Schwache Herztöne

Einführung

Einleitung Herzgeräusch bezieht sich auf das Geräusch, das durch Vibrationen erzeugt wird, die durch Myokardkontraktion, Schließen der Herzklappe und Auftreffen von Blut auf die Ventrikelwand, Aortenwand und dergleichen verursacht werden. Es kann mit einem Stethoskop an einem bestimmten Teil der Brustwand gehört werden, und die mechanische Vibration des Herztons kann auch von einem Instrument wie einem Wandler, der als Herztonkarte bezeichnet wird, aufgezeichnet werden.

Erreger

Ursache

Erstens ändert sich die Herztonintensität

(1) Der erste Herzton wird verstärkt, (2) der erste Herzton wird abgeschwächt, (3) der erste Herzton ist unterschiedlich, (4) der Kanonenton, (5) der zweite Herzton wird verstärkt, (6) der zweite Herzton Geschwächt.

Zweitens ändert sich die Art des Herztons

Drittens spaltete sich der Herzton

(1) Der erste Herzton teilt sich auf; (2) Der zweite Herzton teilt sich auf.

Viertes, drittes, viertes Herz klingt und Herz klingt weit weg

(1) Dritter Herzton, (2) Vierter Herzton, (3) Herzton weit weg.

Fünf zusätzliche Herztöne (Dreiklang)

(1) zusätzlicher Herzton während der Systole; (2) zusätzlicher Herzton während der Diastole.

Sechstens flattert der Tumor

Sieben, extrakardialer Ton

Acht künstliche Tempoklänge

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Freies Triiodthyronin (FT3) - T3 ist ein Hormon, das von Schilddrüsenfollikelzellen synthetisiert und ausgeschieden wird. FT3 macht etwa 0,3% des T3 aus und kann durch die Zellmembran in die Gewebezellen gelangen und physiologische Wirkungen ausüben. Seine Konzentration stimmt mit der Konzentration von Triiodthyronin im Gewebe überein und ist auch mit dem Stoffwechselzustand des Körpers vereinbar. Es hat auch diagnostischen Wert für nicht-Schilddrüsenerkrankungen. Klinisch wird häufig die RIA-Methode angewendet.

Plasma-Thyreotropin-Releasing-Hormon (TRH) - Das Plasma-Thyreotropin-Releasing-Hormon (TRH) ist ein Indikator für die hypothalamische Funktion.

Triiodothyronin-Hemmungstest - Bei einer normalen Person, die exogenes T3 einnimmt, ist die T3-Konzentration im Blut erhöht, eine negative Rückkopplung kann die TSH-Sekretion in der vorderen Hypophyse hemmen, und die Schilddrüsen-131I-Rate ist signifikant verringert. Diffuser Kropf mit Hyperthyreose kann aufgrund des Vorhandenseins eines langwirksamen Schilddrüsenstimulators (LATS) und langwirksamer Schilddrüsenstimulanzien im Blut die Schilddrüse zu einer Erhöhung der 131I-Rate anregen und ist nicht betroffen T3-Hemmung. Der Schilddrüsen-Absorptions-131-Jod-Funktionstest überschneidet sich manchmal mit den Werten normaler Menschen und Hyperthyreose, was die Diagnose der Krankheit beeinträchtigen kann.

Testmethode zur Triiodothyronin-Hemmung: Zur Differentialdiagnose von Patienten mit hoher Jodaufnahme. Das Verfahren war wie folgt: 60-100 ug Natriumtriiodthyronin wurden am 1. oral verabreicht, und es wurde 6 Tage lang dreimal eingenommen, und der Test auf radioaktives Isotop-Iod-Iod wurde wiederholt.

Adrenocorticotropes Hormon (ACTH) - Adrenocorticotropes Hormon ist ein Mikropeptidhormon, das von der Hypophyse ausgeschüttet wird und ein wichtiger Regulator der Aktivität der Nebennierenrinde ist.

Serumaldosteron (ALD, ALS) - Aldosteron fördert die Rückresorption von Natrium durch renale distale Tubuli-Epithelzellen und die Freisetzung von Kalium. Die Sekretion von Aldosteron weist ein dem Cortisol ähnliches tägliches Sekretionsmuster auf, das morgens niedriger ist als nachts. Die Standposition ist gegenüber der Liegeposition erhöht und auch die Plasmakonzentration ist entsprechend verändert.

Serum-Cortisol (FC) - Cortisol wird von der Nebennierenrinde produziert und sekretiert und gehört zum Corpus Callosum Glucocorticoids, dessen Sekretion durch das adrenocorticotrope Hormon der Hypophyse anterior gesteuert wird. Die Bestimmung von Serumcortisol spiegelt direkt die sekretorische Funktion der Nebennierenrinde wider.

Follikelstimulierendes Hormon (FSH) - Follikelstimulierendes Hormon und Luteinisierendes Hormon, zusammen als Gonadotropin bezeichnet, fördern die Follikelreifung und die Östrogensekretion zusammen mit dem Luteinisierenden Hormon.

