Konvergenzlähmung oder Spasmus

Einführung

Einleitung Augapfel-Konvergenz-Funktion Lähmung oder Lähmung ist häufiger in der Zirbeldrüse somatischen Tumor Auge, zusätzlich zu dem Auge nicht zu sehen, sondern auch von Veränderungen in der Pupillenphotoreaktion, Augapfel-Konvergenz-Funktion Lähmung oder Lähmung, Nystagmus begleitet. Der Schaden um das Aquädukt (einschließlich der Vorderseite des Aquädukts und des hinteren Teils des dritten Ventrikels) ist beeinträchtigt. Im somatischen Zelltumor komprimiert oder infiltriert der Tumor die Zirbeldrüsenregion und ihre angrenzende Struktur, wodurch das Nervensystem geschädigt wird und die Augapfel-Konvergenzfunktion gelähmt oder gelähmt ist. Sylvian Aquädukt-Syndrom kann nicht zusätzlich zum Augapfel gesehen werden. Es geht auch mit einer Änderung der Photoreaktion der Pupille einher. Augapfelkonvergenz ist gelähmt oder gelähmt. Augapfel zittert. Untersuchen Sie die Gefäßanomalien, ob es ein Problem mit dem Blutdruck und dem Blutzucker gibt.

Erreger

Ursache

Die Ursache der Augapfelkonvergenz ist gelähmt oder gelähmt:

In dem somatischen Zirbeltumor komprimiert oder infiltriert der Tumor die Zirbeldrüsenregion und ihre angrenzende Struktur, was zu einer Schädigung des Nervensystems führt, und die Augapfel-Konvergenzfunktion ist gelähmt oder gelähmt.

Im somatischen Zelltumor komprimiert oder infiltriert der Tumor die Zirbeldrüsenregion und ihre angrenzende Struktur, wodurch das Nervensystem geschädigt wird und die Augapfel-Konvergenzfunktion gelähmt oder gelähmt ist. Sylvian Aquädukt-Syndrom kann nicht zusätzlich zum Augapfel gesehen werden. Es geht auch mit einer Änderung der Photoreaktion der Pupille einher. Augapfelkonvergenz ist gelähmt oder gelähmt. Augapfel zittert. Untersuchen Sie die Gefäßanomalien, ob es ein Problem mit dem Blutdruck und dem Blutzucker gibt.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Ultraschalluntersuchung des Augapfels und des Augenlids und CT-Untersuchung des Schläfenbereichs

Diagnose einer Augapfelkonvergenzfunktion oder einer Lähmungsuntersuchung:

Häufiger bei somatischen Tumoren der Zirbeldrüse, neurologischen Schädigungssymptomen, Augensymptomen: vierseitiges superiores juveniles Syndrom (Parinaud-Syndrom) und Sylvian-Aquädukt-Syndrom. Die Zerstörung des Tumors des oberen Hügels und des Kappenbereichs führt zu Augenbewegungsstörungen. Ich kann nicht auf beide Augen schauen. Schülerlicht reflektiert Hindernisse. Das Parinaud-Syndrom hat normalerweise nur zwei Augen, die nicht gesehen werden können. Verursacht durch Kompression oder Zerstörung des Tumors durch das Bündel von Kortikalis Kappen. Die zweite Hälfte des Hügels ist beschädigt. Dann sind die beiden Augen nicht zu sehen. Sylvian Aquädukt-Syndrom kann nicht zusätzlich zum Augapfel gesehen werden. Es geht auch mit einer Änderung der Photoreaktion der Pupille einher. Augapfelkonvergenz ist gelähmt oder gelähmt. Augapfel zittert. Der Schaden um das Aquädukt (einschließlich der Vorderseite des Aquädukts und des hinteren Teils des dritten Ventrikels) ist beeinträchtigt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Konvergierende Merkmale des Augapfels gelähmte oder verwirrende Symptome:

Bei der Differenzialdiagnose sollte darauf geachtet werden, dass Tumoren außerhalb der Zirbeldrüsenregion unterschieden werden, wie Meningiom-Hämangiom, benachbarte Stellen wie das Hirnstamm-Kleinhirn und andere Tumoren, Zirbeldrüsenzysten und andere Krankheiten sowie Zirbeldrüsentumoren, auf denen hauptsächlich beruht Bildgebende Untersuchung.

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