Star-Trail-Gang

Einführung

Einleitung Star Trail Gang: gesehen in den vestibulären Labyrinthläsionen. Wenn der Patient die Augen schließt, wird er zur betroffenen Seite abgelenkt, und wenn er sich zurückzieht, wird er in die entgegengesetzte Richtung abgelenkt. Auf diese Weise werden der Vorschub und der Rückzug wiederholt, und der Fußabdruck ist sternförmig.

Erreger

Ursache

(1) Virusinfektion: Nach der Krankheit wurden die Serumspiegel gemessen und die Herpes-simplex- und Herpes-Zoster-Virustiter signifikant erhöht.

(B) Nerven des Vestibularis werden stimuliert: Nerven des Vestibularis leiden an Gefäßkompression oder Arachnoidaladhäsionen und sogar an Stenosen des inneren Gehörgangs, die durch hypoxische Degeneration verursacht werden und durch die Stimulation der Nervenentladung verursacht werden.

(3) Läsionsfaktoren: Es kann zu einer Autoimmunreaktion kommen.

(D) Diabetes: Schuknecht et al. (1972) berichteten, dass Diabetes eine Degeneration der vestibulären Neuronen verursachen kann, die zu wiederholten Schwindelanfällen führt.

Bei einigen Patienten mit pathologischer Untersuchung nach Durchtrennung des Nervus vestibularis kann festgestellt werden, dass der Nervus vestibularis Lichtbogenbildung oder verstreute Degeneration und Regeneration, Nervenfaserreduktion, Ganglienzellenvakuolisierung und erhöhte Ablagerungen von neuronalem Kollagen aufweist.

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Verwandte Inspektion

Vestibularfunktion überprüfen geschlossene Augen aufrechte Testhaltung und Gangart

Der aufrechte Test mit geschlossenem Kopf, auch als Romberg-Test bekannt. Das Subjekt schloss die Augen aufrecht, die Füße zusammen, die Hände an der Brust gefaltet und an den Seiten oder Armen festgezogen, die nach vorne gestreckt waren, um die Stabilität des Stehens zu beobachten. Da die Person mit Labyrinth vor dem Entleeren eine kurze Inkubationszeit hat, sollte die Untersuchungszeit mindestens 60 Sekunden betragen. Die vestibuläre Funktion ist normal und es gibt kein spontanes Dumping. Die abnormalen weisen je nach Läsion oder Grad unterschiedliche Neigungsrichtungen auf. Beispielsweise haben diejenigen mit vaginalen Läsionen eine stärkere vestibuläre Dysfunktion mit einer schwächeren Atriumfunktion und die Dumpingrichtung wird gedumpt. Kann sich mit der Kopfposition ändern, Kleinhirnläsionen spontane Kipprichtung immer in Richtung der betroffenen Seite oder nach hinten, und die Richtung des Dumpings wird nicht von der Position des Kopfes beeinflusst, die Kipprichtung von Patienten mit Rückenmarkslähmung wird nicht von der Kopfposition beeinflusst, sondern von dessen Dumping Es ist gekennzeichnet durch kein Schütteln in eine feste Richtung und wird hauptsächlich durch das Schütteln der Beine verursacht. Daher können in der Hand gehaltene Fremdkörper (wie Stämme, Wände usw.) stehen, jedoch nicht, wenn es schwindlig ist.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Betrunkener Gang wird bei zerebellären Tumoren, zerebrovaskulären Erkrankungen, Tumoren, Entzündungen, Degenerationen, zerebellopontinen Winkeltumoren, zerebellären Degenerationen der Olivenbrücke, alkoholischen zerebellären Degenerationen, krebsartigen zerebellären Degenerationen der Wirbelsäule und Hirnatrophien beobachtet Enzephalitis, Hirnstammtumor, hintere untere Kleinhirnarterienthrombose, Frontallappenläsion, Innenohrschwindel, vestibuläre Neuronitis usw.

2, sensorische Ataxie Gang bei subakuter kombinierter Degeneration, Rückenmarksbruch, hereditärer Ataxie, Läsionen des hinteren Rückenmarks, Diabetes und krebsbedingter Neuropathie.

3, spastisch hemiplegic Gang wird in zerebralen Gefäßen und Enzephalitis, Hirntrauma und anderen Folgen gesehen.

4, spastische Paraplegie Gang bei spastischer Paraplegie, Zerebralparese, Querschnittslähmung des Rückenmarks, Zerebralparese, hereditäre spastische Lähmung, Lateralsklerose, kortikospinale Degeneration.

5, Panikgang in der Tremorlähmung gesehen und kann Tremorlähmungssyndrom verursachen.

6, Cross-Threshold-Gang in der gemeinsamen Nervenlähmung gesehen.

7. Swing-Gang wird bei progressiver Muskeldystrophie beobachtet. Polymyositis, pseudohypertrophe Muskeldystrophie und Gelenkluxation.

8, Tanzgang gesehen in kleinen Tanz und chronisch progressive Chorea und andere neue Striatum Läsionen.

9, Star-Trail-Gang, gesehen in den vestibulären Labyrinthläsionen.

10, Glutealmuskelparalyse Gangseite der Gluteus medius Läsionen, Polymyositis, fortschreitende Mangelernährung.

11, intermittierende Brüche bei arterieller Endarteritis der Wirbelsäule, Dysplasie des Rückenmarks, Stenose der Wirbelsäule, Gefäßerkrankungen der Wirbelsäule, subakute nekrotisierende Entzündungen der Wirbelsäule, Kompression des Rückenmarks und makrovaskuläre Erkrankungen, die die Blutversorgung des Rückenmarks beeinträchtigen.

12. Krebsgang tritt bei Menschen mit psychischen Faktoren und Rachitis auf.

13, angeborene Myotonie aufgrund starker Skelettmuskeln, wenn sie gezwungen werden, so dass beim Gehen oder Laufen, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt anhalten möchten, können Muskelverspannungen nicht sofort entspannen und fallen.

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