vorzeitige Entwicklung der Schambehaarung

Einführung

Einleitung Frühe Entwicklung von Schamhaaren: Unter normalen Umständen entwickeln Mädchen Schamhaare einige Monate nach der Brustentwicklung, Jungen entwickeln Schamhaare erst Monate nach der Entwicklung des Penis und der Hoden. Frühes Schamhaar kann in jedem Alter auftreten, mit mehr Mädchen als Jungen. Die Menge der Schamhaare ist gering, manchmal gibt es Mähnen, aber andere sexuelle Merkmale entwickeln sich normal. Die meisten Lebensmittel werden von hormonhaltigen Kindernahrungsmitteln konsumiert.

Erreger

Ursache

Die Ursache für die frühe Entwicklung der Schamhaare:

Übermäßiges Licht ist einer der wichtigsten Gründe für die Entstehung einer vorzeitigen Pubertät bei Kindern, da Licht die normale Arbeit der endokrinen Organzirbeldrüse im Gehirn beeinträchtigt. Eine der Funktionen der Zirbeldrüse besteht darin, eine große Menge Melatonin auszuscheiden, wenn der menschliche Körper nachts in einen Schlafzustand übergeht.Dieses Hormon wird am stärksten von 11 Uhr in der Nacht bis zum nächsten Morgen ausgeschieden, und die Lichtquelle hört nach dem Morgengrauen auf, sich auszuscheiden. Die Zirbeldrüse hat die Eigenschaft, dass Melatonin gehemmt oder gestoppt wird, sobald der Augapfel die Lichtquelle sieht. Wenn Kinder übermäßigem Licht ausgesetzt werden, wird die Melatoninsekretion in der Zirbeldrüse verringert, was zu einer frühen Sekretion des follikelstimulierenden Hormons führen kann, was bei Kindern zu einer vorzeitigen Pubertät führt. Die Prävalenz der vorzeitigen Pubertät bei Kindern nimmt von Jahr zu Jahr zu, aber die tatsächliche vorzeitige Pubertät von Kindern liegt unter 10. 90% der Kinder mit vorzeitiger Pubertät sind von äußeren Faktoren betroffen, und eine übermäßige Lichtstimulation sollte besonders bei Kindern in der Nacht beachtet werden. Wenn im Schlaf keine besondere Situation vorliegt, ist es am besten, das Licht nicht einzuschalten und so viel Schlaf wie möglich zu gewährleisten. Darüber hinaus ist es notwendig, die Lichtstimulation des Computerbildschirms für lange Zeit zu vermeiden, um die vorzeitige Pubertät des Kindes zu vermeiden.

Es gibt viele Ursachen für eine vorzeitige Pubertät bei Kindern: Die Funktionen der Thalamus-Hypophysen-Gonaden-Achse können im Voraus begonnen und in zentrale (wahr) und periphere (falsch) unterteilt werden.

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Verwandte Inspektion

Wachstums- und Entwicklungstest für Kinder Wachstumshormon

Untersuchung und Diagnose der frühen Entwicklung von Schamhaaren:

Detaillierte und vollständige Anamnese, einschließlich sexueller Entwicklung, vaginaler Blutungen und endokriner Medikamente. Die Bestimmung des Follikel-stimulierenden Hormons FSH und LH im Blut mittels Radioimmunoassay ist hilfreich, um zwischen vorzeitiger und vorzeitiger Pubertät zu unterscheiden. Bei Kindern mit vorzeitiger Pubertät kann es zu einer Vergrößerung des Eierstocks und einer zystischen Veränderung kommen. Kann bei Verdacht auf eine kortikale Nebennierenerkrankung zur Darstellung der Inflation der hinteren Wand verwendet werden. Das positive Seitenbild des Schädels, die Größe des Sattels, schließt Tumore aus.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome der frühen Schamhaare, die verwirrend sind:

Mähnen- und Schamhaarausfall: Sheehan-Syndrom - Hypophysenvorderfunktion (Simon-Siehan-Syndrom) ist ein Mangel der Hypophysenhormonsekretion, der durch mehrere Ursachen, sekundäre Hypogonaden-, Schilddrüsen- und Nebenniereninsuffizienz verursacht wird Klinische Anzeichen.