Serumglobulin (G, GL0) - Serumglobulin ist eine Mischung aus verschiedenen Proteinen, einschließlich Immunglobulin-Veneers, und ergänzt verschiedene Abwehrfunktionen, verschiedene Glykoproteine, metallbindende Proteine, verschiedene Lipoproteine und Enzyme. Klassen usw. Der Gehalt an Globulin wird im Allgemeinen durch Subtrahieren von Albumin vom Gesamtprotein erhalten.

Schilddrüsenstimulierendes Hormon (TSH) - Schilddrüsenstimulierendes Hormon ist ein Hormon, das von der Hypophyse ausgeschüttet wird, um das Wachstum und die Funktion der Schilddrüse zu fördern.

Laktatdehydrogenase (LDH, LD) - Laktatdehydrogenase ist ein glykolytisches Enzym. Laktatdehydrogenase ist im Zytoplasma aller Gewebezellen des Körpers mit einem hohen Nierengehalt vorhanden.

Seröse Effusionszellzahl - Die Zellzahl ist die Anzahl der Zellen im Erguss. Im Allgemeinen werden mikroskopische Zähl- und Probenverdünnungsmethoden angewendet. Die direkte Zählmethode eignet sich für ein klares Erscheinungsbild und die Anzahl der Zellen.

Seröse Ergussglukose - Die Quantifizierung der serösen Ergussglukose bezieht sich auf den Nachweis des Glukosegehalts im Erguss, um zwischen Leckage und Exsudat zu unterscheiden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Geringe Stumpfheit des Herzens: Bezieht sich auf eine niedrige Herzfrequenz. Geringe Stumpfheit des Herzens ist nicht unbedingt krankhaft.Wenn die Brustwand dick ist, Fettleibigkeit usw., kann das Auskultationsherzgeräusch gering und stumpf sein. In einigen Fällen kann es auch vorkommen, wie Perikarderguss, Herzinsuffizienz, Schock usw.

Erste Hyperthyreose des Herztons: Die linksventrikuläre Füllung nahm während der Mitralstenose ab, die Position der unteren Mitralklappe im Spätdiastolikum und die systolische Periode aufgrund des verringerten linksventrikulären Blutvolumens verkürzten sich entsprechend, wenn der linksventrikuläre Druck schnell anstieg. Die Mitralklappe niedriger Ordnung wird plötzlich angespannt und schließt sich, wodurch ein hochtönender und knackiger erster Herzton erzeugt wird, der wie ein Schlag klingt, der im Allgemeinen als Schlag-erster Herzton bezeichnet wird. Bei einer vollständigen atrioventrikulären Blockade hängen atrialer und ventrikulärer Schlag nicht zusammen und stellen ein Phänomen der Kompartimentseparation dar. Wenn atrium und ventrikel gleichzeitig kontrahiert werden, ist der erste Herzton extrem laut, normalerweise als "Kanonensound" bezeichnet. ".

Distaler Herzton: Wenn der Arzt ein Stethoskop zur Durchführung einer Herzauskultation verwendet und der erste Herzton und der zweite Herzton schwach, schwer und verschwommen sind, besteht ein entfernter Sinn, und der Herzton ist weit entfernt. Die Patienten sind häufig gezwungen, eine halb liegende Position einzunehmen und sich nach vorne zu lehnen. Wenn sie auf dem Rücken liegen, ist der Herzton weitaus deutlicher.

Running Horse-Herzton: Normaler erwachsener Herzschlag hat zwei Herztöne, den ersten Herzton und den zweiten Herzton. Running Horse ist der zusätzliche Herzton, der nach dem zweiten Herzton in Kombination mit dem ursprünglichen ersten und zweiten Herzton auftritt. Der Rhythmus der Formation ähnelt dem Geräusch der Hufeisen, die den Boden berühren, wenn das Pferd rennt, und wird daher als galoppierendes Pferd bezeichnet. Entsprechend dem unterschiedlichen Zeitpunkt des Auftretens des Galoppierens kann es in frühes diastolisches Galoppieren, diastolisches spätes Galoppieren und überlappendes Galoppieren unterteilt werden, was das häufigste frühe diastolische Galoppieren ist, das nach dem zweiten Herzton 0,12-0,18 auftritt Innerhalb von Sekunden tritt ein spätdiastolischer Galoppismus später vor dem Beginn der Systole auf, der 0,1 Sekunden vor dem ersten Herzton liegt, was auch als systolisches Galoppieren bezeichnet wird, wenn gleichzeitig ein diastolischer früher Galopp und ein diastolisches spätes Pferd vorhanden sind Zum Zeitpunkt des Gesetzes, plus dem ersten Herzton und dem zweiten Herzton, klingt es wie vier Geräusche, die parallel auftreten, auch bekannt als "vier Temperamente", "die Lokomotive steuert das Pferd". Es wird allgemein angenommen, dass ein frühes diastolisches Galoppieren durch eine übermäßige ventrikuläre diastolische Belastung, eine verringerte Myokardspannung und eine verringerte Compliance verursacht wird, so dass eine Blutfüllung bei Dilatation des Ventrikels eine Wandvibration verursacht. Daher ist das Auftreten eines galoppierenden Pferdes ein wichtiges Zeichen für eine schwere Herzmuskelschädigung.

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