fötale Bradykardie

Einführung

Einleitung Eine fetale Bradykardie wird genannt, wenn die fetale Herzfrequenz weniger als 120 Schläge pro Minute beträgt. Wenn die erste Messung weniger als 120 Mal / min beträgt, wird das Subjekt 10 Minuten ruhen gelassen und dann gemessen.Wenn sie immer noch weniger als 120 Mal / min beträgt, kann eine Diagnose gestellt werden, und die Beziehung zur Kontraktion sollte beachtet werden. Die fetale Herzfrequenz liegt unter 70-80 Schlägen / Min. Es kann zu einer atrioventrikulären Blockade kommen, wenn keine fetale Belastung und keine anderen fetalen Belastungssymptome vorliegen.

Erreger

Ursache

Eine fetale Bradykardie tritt bei paroxysmaler Sinusbradykardie (verstärkter Vagustonus), persistierender Sinusbradykardie (Sinusgangliendysfunktion, mütterliche Hypothermie, langes QT-Syndrom), atrioventrikulärem Block von 2 oder 3 Grad auf Darüber hinaus ist es bei vorzeitigen Vorhofschlägen üblich. Die fetale Herzfrequenz liegt unter 120 Schlägen pro Minute. Mild 120-100 bpm, schwer <100 bpm. Kompletter atrioventrikulärer Block, ventrikuläre Rate 40-80 bpm, M-over zeigt an, dass die atriale Rate normal und die ventrikuläre Rate langsam ist, meistens begleitet von fötaler Herzinsuffizienz, kann mit angeborener Herzkrankheit in Verbindung gebracht werden, begleitet von einem angeborenen atrioventrikulären Block von 3 Grad Schlechte fetale Prognose. Eine Sinusbradykardie sollte Faktoren außerhalb des fetalen Herzens in Betracht ziehen, wie z. B. fetale Hypoxie, fetale Kopfkompression, übermäßiger intrauteriner Druck kann eine Bradykardie verursachen.

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Verwandte Inspektion

Oxytocin-Stimulationstest Doppler-Echokardiographie Überwachung der fetalen Herzfrequenz Test der uterinen Stimulation des fetalen Herztons

Eine fetale Bradykardie tritt bei paroxysmaler Sinusbradykardie (verstärkter Vagustonus), persistierender Sinusbradykardie (Sinusgangliendysfunktion, mütterliche Hypothermie, langes QT-Syndrom), atrioventrikulärem Block von 2 oder 3 Grad auf Darüber hinaus ist es bei vorzeitigen Vorhofschlägen üblich. Die fetale Herzfrequenz liegt unter 120 Schlägen pro Minute. Mild 120-100 bpm, schwer <100 bpm. Kompletter atrioventrikulärer Block, ventrikuläre Rate 40-80 bpm, M-over zeigt an, dass die atriale Rate normal und die ventrikuläre Rate langsam ist, meistens begleitet von fötaler Herzinsuffizienz, kann mit angeborener Herzkrankheit in Verbindung gebracht werden, begleitet von einem angeborenen atrioventrikulären Block von 3 Grad Schlechte fetale Prognose. Eine Sinusbradykardie sollte Faktoren außerhalb des fetalen Herzens in Betracht ziehen, wie z. B. fetale Hypoxie, fetale Kopfkompression, übermäßiger intrauteriner Druck kann eine Bradykardie verursachen.

Zusätzlich zum normalen Farb-Doppler-Ultraschall sollten Sie ein fötales Echokardiogramm erstellen, um festzustellen, ob es Probleme mit dem Herz des Fötus gibt.

Wenn Sie geboren sind, überprüfen Sie das Echokardiogramm Ihres Kindes. Nach der Geburt können Sie Ihrem Kind einen dynamischen EKG-Test geben und das Spektrum der Myokardenzyme überprüfen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Es muss von den folgenden Symptomen unterschieden werden:

Änderungen der fetalen Herzfrequenz: Die fetale Herzfrequenz, die die Regulierung der fetalen Herzfrequenz durch sympathische und parasympathische Nerven darstellt. Die Kurve des Überwachungsmusters, das durch die augenblicklichen Änderungen der fetalen Herzfrequenz gebildet wird, kann verwendet werden, um die Reaktion des fetalen Herzens während fetaler Bewegungen und Kontraktionen zu verstehen. Es wird spekuliert, dass der intrauterine Fötus keine Hypoxie aufweist. Abnormale fetale Herzfrequenz bedeutet in den meisten Fällen, dass der Fötus eine Hypoxie in der Gebärmutter hat.Je schwerer die abnormale fetale Herzfrequenz ist, desto schwerer die fetale Hypoxie ist, aber nicht alle fetalen Herzanomalien werden durch Hypoxie verursacht. Darüber hinaus beeinflusst der Zustand der schwangeren Frau selbst auch die Veränderungen des fetalen Herzens, wie Fieber bei schwangeren Frauen.

Intrauterine Asphyxie: Intrauterine Asphyxie bezeichnet den Sauerstoffmangel in der Gebärmutter oder übermäßige Gas- oder Atemstörungen sowie Atembeschwerden oder sogar Atemstillstände.

Fetale Herzfrequenz der Nasennebenhöhlen: Die fetale Herzfrequenz ist eine sinusförmige fetale Herzfrequenz (Fetal Heart Rate, SFHR). Die Sterblichkeitsrate bei Säuglingen liegt zwischen 50% und 75%.

Eine fetale Bradykardie tritt bei paroxysmaler Sinusbradykardie (verstärkter Vagustonus), persistierender Sinusbradykardie (Sinusgangliendysfunktion, mütterliche Hypothermie, langes QT-Syndrom), atrioventrikulärem Block von 2 oder 3 Grad auf Darüber hinaus ist es bei vorzeitigen Vorhofschlägen üblich. Die fetale Herzfrequenz liegt unter 120 Schlägen pro Minute. Mild 120-100 bpm, schwer <100 bpm. Kompletter atrioventrikulärer Block, ventrikuläre Rate 40-80 bpm, M-over zeigt an, dass die atriale Rate normal und die ventrikuläre Rate langsam ist, meistens begleitet von fötaler Herzinsuffizienz, kann mit angeborener Herzkrankheit in Verbindung gebracht werden, begleitet von einem angeborenen atrioventrikulären Block von 3 Grad Schlechte fetale Prognose. Eine Sinusbradykardie sollte Faktoren außerhalb des fetalen Herzens in Betracht ziehen, wie z. B. fetale Hypoxie, fetale Kopfkompression, übermäßiger intrauteriner Druck kann eine Bradykardie verursachen.

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