lockere und fallende Zähne

Einführung

Einleitung Es bezieht sich auf die Lockerung der Zähne, die durch äußere Einflüsse, Parodontitis, Zahnfleischschwund und Ernährungsschwund des alten Zahnfleisches verursacht wird. Die Zähne haben in einem gesunden Zustand eine gewisse Aktivität, hauptsächlich in horizontaler Richtung, und die vertikale Richtung ist sehr klein und überschreitet 0,02 mm nicht und ist nicht leicht wahrzunehmen. Wenn die Aktivität des Zahns aufgrund bestimmter Krankheitsfaktoren oder anderer Faktoren größer als dieser Bereich ist, sind die Zähne locker und die Zähne sind stark abgebaut. Die Aufrechterhaltung der Mundhygiene, regelmäßige mündliche Untersuchungen und die Vermeidung äußerer Schäden an den Zähnen sind wichtige Maßnahmen, um ein Lockern und Herunterfallen der Zähne zu verhindern.

Erreger

Ursache

Ursachen für Zahnlockerungen und -ablösungen

Die Ursache für Zahnlockerungen kann eine externe Krafteinwirkung sein, eine periodontale Erkrankung durch Zahnfleischschwund, eine Nährstoffschwunderscheinung des alten Zahnfleisches durch Zahnlockerungen und ein schwerer Zahnverlust, wobei erstere durch externe Krafteinwirkung und Zahnlockerungen verursacht werden Es gibt ein Problem mit dem Zahnfleisch. Dies ist medizinisch gesehen eine Ernährungsatrophie des Zahnfleisches oder eine Atrophie, die durch eine schwere Parodontitis verursacht wird. Letztendlich beruht sie jedoch auf der Tatsache, dass das Zahnfleisch selbst keine Nährstoffversorgung hat und Atrophie und Zahnlockerung verursacht.

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Verwandte Inspektion

Orale endoskopische orale Röntgenuntersuchung

Untersuchung von Lockerheit und Zahnausfall

Parodontitis, alternde Ernährung der alten Gingiva, etc., die meisten Erwachsenen haben Parodontitis, die meisten Parodontitis schreitet langsam voran, meistens Zahnfleischentzündung zu Beginn, mit Ausnahme von gelegentlichen Bürstenblutungen, gibt es nicht viele Symptome. Es erregt also keine Aufmerksamkeit. Die Entwicklung einer Zahnfleischentzündung stellt in gewissem Maße eine Parodontitis dar. Zu diesem Zeitpunkt kann ein starker Mundgeruch auftreten, der Abszess wiederholt sich in der Parodontalperiode, die Zähne sind locker, die Zähne werden immer größer und die Zähne werden spärlicher. Wenn der Patient zu diesem Zeitpunkt gesehen wird, kann der Arzt die Verschlechterung der Entzündung kontrollieren, aber die beschädigten parodontalen Gewebe (einschließlich Zahnfleischatrophie) sind irreversibel und schwer vollständig zu erholen.

Die nur bei älteren Menschen auftretende Atrophie der senilen Gingiva ist altersbedingt. Es ist ein physiologisches Phänomen, bei dem es sich um die Leistung menschlicher Funktionsstörungen im Zahnfleischsystem handelt, wenn Menschen mit zunehmendem Alter älter werden. Diese Atrophie ist die Atrophie des Zahnfleisches und des Alveolarknochens der meisten oder vollmundigen Zähne.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome von losen und losen Zähnen:

Freiliegende Wurzeln: Bezieht sich hauptsächlich auf das Phänomen der Atrophie des Zahnfleisches, während die Zähne größer werden, die Zähne länger werden und die Zähne locker sind. Die Zahnwurzeln sind freiliegend, und die Atrophie des Zahnfleisches macht die freiliegenden Zähne häufig extrem empfindlich gegenüber Temperaturänderungen und sauren Nahrungsmitteln und verursacht häufig Reizungen.

Zahnversetzung Typ Versetzung, Zahnversetzung kann gesehen werden, dass die Zähne länglich sind, gekippt oder verschoben, Lockerung II0-III0, kann es zu Sulkusnässen kommen, die Krone ist nicht gebrochen und der Defekt, die Temperaturtestreaktion ist unterschiedlich, die Zahnversetzung kann von begleitet werden Alveolarfraktur.

Dentale Einbettungsluxation: Die klinische Krone des betroffenen Zahns wird kürzer oder verschwindet, kann von Verschiebungen, Torsionen oder Kieferproblemen begleitet sein. Sulcus sulcus, Sputumschmerzen (+++) können mit Alveolarfrakturen assoziiert sein.

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