Abrissfraktur

Einführung

Einleitung Abrissfraktur: Die interne Humerusfraktur tritt häufig bei Sportverletzungen wie Stürzen oder Werfen auf den Boden auf. Wenn der Unterarm nach dem Sturz gedehnt und abduziert wird, ist die Kontraktion des Unterarmflexors heftig, und der Oberkiefer des Humerus wird von den Beugemuskeln gezogen, um eine Abrissfraktur zu verursachen. Durch die Valgusbelastung wird das Ellbogengelenk valgus, während sich die Unterarmbeugemuskulatur plötzlich zusammenzieht und der innere Oberkiefer freigelassen wird. Der innere Oberkiefer ist ein relativ später Abschluss der Epiphyse, und die Sakrallinie selbst ist eine potenzielle Schwäche, bevor sie geschlossen wird. Daher kann eine Osteophytentrennung auftreten

Erreger

Ursache

Oft durch Stürze oder Sportarten verursacht.

Wenn das Ellbogengelenk gerade abfällt, die Hand den Boden stützt, die obere Extremität in der Outreach-Position ist, die Valgusbelastung das Ellbogengelenk zum Valgus bringt und sich die Muskelgruppe der Unterarmbeuger plötzlich zusammenzieht, ist der innere Oberkiefer weggeschleudert und der obere Oberkiefer ein geschlossener Vergleich. Bei späten Epiphysen ist die Böenlinie selbst eine potenzielle Schwäche, bevor sie geschlossen wird. Daher kann das Osteophyt abgetrennt, nach unten gezogen und weitergeleitet und gedreht werden. Gleichzeitig wird der mediale Raum des Ellenbogengelenks vorübergehend auseinandergezogen oder es kommt zu einer posterioren lateralen Dislokation des Ellenbogengelenks. Der ausgefallene innere Epikondylus (Knochenkallus) wird im Gelenk eingeklemmt und kann je nach Schweregrad der Verletzung in 4 Grad unterteilt werden.

Ich ° Verletzung: nur Frakturen oder Osteophyten werden getrennt und die Verschiebung ist minimal.

II ° Verletzung: Der Knochenblock wird nach unten verschoben und nach vorne gedreht, um das Gelenkniveau zu erreichen.

III ° Verletzung: Der Frakturblock wird im Gelenk eingeklemmt und hat eine Subluxation des Ellenbogengelenks.

IV ° Verletzung: posteriore Luxation des Ellenbogens oder posterolaterale Luxation, der Knochen wird im Gelenk eingeklemmt.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Röntgenuntersuchung der Knochenbildgebung

Kinder sind häufiger als Erwachsene. Nach der Verletzung ist das Weichgewebe um das mediale und mediale Epikondylus des Ellenbogens geschwollen oder es bildet sich ein großes Hämatom. Es besteht eine klinische Untersuchung der Beziehung zwischen Ellbogengelenk und Dreieck. Schmerzen, insbesondere lokale Schwellung der Ellbogeninnenseite, Empfindlichkeit und Verschwinden der Kontur des normalen inneren Gaumens. Die Aktivität des Ellenbogengelenks ist begrenzt, die Pronation des Unterarms, die Flexion und die Schwäche. Bei Patienten mit einer Luxation des Ellenbogengelenks war die Form des Ellenbogengelenks signifikant verändert, und die Funktionsstörung war offensichtlicher. Die Symptome einer Verletzung des N. ulnaris waren häufig kombiniert.

Bei einer Avulsionsfraktur des Malleolus medialis des Humerus können die medialen Gewebe des Ellenbogengelenks, wie das Seitenband, die Gelenkkapsel, der Beckenkamm und der N. ulnaris, geschädigt werden. Das Innere des Ellbogengelenks ist geschwollen und schmerzhaft, und lokalisierte subkutane können als Stauung angesehen werden. Die Empfindlichkeit ist auf die Innenseite des Ellbogens beschränkt. Manchmal kann es das Gefühl der Knochenreibung berühren. Beugung und Drehung des Ellenbogengelenks sind begrenzt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Nach der Vorgeschichte von Traumata, klinischen Manifestationen und Röntgenuntersuchungen kann die Krankheit in der Regel diagnostiziert werden, in einigen Sonderfällen muss sie jedoch noch sorgfältig identifiziert werden. Insbesondere ist es notwendig, zwischen dem oberen Humerus und dem Humerus zu unterscheiden: Der obere Humerus des Humerus tritt im Alter von etwa 6 bis 10 Jahren auf und ist im Alter von 18 Jahren geschlossen, manchmal kann es jedoch auch Menschen geben, die nicht geschlossen sind.

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