isotrope Hemianopsie

Einführung

Einleitung Die Schädigung der Passage nach dem Augenstrahl oder des lateralen Genikularkörpers kann zu einem Gesichtsfelddefekt auf der einen Seite der Nasenseite und der anderen Seite führen, der als Hemianopie gleicher Richtung bezeichnet wird. Frühsymptome von Temporallappentumoren, Gesichtsfeldveränderungen, wenn sich der Tumor im tiefen Temporallappen befindet, kann zu Beginn der Erkrankung durch Beeinträchtigung oder Zerstörung des Sehnerventrakts oder der Sehstrahlung der Gesichtsfelddefekt von 1/4 des kontralateralen oberen Quadranten auftreten. Wenn der Tumor weiter zunimmt, kann sich aus dem Quadrantendefekt eine isotrope Hemianopie entwickeln.

Erreger

Ursache

Die Ursache dieser Krankheit ist unbekannt, einige Wissenschaftler glauben, dass sie mit Trauma, Genetik, Ernährung, Stress und anderen Faktoren zusammenhängen könnte. Lokalisierte Anfälle entwickeln sich allmählich zu systemischen schweren Anfällen mit Gesichtsfeldveränderungen während der intermittierenden Episoden.Die oben erwähnten Gesichtsfelddefekte im Viertelquadranten entwickeln sich zu einer isotropen Hemianopie, die Todd-Lähmung wird länger, die Aphasie und die mentalen Symptome verschlechtern sich und führen schließlich zu Schädelkrankheiten Der Innendruck wird erhöht. Kann mit Ihrem eigenen Lebensstil zusammenhängen.

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Verwandte Inspektion

Ultraschalluntersuchung des Augapfels und des Augenlids und CT-Untersuchung des Schläfenbereichs

Es gibt keine offensichtlichen klinischen Symptome im Frühstadium von Temporallappentumoren. Krampfanfälle des Temporallappens treten häufig mit fortschreitender Krankheit auf. Je nach Häufigkeit der Anfälle treten Halluzinationen auf. Lokalisierte Anfälle entwickeln sich allmählich zu systemischen schweren Anfällen mit Gesichtsfeldveränderungen während der intermittierenden Episoden.Die oben erwähnten Gesichtsfelddefekte im Viertelquadranten entwickeln sich zu einer isotropen Hemianopie, die Todd-Lähmung wird länger, die Aphasie und die mentalen Symptome verschlechtern sich und führen schließlich zu Schädelkrankheiten Der Innendruck wird erhöht. Psychomotorische Episoden entwickeln sich allmählich zu mehrzeiligen Tumoren des subkortikalen Lysats. Die wichtigsten klinischen Symptome sind wie folgt:

1, Gesichtsfeldveränderungen: Gesichtsfeldveränderungen sind oft eines der frühen Symptome von Temporallappentumoren mit einem Gefühl der Positionierung. Anatomisch umgibt die Strahlung den lateralen Ventrikel des lateralen Ventrikels durch den Temporallappen. Befindet sich der Tumor im tiefen Bereich des Temporallappens, kann es zu Beginn der Erkrankung zu einem Gesichtsfelddefekt von 1/4 des kontralateralen isotropen oberen Quadranten kommen.

2, sensorische Aphasie: Befindet sich in der dominanten Hemisphäre Tumorbeschädigung 41 im oberen Rückenbereich 41, 42, kann es zu einer sensorischen Aphasie kommen. Wenn der Rücken des Temporallappens beschädigt ist, kann eine nominelle Aphasie auftreten. Dies ist eines der verlässlichsten Symptome für die Diagnose von Temporallappentumoren.

3, Anfälle: Die Inzidenz epileptischer Anfälle, die durch Temporallappentumoren verursacht werden, ist nach den Frontallappentumoren an zweiter Stelle. Einige Patienten können auch lokalisierte Anfälle haben, hauptsächlich aufgrund einer Tumorinvasion im motorischen Bereich.

4, psychische Symptome: Temporallappentumor psychische Störungen sind auch häufige Symptome, nur nach Frontallappentumoren. Die Hauptsymptome sind Persönlichkeitsveränderungen, emotionale Anomalien (wie Angstzustände, Depressionen, Panikzustände, Wutzustände), Exzentrizität, Gedächtnisstörungen, geistige Behinderung und Apathie. Psychiatrische Symptome treten häufiger bei Tumoren mit ausgedehntem und schnellem Wachstum dominanter Hemisphären auf.

5, Ataxie: der mittlere Teil der Mitte und der untere Rücken des Auswurfs, durch die sakralen Blatt-Kleinhirn-Fasern und das Kleinhirn, daher kann eine Seite des Temporallappens Schaden auch kontralaterale Halbkörper-Ataxie auftreten, es kann auch Es tritt eine Gleichgewichtsstörung auf, die die Läsion häufig auf die gegenüberliegende Seite drückt.

6, Pyramidentrakt Zeichen: der obere Teil des Temporallappens, können Sie den unteren Teil des Frontal-und Parietallappens und die Bewegung des Gesichts und der oberen Extremitäten oder sensorische Störung, Unterdrückung der kontralateralen zerebralen Pedikel, innere Kapsel unterdrücken, kann den Tumor auf der gleichen Seite des Kegels verursachen Bündeln und verschiedene Grade der Hemiplegie erzeugen.

7, andere Symptome: der mediale Temporallappentumor, können Sie die Mittelhirn- und Okulomotoriklähmung unterdrücken. Das Horner-Syndrom kann auftreten, wenn Tumoren des Temporallappens den Karotissympathikus des Schädels komprimieren. Wenn die Basalganglien betroffen sind, treten kontralateraler Extremitätenzittern, Chorea, Hand- und Fußdyskinesien und paralytisches Tremorsyndrom auf. Beim Eindringen in die Inselblätter kann es zu spontanen viszeralen Schmerzen kommen.

Diagnose

Differentialdiagnose

1 sakrale Hemianopie: Wenn die durch Tumorkompression verursachte bilaterale Nervenleitung zum nasalen Netzhautsehen beteiligt ist, können bilaterale Reize nicht akzeptiert werden und bilaterale sakrale Hemianopie kann auftreten. Wenn der Tumor heranwächst, verliert die Seite ihre Sehfunktion aufgrund des Gewichts auf der einen Seite, und die andere Seite ist blind und die andere Seite ist einseitig blind.

2 omnidirektionale Hemianopie: Eine Schädigung des Weges nach dem Optiktrakt oder dem lateralen Genikularkörper kann zu einem Gesichtsfelddefekt auf der einen Seite der Nasenseite und der anderen Seite des Beckenkamms führen, der als gleichgerichtete Hemianopie bezeichnet wird. Der visuelle Strahl unterscheidet sich von der zentralen Hemianopie: Ersteres geht mit dem Verschwinden der Lichtreflexion einher, letzteres mit der Lichtreflexion. Ersteres ist stumpf und vollständig, während letzteres unvollständiger und quadranthemisch ist, wobei die subjektiven sensorischen Symptome des ersteren bedeutender sind als die letzteren. Keine selbstbewussten Symptome, das Gesichtsfeldzentrum des letzteren bleibt erhalten und zeigt eine Vermeidung von Makula.

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