Ellenbogenschmerzen

Einführung

Einleitung Die externe Humerusepicondylitis und das Nervengefäßbündel des Beckenkamms sind Einbettungen und dergleichen ausgesetzt, die Ellenbogenschmerzen verursachen können. Darüber hinaus können Stürze, Verstauchungen und Traktionsverletzungen Ellenbogenschmerzen verursachen. Die Krankheit ist die häufigste im Alter von 40 bis 50 Jahren, und es gibt gemeinsame Tennis- und Golfbögen.

Erreger

Ursache

Häufige Erkrankungen, die Ellenbogenschmerzen verursachen, wie Epicondylitis humeralis externa, Kompression des Beckenkammnerven-Gefäßbündels, Verletzung der Seitenbänder des Ellenbogens, Synovitis bei Knöchelverletzung, Verletzung der Seitengelenkkapsel des Ellenbogens, Auswurf Sehnenschleimbeutelentzündung der Sehne, tiefe Kompression des Sakralnervs.

Es wird normalerweise durch ein Trauma oder eine Belastung des Ellbogens oder durch äußeren Wind und Kälte und Feuchtigkeit verursacht, was zu lokaler Blutstase und Kollateralen führt.

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Verwandte Inspektion

Tennisellenbogentest Unterarmlinealtest Unterarmstrecker-Spannungstest Spieder-Test Ellenbogentest

Häufige Symptome:

Die häufigste Inzidenz ist 40-50 Jahre alt.

Es gibt offensichtliche professionelle Faktoren wie Badminton, Tennisspieler, Computer-Betreiber, Köche, Monteure, Friseure, Hausfrauen und so weiter.

Der Schmerz auf der lateralen Seite des Ellbogens hängt hauptsächlich mit Müdigkeit und Erschöpfung zusammen, was das tägliche Leben ernsthaft beeinträchtigt: Nehmen Sie zum Beispiel eine Tasse Wasser, drehen Sie ein Handtuch, heben Sie einen schweren Gegenstand an.

Die Druckempfindlichkeit des seitlichen Ellenbogens ist offensichtlich.

Diagnose:

1. Externe Humerusepicondylitis, Nervengefäßbündel sind eingebettet: Die Empfindlichkeit der oberen Sehne der Extensorsehne ist im externen Humerus offensichtlich. .

2. Verletzung des äußeren Ellbogenbandes: Empfindlichkeit unter dem oberen Beckenkamm und dem oberen Ende des Humerus, Lockerung der Nadelakupunktur, um das kontrahierte Narbengewebe zu lockern, und Druckminderung.

3. Knöchelsynovitis: Die laterale Schwellung des Ellenbogengelenks ist offensichtlich, und die Gelenkkapsel in der Nähe des kleinen Humeruskopfes ist weitgehend empfindlich. Die Aktivität des Ellenbogengelenks ist begrenzt. Vor allem der Unterarm ist vorgesponnen.

4. Streckmuskel Ellenbogengelenk Kapsel Stressverletzung: Gelenkkapsel Einschränkung oder umfangreiche Empfindlichkeit, Widerstand des Mittelfingers gegen Rückenstreckungstest, der Oberkiefer des Humerus Schmerzen erhöht, Lockerung der Nadel, um das kontrahierte Narbengewebe zu lösen.

5. Bursitis: Die meisten Schmerzen durch die Pronation des Unterarms, keine Empfindlichkeit des oberen Beckenkamms, Patienten haben oft Ellenbogenbewegungen, Lockerung der Nadel, um die Dekompression des Beutels zu lösen, werden die Symptome gelindert, mit der chinesischen Medizin entzündungshemmendes Wasser .

6. Tiefe Kompression des Sakralnervs: jedes Mittelhandgelenk biegt sich, kann sich nicht aktiv strecken, kann das erste Mittelhandgelenk nicht dehnen.

Der vordere und seitliche Humerushals des Ellenbogengelenks entspricht der Empfindlichkeit am oberflächlichen Faserbogen des Supinatormuskels, und die Leitungsgeschwindigkeit des N. phrenicus ist verlängert.

Diagnose

Differentialdiagnose

Starke Schmerzen im Ellenbogen, Empfindlichkeit und Schwellung: Lokalisierte Schwellung, Schmerzen und Empfindlichkeit der Schlüsselbeinfraktur sind offensichtlicher.

Schwellung und Druckempfindlichkeit des Ellenbogens: interkondyläre Fraktur des Humerus, starke Schmerzen nach einem Trauma des Ellenbogengelenks, starke Druckempfindlichkeit, offensichtliche Schwellung und möglicherweise begleitet von einer subkutanen Stauung.

Schwellung und Funktionsstörung des Ellenbogens: Die Hälfte der radialen Kopffraktur wird auch als Hahn-Steinthal-Fraktur bezeichnet. Symptome und Anzeichen: laterale Schwellung des Ellenbogens, Beugungs- und Streckungsstörung des Ellenbogens.

Ellenbogenverstauchung: Die Ellenbogenverstauchung wird hauptsächlich durch äußere Krafteinwirkung verursacht, wodurch der Ellenbogen einen abnormalen Bewegungsumfang aufweist und die medialen und lateralen Kollateralbänder des Ellenbogens beschädigt werden.

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