeren Zeitraum hinweg geheilt wird, führt dies zu psychischen Schäden, die zu Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Wut, Angstzuständen, Depressionen und anderen Symptomen führen.

Die klinischen Symptome der Spondylose des Gebärmutterhalses sind komplizierter. Hauptsächlich Nackenschmerzen, Schwäche der oberen Extremitäten, Taubheitsgefühl der Finger, Schwäche der unteren Extremitäten, Schwierigkeiten beim Gehen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen und sogar Sehstörungen, Tachykardie und Schluckbeschwerden. Die klinischen Symptome der Spondylose des Gebärmutterhalses hängen mit der Lage der Läsionen, dem Grad der Gewebebeteiligung und den individuellen Unterschieden zusammen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differenzialdiagnose:

1, Nackentyp: 1 Hauptbeschwerden Kopf, Nacken, Schulterschmerzen und andere abnormale Gefühle, begleitet von entsprechenden empfindlichen Stellen. Der obere Halswirbel der 2X-Linie zeigte Veränderungen der Krümmung oder der Instabilität des Zwischenwirbelgelenks. 3 sollten andere Erkrankungen des Nackens (Schulter, Periarthritis, rheumatoide Myofasthenie, Neurasthenie und andere nicht-intervertebrale Bandscheibendegenerationen aufgrund von Schulter- und Nackenschmerzen) ausschließen.

2, Nervenwurzeltyp: 1 hat typischere Wurzelsymptome (Taubheit, Schmerz) und der Bereich stimmt mit dem Bereich überein, der vom Nervus spinalis cervicalis dominiert wird. 2 Der Indentertest oder der Plexusbrachialzugtest ist positiv. 3 Die Ergebnisse der Bildgebung stimmen mit den klinischen Manifestationen überein. 4 Schmerzpunktverschluss ist nicht wirksam (kann nicht diagnostiziert werden, wenn die Diagnose klar ist). 5 Ohne zervikale extra-vertebrale Läsionen (Thorax-Outlet-Syndrom, Tennisellenbogen, Karpaltunnelsyndrom, Kubitaltunnelsyndrom, gefrorene Schulter, Bizeps-Tenosynovitis usw.), die durch Schmerzen der oberen Extremitäten verursacht werden.

3, Rückenmarkstyp: 1 klinische Manifestationen von starken Schädigungen des Gebärmutterhalskamms. 2 x-ray zeigte die hintere marginale Wirbelhyperplasie und Stenose der Wirbelsäule. Bilder bestätigen das Vorhandensein einer Rückenmarkskompression. 3 Ohne muskelatrophische Rückenmarksbewertung, Rückenmarktumor, Rückenmarksverletzung, sekundäre adhäsive Arachnoiditis, multiple periphere Neuritis.

4, Typ der Wirbelarterie: Die Diagnose der zervikalen Spondylose vom Typ der Wirbelarterie ist ein zu untersuchendes Problem. Ich hatte einen Stolperangriff. Und begleitet von zervikalem Schwindel. 2 Der Nackentest war positiv. Die 3X-Linie zeigt eine segmentale Instabilität oder Knochenhyperplasie des Gelenks. Mehr als 4 mit sympathischen Symptomen. 5 Ohne augenbedingten, otogenen Schwindel. 6 Ausgenommen das Wirbelarteriensegment I (das Wirbelarteriensegment vor dem Eintritt in den Hals 6 Querfortsatz) und das Wirbelarteriensegment III (die Halswirbel, die in das intrakranielle Wirbelarteriensegment eintreten) unter Druck infolge einer Basilararterieninsuffizienz. 7 Vor der Operation ist eine vertebrale Angiographie oder eine digitale Subtraktionsangiographie (DSA) erforderlich.

5, sympathischer Typ: klinische Manifestationen von Schwindel, Schwindel, Tinnitus, Taubheitsgefühl der Hände, Tachykardie, Schmerzen im präkordialen Bereich und anderen sympathischen Symptomen, Instabilität oder Degeneration des Röntgenfilms.

6, andere Arten: Halswirbelkörper anterior ovary-like Hyperplasie Unterdrückung durch Dysphagie (über Sputum-Untersuchung der Speiseröhre bestätigt) und so weiter.

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