Knöchelpolster

Einführung

Einleitung Das Knöchelpolster wird durch faserige Verdickung der Gelenkseite verursacht. Es gibt oft eine Familiengeschichte, die mit Vererbung zusammenhängt. Die Epidermis ist signifikant hyperkeratotisch, die Akanthose ist Hypertrophie, das Bindegewebe der Dermis ist Hyperplasie und die einzelnen Kollagenfasern können ebenfalls signifikant verdickt sein. Das Erkrankungsalter der Phalanx liegt häufig zwischen 15 und 30 Jahren, und früher kann die Läsion über viele Jahre hinweg auftreten, ohne dass dies entdeckt wird, so dass das Erkrankungsalter nicht bestimmt werden kann. Lokalisierte keratinisierte Schädigung der abgeflachten oder gewölbten Seite des Gelenks zwischen Finger und Zehen. Die Oberfläche ist glatt oder rau und entwickelt sich langsam. Daher dauert es oft Monate oder Jahre, bis sie entdeckt wird. Der Durchmesser beträgt 3 bis 10 mm und einige Ausbuchtungen sind offensichtlich verhärtet. Häufig in den proximalen Interphalangealgelenken, aber auch in den distalen Interphalangealgelenken auftritt, ist der Daumen weniger häufig.

Erreger

Ursache

Diese Krankheit wird durch fibröse Verdickung der Gelenkseite verursacht. Es gibt keine Symptome, die Ursache ist unbekannt, verstreut, hat oft eine Familiengeschichte und hängt mit der Vererbung zusammen.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Histologische Untersuchung: Die Epidermis war signifikant hyperkeratotisch, die Akanthose war dick, das Bindegewebe der Dermis war hyperplasisch und die einzelnen Kollagenfasern waren verdickt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Abhängig vom Ort der Erkrankung und den Merkmalen des Schadens kann die Diagnose klinisch gestellt werden. Manchmal muss es vom beruflichen Auswurf unterschieden werden, der in verschiedenen Berufen besondere Ausprägungen hat.

1. Am häufigsten im proximalen Interphalangealgelenk. Das Erkrankungsalter beträgt in der Regel 15 bis 30 Jahre.

2. Die Läsion ist eine flache oder wulstbeschränkte keratinisierte Plaque mit glatter Oberfläche und langsamer Entwicklung, die oft über Monate oder Jahre hinweg nicht erkannt wird.

3. Die Histopathologie zeigte, dass die Epidermis signifikant hyperkeratotisch und die Akanthose hypertrophisch war. Das Bindegewebe der Dermis ist eine Hyperplasie, und die einzelnen Kollagenfasern können auch erheblich verdickt sein.

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