Hochwertiges Erscheinungsbild

Einführung

Einleitung Das "qualifizierte" Erscheinungsbild stellt eine der klinischen Manifestationen von Vollzeitkleinproben dar. Alle Neugeborenen, die zwischen 28 und 37 Schwangerschaftswochen geboren wurden, sind Frühgeborene, Feten sind zwischen 38 und 42 Wochen alt und solche mit einem Gewicht von <2500 g sind Vollzeitkleinproben.

Erreger

Ursache

Eine intrauterine Infektion beeinflusst das Wachstum und die Entwicklung des Fetus, die Plazenta-Insuffizienz, schwangere Frauen sind während der Schwangerschaft krank, Feten wie bestimmte Chromosomen-Erkrankungen oder dergleichen.

Die meisten von ihnen hängen mit verschiedenen Faktoren zusammen, die zu Plazentastörungen, schwangerschaftsinduziertem Hypertonie-Syndrom, chronischer Hypertonie, Schwangerschaftsinfektion (wie Röteln, Riesenzelleneinschlusskrankheit, Toxoplasmose), chronischer Herzkrankheit, zyanotischen kardiovaskulären Anomalien führen. Frühe Heirat, Primiparität, Zwillinge, hohe Mütter-, Tabak- und Alkoholabhängigkeit, schwere Mangelernährung, Vitamin-A-Mangel, Folsäuremangel während der Schwangerschaft, Höhenlage, Anwendung von Nebennierenrindenhormon oder anderen immunsuppressiven Medikamenten, Langzeitgebrauch von Tetracyclin oder Antibiotika am Ende der Schwangerschaft Stoffwechselpräparate, abnormale Bindungsstellen der Nabelschnur, einzelne Nabelschnurarterien, angeborene Fehlbildungen, Chromosomenanomalien und andere Faktoren können zu fetaler Mangelernährung, angeborenen Fehlbildungen und Hypoxie führen.

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Verwandte Inspektion

Thyreoglobulin-Blut-Routine

Die meisten klinischen Manifestationen bestanden in einem erfahrenen Erscheinungsbild, einem guten Ansprechen, einem Gewichtsverlust und einem unterschiedlichen Ausmaß an Mangelernährung, was etwa 59% entspricht. Atemnot und Hypoxie, harte Schwellung fast nicht, der Schädel ist weicher und weniger deformiert, keine Hepatosplenomegalie gefunden, der Nervenreflex meist gut, die Deformität entfiel auf 6,5%,

Die kleine Vollzeitprobe zeichnet sich durch dünne Haut, trockenes und schälendes Haar, weniger Fetalhaar, mehr Fetalfett, feines Haar, weniger Knorpelentwicklung, geformten Gehörgang, weiche Finger und Zehennägel aus. Die Brust kann Knötchen haben. Es gibt Linien auf den Fußsohlen. Der Hodensack ist faltiger, aber die Hoden des Jungen sind abgefallen, und die Schamlippen können die kleinen Schamlippen bedecken. Physiologischer Ikterus ist nicht offensichtlich. Physiologischer Gewichtsverlust ist nicht offensichtlich. Die wärmeerzeugende Reaktion ist besser, das Schwitzen ist besser, die Aktivität ist lebhafter, das Weinen ist lauter und die Saugkraft ist stärker.

Diagnose

Differentialdiagnose

Das allmähliche Verdicken bezieht sich auf die rauen und schwachen Veränderungen des Aussehens des Patienten während des Entwicklungsprozesses aufgrund von Knochenläsionen. Allmählich sperrig zu werden, ist eine der typischen Manifestationen der Mukopolysaccharidose Typ I. Es handelt sich um eine Gruppe von erblichen Mucopolysaccharid-Stoffwechselstörungen, die durch Lysosomenanomalien verursacht werden.Gemeinsame klinische Merkmale von angeborenem Rheuma, die durch einen Mangel an Enzymaktivität und den unvollständigen Abbau von Glucosamin verursacht werden, sind die unterschiedlichen Grade von Osteophytenveränderungen. , geistige Behinderung, viszerale Beteiligung und Hornhauttrübung, biochemische Eigenschaften sind saure Mucopolysaccharid-Abbau-Defekte, so dass sich übermäßiges Mucopolysaccharid in den Zellen und übermäßiges Mucopolysaccharid im Urin ansammeln. Wenn das Kind geboren wird, ist sein Aussehen noch normal, aber er kann schnell zeigen, dass die Bewegung und die geistige Entwicklung auf ein bis zwei Jahre zurückgehen, was die Merkmale der Krankheit deutlich erkennen lässt. Das Aussehen des Kindes wurde allmählich rau, die Nase breit und flach, der Augenabstand breit, die Lippe dick, die Zunge groß und das Ohr niedrig und die Zähne klein und dünn. Die Haut hat dickeres Haar und längere Augenbrauen. Der Kopfumfang vergrößert die sagittale Naht und der vordere und hintere Durchmesser (Skapularkopf), gelegentlich ist der Hydrozephalus des Hydrozephalus stark deformiert, die Finger sind kurz und kurz und die Wirbelsäule nach hinten gebogen. Die Gelenke zogen sich allmählich zusammen und richteten sich auf, und die Finger waren in der Halbflexionsposition fixiert, und die Klauen waren kurz.

Aussehen: Das Hutchinson-Gilford-Syndrom, auch als vorzeitiges Altern im Kindesalter bekannt, ist eine genetisch bedingte Erkrankung, über die Hutchinson erstmals 1886 berichtete. Der Prozess der körperlichen Alterung bei Patienten mit vorzeitigem Altern ist 5- bis 10-mal schneller als sonst. Das Erscheinungsbild des Patienten ist wie bei älteren Menschen, und das Organ nimmt ebenfalls rapide ab, wodurch die physiologische Funktion abnimmt. Zu den Symptomen gehören geringe Größe, Haarausfall und längere Zähne. Kinder, die an dieser seltenen Krankheit leiden, sehen, selbst wenn sie erst 16 Jahre alt sind, aus wie Sechs- oder Siebzigjährige. Kranke Kinder werden in der Regel erst 7 bis 20 Jahre alt, die meisten sterben an Alterskrankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, es gibt derzeit keine wirksame Behandlung, nur Medikamente zur Behandlung. Obwohl es sich bei der Krankheit um eine angeborene Erbkrankheit handelt, ist nicht sicher, ob es sich um eine autosomal rezessive oder eine dominante Erbkrankheit handelt. Die Krankheit ist ein Syndrom, das durch eine verzögerte Entwicklung und fortschreitende senile degenerative Veränderungen im Säuglingsalter gekennzeichnet ist. Der Alterungsprozess von Patienten ist fünf- bis zehnmal schneller als sonst. Das Erscheinungsbild des Patienten ist wie bei älteren Menschen, und die Organe gehen ebenfalls rapide zurück, wodurch die physiologische Funktion abnimmt. Zu den Symptomen gehören geringe Größe, Haarausfall und längere Zähne. Darauf aufbauend kann es als Grundlage für die Diagnose herangezogen werden.

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