Verlust von Herztönen und Puls

Einführung

Einleitung Herzgeräusche und Pulsschwund sind Manifestationen von Kammerflimmern: Puls kann nicht berührt werden, Herzgeräusche verschwinden, Atmung stoppt nach zehn Sekunden, Haut, Schleimhäute sind fehlerhaft oder blass, einige Patienten haben kurzzeitige Krämpfe und Inkontinenz, die meisten Patienten haben erweiterte Pupillen . Der Blutdruck (systolischer Blutdruck) liegt häufig unter 60 mm Hg oder es werden keine Anzeichen einer Verschlechterung der Durchblutung festgestellt.

Erreger

Ursache

Die häufigste Ursache für Herzgeräusche und Pulsverlust ist eine EKG-Instabilität, die auf folgende Faktoren zurückzuführen sein kann:

1 Lokale koronare Durchblutungsstörungen durch akutes Koronarsyndrom: Thrombose und Koronarkrampf;

2 eine Reihe von pathophysiologischen Veränderungen, die durch Hypoxie verursacht werden: wie sympathische Erregung, anaerober Stoffwechsel, der durch die Zunahme einer großen Anzahl von Stoffwechselstörungen wie Milchsäure und Myokardzellstoffwechsel wie intrazelluläre Calciumionen, Natriumionenüberladung und Kaliumionenverlust verursacht wird;

3 Das durch Reperfusion erzeugte Superoxidradikal nahm stark zu, die Aktivität der Zellmembranionenpumpe veränderte sich und die lokale elektrophysiologische Störung.

4 signifikante metabolische Unterschiede zwischen ischämischem Myokardgewebe und nicht-ischämischem Myokardgewebe;

5 Der Grundzustand des Myokards: In der Vergangenheit waren chronische Anfälligkeitszustände wie chronische Myokardverletzungen, Herzhypertrophie, Hypokaliämie und lange QT-Intervalle häufiger Auslöser für tödliche Arrhythmien bei Myokardischämie.

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Verwandte Inspektion

Dynamisches EKG-Elektrokardiogramm (Holter-Monitoring)

Klinische Manifestationen von Kammerflimmern deuten darauf hin, dass der Patient einen Herzstillstand hatte. Die wichtigsten klinischen Manifestationen sind Bewusstlosigkeit, Herzgeräusche und Puls verschwinden, das Atmen stoppt nach zehn Sekunden, Haut und Schleimhäute sind fehlerhaft oder blass, einige Patienten haben kurze Krämpfe und Stuhlgänge Inkontinenz: Die meisten Patienten haben erweiterte Pupillen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Niedriger Herzton: Dies bedeutet, dass die Herzfrequenz niedrig ist. Geringe Stumpfheit des Herzens ist nicht unbedingt krankhaft.Wenn die Brustwand dick ist, Fettleibigkeit usw., kann das Auskultationsherzgeräusch gering und stumpf sein. In einigen Fällen kann es auch vorkommen, wie Perikarderguss, Herzinsuffizienz, Schock usw.

Wenn die Brustwand dick, fettleibig usw. ist, können Auskultationsherzgeräusche leise und stumpf sein. In einigen Fällen kann es auch vorkommen, wie z. B. Perikarderguss, Herzinsuffizienz, Schock usw.

Herzgeräusch ist schwach: Herzgeräusch bezieht sich auf das Geräusch, das durch Vibrationen erzeugt wird, die durch Myokardkontraktion, Schließen der Herzklappe und Blut verursacht werden, das die Ventrikelwand, die Aortenwand und dergleichen beschädigt. Es kann mit einem Stethoskop an einem bestimmten Teil der Brustwand gehört werden, und die mechanische Vibration des Herztons kann auch von einem Instrument wie einem Wandler, der als Herztonkarte bezeichnet wird, aufgezeichnet werden.

Distaler Herzton: Wenn der Arzt ein Stethoskop zur Durchführung einer Herzauskultation verwendet und der erste Herzton und der zweite Herzton schwach, schwer und verschwommen sind, besteht ein entfernter Sinn, und der Herzton ist weit entfernt. Die Patienten sind häufig gezwungen, eine halb liegende Position einzunehmen und sich nach vorne zu lehnen. Wenn sie auf dem Rücken liegen, ist der Herzton weitaus deutlicher.

Der Puls ist schwach und kann nicht deutlich berührt werden: Der Geburtsschock ist in die Dauer der Schockkompensation, die Dauer der Schocksperre und die Dauer des Schockversagens unterteilt. Ein schwacher Puls oder sogar ein deutliches Versagen ist ein Symptom für die Schockhemmungsperiode.

Herzstillstand: Bezieht sich auf die plötzliche Beendigung der Ejektionsfunktion des Herzens, das Verschwinden von Aortenpulsation und Herztönen, wichtige Organe wie schwere Hirnischämie, Hypoxie, die zum Lebensende führen. Dieser unerwartete plötzliche Tod wird medizinisch als plötzlicher Tod bezeichnet. Die häufigste Ursache für einen Herzstillstand ist Kammerflimmern. Wenn der Patient ohne Antwort angerufen wird, liegt der Patient im Koma, wenn auf den Druck und die Achselhöhle keine Antwort erfolgt. Achten Sie dann darauf, Brust und Bauch des Patienten mit oder ohne wellige Atmung zu beobachten. Wenn die Halsschlagader und die Oberschenkelarterie nicht pulsieren, kann der Herzschlag den Herzschlag nicht hören und der Patient kann als Herzstillstand beurteilt werden.

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