schlechte Durchblutung der Plazenta

Einführung

Einleitung Nach 5 Monaten Schwangerschaft nimmt die Gebärmutter zu: Wenn die Gebärmutter in Rückenlage liegt, komprimiert die Gebärmutter die Blutgefäße vor der Wirbelsäule, wodurch die Blutleistung des Herzens und die Perfusion der Gebärmutterplazenta verringert werden. Eine unzureichende langfristige Plazentadurchblutung, fetale Hypoxie, kann zu einer Verzögerung des intrauterinen Wachstums führen, eine akute und schwere Plazentadurchblutung kann fetale Beschwerden verursachen. Fetale Not ist ein umfassendes Symptom und eine der Hauptindikationen für den aktuellen Kaiserschnitt. Fetale Belastung tritt hauptsächlich während des Arbeitsprozesses auf und kann auch im zweiten Trimester auftreten. Auftreten im Prozess der Wehen kann die Fortsetzung und Verschlechterung der späten Schwangerschaft sein.

Erreger

Ursache

Patienten mit positivem Antiphospholipid-Antikörper (APA) weisen eine ausgedehnte Mikrothrombusbildung in den deziduellen Blutgefäßen auf. APA kann das Gerinnungssystem auf verschiedene Weise beeinflussen, was zu einem hyperkoagulierbaren Zustand des Blutes, zu mikrovaskulären Thrombosen in der Plazenta, zu Plazentainfarkten durch Plazenta-Perfusion und schließlich zu Fehlgeburten führen kann.

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Verwandte Inspektion

Geburtshilfe B Ultraschall Herzbewegung

Überwachung der Bewegungen des Fötus

Es zeigt an, dass die fetale Bewegung reduziert ist, insbesondere wenn die fetale Bewegung weniger als 4-mal pro Stunde beträgt, ist es notwendig, auf die Möglichkeit des Todes des Fötus zu achten.

Prüfung des Ultraschallsystems des Typs 2.B

Der biparietale Durchmesser des Fetus, das Verhältnis von Kopf- und Bauchumfang, die Femurlänge, das Fruchtwasservolumen usw. weisen auf eine Wachstumsverzögerung des Fetus hin.

3. Die Überwachung des fetalen Herzens ist pränatal stressfrei (nst)

Wenn die fötale Bewegung beobachtet wird, gibt es keine beschleunigte Reaktion oder keine fötale Bewegung, was bedeutet, dass keine Reaktion erfolgt. Manchmal verlangsamt sich die fetale Herzfrequenz spontan. Der Kontraktions-Stresstest (cst) kann ein positives Ergebnis sein.

4. Umfassende Überprüfung der biophysikalischen Bildbewertung

Das heißt, die Ultraschallmessung vom B-Typ der Atmung des Fötus, der Bewegung des Fötus, der Spannung des Fötus, des Fruchtwasservolumens und des ersten Tests durch Überwachung des Fötus kann als niedrige Punktzahl ausgedrückt werden.

5. Plazentafunktionsprüfung

Das Verhältnis von Östriol, Plazentalaktogen und Östrogen / Kreatinin kann gemessen werden, wobei der Trend kontinuierlich niedrig oder abnehmend ist.

Diagnose

Differentialdiagnose

Plazentadysfunktion: Pathologische Veränderungen in der Plazenta können das Plazentavolumen verringern, die Gesamtquerschnittsfläche wirksamer Blutgefäße verringern, den Blutflusswiderstand erhöhen und die Blutdurchblutung verringern.

Vaskulärer Doppler-Ultraschall kann bei der Diagnose der arteriovenösen Thrombose helfen, B-Ultraschall kann die Plazentafunktion und den Zustand des Fötus in der mittleren und späten Schwangerschaft überwachen. Der Antiphospholipid-Antikörper (APA) ist positiv.

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