Nebenniereninsuffizienz - Wenn die meisten Nebennieren auf beiden Seiten zerstört sind, manifestieren sich verschiedene Corticosteroid-Dysfunktionen, die als Nebenniereninsuffizienz bezeichnet werden. Beide oben genannten Krankheiten können Schamhaar und Schamhaarverlust verursachen.

Keine Barthaare und Schamhaare: beobachtet beim Klinefelter-Syndrom. Auch bekannt als angeborene testikuläre Hypoplasie oder Klinefelter-Syndrom. Der typische Karyotyp ist 47, XXY, der Phänotyp ist durch testikuläre Hypoplasie gekennzeichnet. Die schlanke Figur ist auf den zunehmenden Abstand von der Ferse zur Phalanx zurückzuführen.

Männliche Brustdrüsenentwicklung, Schamhaar ist weiblich, Penis und Hoden sind klein. Schwere Fälle gehen mit geistiger Behinderung, Kryptorchismus und Hypospadie einher.

Die Vulva ist naiv und hat keine Schamhaare. Sie tritt häufig bei Patienten mit dem Turner-Syndrom auf, das auch als angeborenes Ovarialhypoplasie-Syndrom bezeichnet wird und die einzige bekannte Geschlechts-Chromosomen-Erkrankung darstellt. Der Phänotyp des Patienten ist weiblich, kleinwüchsig, normale Intelligenz, aber oft niedriger als seine Landsleute, das Gesicht ist dreieckig, oft mit Ptosis und interner Naht usw., der Oberkiefer ist schmal, der Unterkiefer ist klein und zurückgezogen, der Mund ist nach unten und der Hai Der Mund des Halses, der Haaransatz des Halses ist sehr niedrig, kann bis zu den Schultern reichen, etwa 50% der Patienten haben einen Hals, das heißt, überschüssige flügelartige Haut, Schulterbreite, Brustweite als Schutzschild, schlechte Entwicklung von Brustwarzen und Brüsten, zwei Brustwarzen Die Weite und der Ellenbogenvalgus sind bei dieser Krankheit sehr typisch: Die vierte und fünfte Mittelhand sind kurz und nach innen gerichtet und weisen häufig eine Nageldysplasie auf. Die lymphatische Schwellung im Säuglingsalter ist etwas ganz Besonderes.

Fehlbildungen im Urogenitalsystem sind vor allem eine schlechte Entwicklung der Eierstöcke (somatogone Drüsen), keine Follikelbildung, Uterushypoplasie, häufig bedingt durch primäre Amenorrhoe. Patienten mit niedriger Eierstockfunktion haben nur wenige Schamhaare, keine Haare, und die äußeren Genitalien sind naiv. Darüber hinaus haben ungefähr die Hälfte der Patienten eine Aortenstenose und eine Hufeisennierenfehlstellung.

Detaillierte und vollständige Anamnese, einschließlich sexueller Entwicklung, vaginaler Blutungen und endokriner Medikamente. Die Bestimmung des Follikel-stimulierenden Hormons FSH und LH im Blut mittels Radioimmunoassay ist hilfreich, um zwischen vorzeitiger und vorzeitiger Pubertät zu unterscheiden. Bei Kindern mit vorzeitiger Pubertät kann es zu einer Vergrößerung des Eierstocks und einer zystischen Veränderung kommen. Kann bei Verdacht auf eine kortikale Nebennierenerkrankung zur Darstellung der Inflation der hinteren Wand verwendet werden. Das positive Seitenbild des Schädels, die Größe des Sattels, schließt Tumore aus.

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